Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Coole neue "Kleinigkeiten" 😎
Jetzt fehlen noch die Armauflage und der Handbremshebel in Alcantara 😉
Ja die blauen Leisten müssen auf alle Fälle noch "weg".
Wurde die Spange foliert oder lackiert ?
An der Mittelkonsole könnte man auch noch etwas die Alacantara-Hand anlegen 😛
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 29. Juni 2018 um 11:59:00 Uhr:
Coole neue "Kleinigkeiten" 😎
Jetzt fehlen noch die Armauflage und der Handbremshebel in Alcantara 😉Ja die blauen Leisten müssen auf alle Fälle noch "weg".
Wurde die Spange foliert oder lackiert ?
An der Mittelkonsole könnte man auch noch etwas die Alacantara-Hand anlegen 😛Grüße,
Speedy
Armauflage, Mittelkonsole und Handbremshebel werd ich wahrscheinlich so lassen. Ist einfacher zu pflegen 😁
Die Spange hab ich foliert und ja die leisten kommen evtl. dieses Wochenende dran, mal sehen. Hab bisher Fahrerseite in Brushed Gold foliert aber ich glaube das goldene mache ich überall gleich, dass die leisten mit der Mittelkonsole zusammenpasst. 😎
Eine Wahnsinnsfarbe.....
Ähnliche Themen
@Gullovic Darf ich fragen, wie sich die Carbonfolie schimpft ? Sieht ja 1/1 aus wie original M-Performance 😮
Zitat:
@helddeserdbeerfeldes schrieb am 29. Juni 2018 um 12:35:48 Uhr:
@Gullovic Darf ich fragen, wie sich die Carbonfolie schimpft ? Sieht ja 1/1 aus wie original M-Performance 😮
Das ganze Carbon was du da siehst ist alles Original BMW. Original F87 M2 Lenkradblende, Interieurleisten F32 alles offenporiges Carbon.
Das einzige was foliert wurde ist das goldene was du siehst. 😎
Zitat:
@digiminox schrieb am 29. Juni 2018 um 12:13:29 Uhr:
Auch Mal ein Neues gemacht.
Hast Du das @Celelawar geklaut und das Dach abgeschnitten? ;-) Sieht klasse aus!
@Gullovic Dacht ich mir schon 🙂 Schade 🙄
Zitat:
@digiminox schrieb am 29. Juni 2018 um 12:13:29 Uhr:
Auch Mal ein Neues gemacht.
Sauber Dirk! Perfekt in Szene gesetzt! Incl der Felgen immer wieder schön anzuschauen! 🙂
@Gullovic Kann man die Leiste Beifahrerseite einzeln raus nehmen oder muss dafür die komplette Verkleidung der Tür raus?
Zitat:
@JanF36 schrieb am 29. Juni 2018 um 19:48:29 Uhr:
@Gullovic Kann man die Leiste Beifahrerseite einzeln raus nehmen oder muss dafür die komplette Verkleidung der Tür raus?
Die ist leider mit der Türverkleidung verschweißt, kann man also nicht einfach so ausbauen oder tauschen 😉
Da Du geschrieben hast, Du folierst die Leiste noch, nehme ich also an, dass Du die Leiste eingebaut folieren wirst? Oder hab ich was falsch verstanden?
Mir gefällt die Farbe meiner Leiste nämlich nicht und ich würd die gern ändern/folieren/lackieren lassen.
Zitat:
@JanF36 schrieb am 29. Juni 2018 um 22:35:26 Uhr:
Da Du geschrieben hast, Du folierst die Leiste noch, nehme ich also an, dass Du die Leiste eingebaut folieren wirst? Oder hab ich was falsch verstanden?Mir gefällt die Farbe meiner Leiste nämlich nicht und ich würd die gern ändern/folieren/lackieren lassen.
Genau, im eingebauten Zustand.
Ich kann ja Morgen mal ein paar Bilder hier reinstellen bei Interesse 🙂
Zitat:
@JanF36 schrieb am 29. Juni 2018 um 22:35:26 Uhr:
Da Du geschrieben hast, Du folierst die Leiste noch, nehme ich also an, dass Du die Leiste eingebaut folieren wirst? Oder hab ich was falsch verstanden?Mir gefällt die Farbe meiner Leiste nämlich nicht und ich würd die gern ändern/folieren/lackieren lassen.
Gute Folierer machen das super im eingebauten Zustand!