Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
"Splitscreenanzeige bei aktivem Navi nun auch im HUD angezeigt"
Was ist damit gemeint? Wie sieht das aus? Bild?
Danke!
Das im roten Kasten ist der Splitscreen und genau diese Anzeige der Abfahrten mit Spurassistent habe ich nun im HUD. Davon gibts kein Foto während der Fahrt, weil man eine Bilderserie machen muß, um das Flackern des HUD's zu kompensieren und bisher war der Verkehr dafür zu dicht.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 17. März 2016 um 20:20:22 Uhr:
Das im roten Kasten ist der Splitscreen und genau diese Anzeige der Abfahrten mit Spurassistent habe ich nun im HUD. Davon gibts kein Foto während der Fahrt, weil man eine Bilderserie machen muß, um das Flackern des HUD's zu kompensieren und bisher war der Verkehr dafür zu dicht.
Und ich habe das in einem gewöhnlichen 4er ohne Codierung...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dang3r schrieb am 18. März 2016 um 18:39:24 Uhr:
Jajaaa, ich bin damit eben ein bischen später und freu mich dafür doppelt 😛
Aushilfsbayer halt! 😁😉
Zitat:
@frankenpower1 schrieb am 21. März 2016 um 11:37:32 Uhr:
Gibts denn schon Bilder vom 4er in Kalaharibeige?
Das sieht bestimmt wüst aus 😉😁
Gruß,
Speedy
Zitat:
@frankenpower1 schrieb am 21. März 2016 um 11:37:32 Uhr:
Gibts denn schon Bilder vom 4er in Kalaharibeige?
Ich habe von einem Händler mal welche geschickt bekommen, weil es meine aller erste Farbidee war. Ich weiß nicht, ob ich sie noch finde. Sieht aber wirklich nicht gut aus und auch live hat es mir dann gar nicht mehr gefallen. Viel zu dunkel.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 17. März 2016 um 20:20:22 Uhr:
Auch hier kein optimales Bild, aber ein Anfang...
Na wers sich nicht vorstellen kann, kann das immer noch bei Google nachkucken. Ich hab zB keine Verkehrszeichenanzeige im HUD oder sonstwo...und zum Glück hab ich auch an der Stelle der Stadt eher nie was zu tun 😉
Kann nur immer wieder predigen sich JEDE Farbe in echt anzusehen. Hatte da schon einige Aha-Momente!
Zitat:
@verwurter schrieb am 21. März 2016 um 20:17:39 Uhr:
Kann nur immer wieder predigen sich JEDE Farbe in echt anzusehen. Hatte da schon einige Aha-Momente!
Geht mir auch so. Positive wie negative aha-Momente. Leider hat man nicht immer die Chance, jede Farbe zu sehen. Aber man sollte die, die man am Ende bestellt, zumindest einmal im Licht und im Schatten gesehen haben.
Sehe ich genauso! Und wenn nur Bilder greifbar, weil real nicht zu besichtigen, dann sollten Fotos vollends überzeugen und keine Zweifel lassen.