Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Ich konnte mir, nach längeren Überredungskünsten eine lackierte Farbkarte von der Individualabteilung zusenden lassen, nachdem mir kein Autohaus in meiner Nähe die Farbe zeigen konnte. Musste dafür hoch und heilig versprechen, diese auch wieder zurück zu senden, da die wohl nur eine davon hatten :-)
Natürlich kann man auch nach Bayern fahren; aber 400 Kilometer wollte ich nicht auf mich nehmen, nur um mir eine Farbe anzusehen.
Aber bevor man etwas gewagtes tut, und am Ende unglücklich ist, würde ich auch das vorziehen.
Berbas Farbe (San Marino Blau) ist ein besonders gutes Beispiel. Ich konnte die korrekte Farbwiedergebung nicht einmal mit einer hochwertigen Spiegelreflexkamera in der Art einfangen, wie sie in Wirklichkeit wirkt.
Da hättest den 350er behalten müssen 😁, dennoch schicker Wagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GeorgD58 schrieb am 24. März 2016 um 23:36:50 Uhr:
Mein 428i, schäme mich ja fast schon bei euren großen Maschinen :P
Also echt he, das Du dich überhaupt traust Fotos von deiner "Nähmaschine" hier zu posten 😉😁😁
Schön, schön, aber wenigstens hast das passende Kennzeichen (D XS 23) zur Motorisierung gewählt 😁😁😁
Aber mal im Ernst, bei 245 PS muss man nicht von einer kleinen Maschine reden.
Außer Du meinst deinen Hubraum 😉😁
Viel Spaß damit.
Gruß,
Speedy
Zitat:
@AnteBMW schrieb am 25. März 2016 um 00:10:46 Uhr:
Hier mein Baby 🙂
Sind noch die Winterfelgen drauf.
Schönes Baby und innen schöner Kontrast zur Außenfarbe.
Was hat er denn für Sommerschuhe ?
Gruß,
Speedy
Ich würde sie nicht schwarz lackieren.
Nachdem deine Winterfelgen auch schwarz sind, findes Du ja scheinbar Gefallen daran.
Aber die Geschmäcker sind wie immer verschieden 😉
Gruß,
Speedy
Das schöne Wetter heute genutzt, um
a. Auto zu putzen
b. ein paar Bilder zu schießen (siehe anbei) und am Besten
c. zum ersten Mal seit Anschaffung (Januar) länger offen zu fahren...(kurvige Landstraße + SportModus = 🙂😛 ...und der Sound...)
Gruß & ein frohes Osterfest...
Ocki
Sehr schön und ich kann deine Emotionen gut verstehen 😉
Über Landstrassen offen fahren mach ich heute auch, nur mit weniger Sound 😁
Hab aber bestimmt auch viel Spaß dran 😉
Gruß,
Speedy
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 27. März 2016 um 00:55:05 Uhr:
Sehr schönes ding, nur die Farbe bringt mich irgendwann noch um :-D
oh, das tut mir leid...wollte Dir nicht wehtun... 😉
Aber wo ist das / Dein Problem?
Hab die selbe Farbe wie du. Du machst das Auto ein paar Stunden lang sauber, dann kommen ein paar Tropfen vom Himmel herab und das Auto sieht aus wie vorher :-D.
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 27. März 2016 um 13:05:40 Uhr:
Hab die selbe Farbe wie du. Du machst das Auto ein paar Stunden lang sauber, dann kommen ein paar Tropfen vom Himmel herab und das Auto sieht aus wie vorher :-D.
Jo, das stimmt allerdings... Nur ein Auto MUSS eben Schwarz sein (obgleich...ich hatte als ich das Auto gesucht habe, auch eins in Mondsteinmetalik im Auge... aber ist dann doch...eben Schwarz geworden...)
Ich sprühe den Eimer nach jeder zweiten /dritten Wäsche mit Meguiars Ultimate Quik Wax Sprühwachs ein.. Cooles Zeug, superleicht zu verarbeiten und die Sauberkeit & der Glanz hält viiiiel länger.. So einen Tag statt wenige Stunden...
Ocki