Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Guten Morgen,

die Abholung ist zwar schon ein paar Monate und 21.000 zufriedene Kilometer her....aber extra für "mne" (der unbedingt mal einen 4er in Jatoba met. sehen will 😉) anbei ein paar Bilder.

Gruss + ein schönes WE an alle

Oliver

Img-4769
Img-4783
Img-4782

sehr schick, die Farbe kommt auch gut.

Jemand ne Idee wofür die sein könnten? 😉

Dsc-0012

Hast Du Deine Zylinderkopfdichtungen ausgeschnitten?

Ähnliche Themen

Sieht mir sehr verdächtig nach den runden Lautsprecherabdeckungen aus, die sich in den Seitenverkleidungen befinden 😉
In Wagenfarbe estoblauril 😁

Gruß,
Speedy

Zitat:

@Dang3r schrieb am 25. Januar 2016 um 17:39:59 Uhr:

Jemand ne Idee wofür die sein könnten? 😉

Audi ? 😛

Gruß
odi

@odi: slap.exe für ne berechenbare Antwort und unnötiges Zitat 😛

@speedy: Röchtöch.

Dsc-0013

Ok, das ist individuell, aber meins wäre es nicht....

Gestern war Codingtime, ich habe mir ein paar Features freischalten, bzw. Reaktivieren lassen, nochmals vielen Dank an den Spezialisten hier aus dem Forum.
Gemacht wurde: Neuer iDrive Startbildschirm, M Performance Logo im Instrumentencluster, Erweiterung der TPIS um Druck und Temperatur statt nur grüne Reifen, Fenster fahren nun auch beim Tür öffnen weiter, TMC recodiert, Splitscreenanzeige bei aktivem Navi nun auch im HUD angezeigt, BMW Standardgong gegen modernere i3/i8 Version getauscht, Gurtwarnung auf 3s reduziert, alle Disclaimer unterdrückt.
Seeehr coole Geschichte.

Dsc-0081
Dsc-0083
Dsc-0082

Coole Sache 🙂 Das mit dem Gong wusste ich gar nicht. Klingt aber nun nicht wie in Star Trek? 😉

Super Sache! Kann das jeder BMW Händler auch machen?

Was zahlt man für so etwas? Und wer kann das machen?

Zitat:

@Dang3r schrieb am 16. März 2016 um 18:27:43 Uhr:

Gestern war Codingtime, ich habe mir ein paar Features freischalten, bzw. Reaktivieren lassen, nochmals vielen Dank an den Spezialisten hier aus dem Forum.
Gemacht wurde: Neuer iDrive Startbildschirm, M Performance Logo im Instrumentencluster, Erweiterung der TPIS um Druck und Temperatur statt nur grüne Reifen, Fenster fahren nun auch beim Tür öffnen weiter, TMC recodiert, Splitscreenanzeige bei aktivem Navi nun auch im HUD angezeigt, BMW Standardgong gegen modernere i3/i8 Version getauscht, Gurtwarnung auf 3s reduziert, alle Disclaimer unterdrückt.
Seeehr coole Geschichte.

Gefällt mir ganz gut was Du da codieren hast lassen.
Vor allem das MPerformance 😉
Schade, das sowas nicht automatisch beim ordern des PPK mit eincodiert wird.
Oder wurde das womöglich nur vergessen 😰

Gruß,
Speedy

Zitat:

@Dang3r schrieb am 16. März 2016 um 18:27:43 Uhr:

Seeehr coole Geschichte.

Ja da geht schon jede Menge mit E-SYS 😉
Hast du jetzt eigentlich deine Betriebsanleitung in deutsch ????
Hätte mir noch beim komfortschließen codieren lassen das die Spiegel sofort mit Anklappen , nicht erst nach langen Tastendruck 😉 vorausgesetzt du hast anklappbare Spiegel.

Nein, das Manual und alles was damit zusammenhängt ist nur verfügbar, wenn man auf englische Sprache umstellt, obwohl im entsprechenden Menu alles auf primäre Sprache Deutsch gesetzt war/ist, keine Ahnung. Das war irgendwie nicht rauszukriegen...
Ich hab auch vergessen aufzuzählen, daß jetzt beim Rückwärtsfahren die Umfeldbeleuchtung in den Türgriffen mit angeht und dann beim Surround View bessere Sicht durch Ausleuchtung stattfindet.
Anklappbare Spiegel hab ich zwar, nutze die aber nur so 1x im Monat, wenn ich wirklich mal eng an der Straße stehe, sonst brauche ich das nicht.

Deine Antwort