Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 29. Juni 2018 um 22:56:52 Uhr:

Bilder, hier ?
Na gut, ausnahmsweise 😁😁

Grüße,
Speedy

Danke sehr nett von dir 😁

Nicht das das meiner wäre, die haben den M5 endlich mal ausgewechselt und mit einem M4 ersetzt, kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist, sieht sehr interssant aus. Im Innenraum findet sich übrigens Individualleder in blau-schwarz, sehr coole Kombi, paßt aber überhaupt nicht dazu. Jammerschade das der mit dem Dach nach wie wien Kagg 3er aussieht, sonst wäre das echt ne Alternative gewesen.

Dsc-1273

Das kann durchaus mineralgrau sein.

Bekommt der 4er oder nur M4 nun eckige Endrohre?

Ähnliche Themen

War eventuell eine 30 Jahre Edition in Macaoblau?

Bei so komischem Kunstlicht ist immer Vorsicht angesagt, das kann "draußen" ganz anders aussehen 😉

Guten Morgen 😎

So sieht meine folierte Leiste auf der Fahrerseite aus. Es ist nicht ganz einfach aber da ich das halbwegs geschafft habe sollte das ein guter Folierer schon hin bekommen. 😁

Btw. Das kommt bei mir wieder ab und eine andere Folie dran, da mach ich Beifahrerseite gleich mit. 😎

IMAG5964.jpg
IMAG5965.jpg
IMAG5966.jpg
+1

Und so sieht das dann auf der Beifahrerseite aus, zwar nicht perfekt aber für mich reichts und ich hab schon schlimmere Sachen gesehen 😁

IMAG5968.jpg
IMAG5969.jpg
IMAG5970.jpg
+1

Sieht aus wie Holz.

Es war mal wieder gemeinsames Waschen angesagt .. ich den 440 und mein Vater seinen GTI 😁
Dabei ist mir eingefallen, dass ich mit meinem E92 ein Bild geschossen habe, auf dem beide Autos Schnauze an Schnauze auf der anderen Straßenseite gestanden sind.
Also hab ich es mal nach gemacht 🙂 Leider ist das Wetter nicht gleich und es sind zwei verschiedene Kameras bzw. leider nur Handys..

E92 335i - Golf 6 GTI.jpg
F32 440i - Golf 6 GTI.jpg

Zitat:

@Gullovic schrieb am 30. Juni 2018 um 12:44:28 Uhr:

Und so sieht das dann auf der Beifahrerseite aus, zwar nicht perfekt aber für mich reichts und ich hab schon schlimmere Sachen gesehen 😁

Ich finde es sieht gut aus! Vllt machst du noch Bilder vom kompletten Innenraum, damit man sich ein Bild vom ganzen machen kann. 🙂
Ich wünschte ich könnte so Zeugs auch selbst folieren 😕

Zitat:

@owneey schrieb am 30. Juni 2018 um 13:06:49 Uhr:

Es war mal wieder gemeinsames Waschen angesagt .. ich den 440 und mein Vater seinen GTI 😁
Dabei ist mir eingefallen, dass ich mit meinem E92 ein Bild geschossen habe, auf dem beide Autos Schnauze an Schnauze auf der anderen Straßenseite gestanden sind.
Also hab ich es mal nach gemacht 🙂 Leider ist das Wetter nicht gleich und es sind zwei verschiedene Kameras bzw. leider nur Handys..

Geile Idee 😁

Hier mal der Innenraum.
Hinten die blauen Leisten lass ich blau da hinten sowieso nie jemand sitzt 😁
Im Hintergrund ist sogar noch meine folierter 1er zu erkennen 😁

@owneey
Ich hab mir das folieren selbst beigebracht durch probieren und YouTube Videos 🙂
Wenn es dich sehr interessiert, du viel Zeit dafür aufbringen kannst dann kannst es ja auch mal versuchen. Legst dir 500€ auf die Seite zum üben, dann kannst ja selbst schauen ob du mehr willst oder nicht. Auch für Kleinigkeiten ist das ganz gut wenn du einfach eine andere Farbe möchtest oder schwarze/carbonlook Spiegelkappen. 😉
Übung macht den Meister

IMAG5973.jpg
IMAG5974.jpg
IMAG5975.jpg
+1

Mandarin II Uni Edition 30

M4-gelb-font-ok
M4-gelb-font-2-ok
M4-gelb-seite-ok

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. Juni 2018 um 00:46:46 Uhr:

Das kann durchaus mineralgrau sein.

Nein, mineralgrau hat nicht diesen Stich ins leicht orange, auch nicht bei Sonneneinstrahlung

Zitat:

@Sven28 schrieb am 30. Juni 2018 um 08:02:48 Uhr:

Bekommt der 4er oder nur M4 nun eckige Endrohre?

Ja, so scheint es.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 30. Juni 2018 um 08:25:07 Uhr:

War eventuell eine 30 Jahre Edition in Macaoblau?

Nein, das hab ich schon drinnen und draußen gesehen, auf keinen Fall. Werde mal die VIN knipsen und bei bimmer eingeben.

Danke für eure Ideen 🙂

Deine Antwort