Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Dang3r schrieb am 28. Juni 2018 um 20:21:57 Uhr:

Was ist denn da passiert? 😕

Das wüsste ich auch gerne. Sieht so aus als hätte er das Leder abgeschliffen. Habe schon den Chef drauf angesprochen, die wollen das Montag in Ordnung bringen. Aber dass sie mir das überhaupt so angeboten haben ist schon richtig Frech.

Zitat:

@DaL123 schrieb am 28. Juni 2018 um 20:28:18 Uhr:

Zitat:

@Dang3r schrieb am 28. Juni 2018 um 20:21:57 Uhr:

Was ist denn da passiert? 😕

Das wüsste ich auch gerne. Sieht so aus als hätte er das Leder abgeschliffen. Habe schon den Chef drauf angesprochen, die wollen das Montag in Ordnung bringen. Aber dass sie mir das überhaupt so angeboten haben ist schon richtig Frech.

In Ordnung bringen? Die haben das Leder abgeschliffen da muss ein neuer Lenkradkranz her 😮

Zitat:

@Gullovic schrieb am 28. Juni 2018 um 20:10:20 Uhr:

Ich muss schon sagen, Mit den Flaps wirkt der brachialer 🙂

Hat die nicht jeder 4er mit M-Paket? 😁

Zitat:

@DaL123 schrieb am 28. Juni 2018 um 20:43:10 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 28. Juni 2018 um 20:10:20 Uhr:

Ich muss schon sagen, Mit den Flaps wirkt der brachialer 🙂

Sind das nicht aufgeklebte Carbonflaps? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gullovic schrieb am 28. Juni 2018 um 20:42:11 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 28. Juni 2018 um 20:28:18 Uhr:

In Ordnung bringen? Die haben das Leder abgeschliffen da muss ein neuer Lenkradkranz her 😮

Wenn die das nicht wieder so hinbekommen wie es mal aussah, werde ich auch ein neues Lederlenkrad verlangen 🙄

Zitat:

@Gullovic schrieb am 28. Juni 2018 um 20:45:55 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 28. Juni 2018 um 20:43:10 Uhr:

Sind das nicht aufgeklebte Carbonflaps? 😁

Also aus Carbon sind sie definitiv nicht. Ob die nachträglich aufgeklebt wurden Weiss ich nicht, hab den Wagen so gekauft 😁

@DaL123
Die sind bestimmt nachträglich aufgeklebt worden 🙂
Und ja ich würde auch ein neues Lenkrad verlangen, musst genau schauen, nicht dass die das Leder nur färben 😉

Du meinst doch die oder? Ich wüsste nicht dass es auch 4er ohne die gibt 😮

IMG_2018-06-28_20-54-59.jpeg

@Gullovic
Sicher ? Meiner hatt genau die gleichen. Ist meiner Meinung original beim M-Paket 😮

Ist zwar foliert aber bei meinem steht unten nichts raus, kann natürlich täuschen aber ich bin der Meinung dass da was aufgeklebt ist. 😉

IMAG3091(1).jpg

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 28. Juni 2018 um 20:57:28 Uhr:

@Gullovic
Sicher ? Meiner hatt genau die gleichen. Ist meiner Meinung original beim M-Paket 😮

Ganz sicher.
Man sieht ja auch die Kontur der aufgeklebten "Flaps".
Standard sieht anders aus.

Grüße,
Speedy

Mpaket
Spalt

Das ist gut zu wissen. Ich dachte immer die wären Serienmäßig so verbaut worden 😁

Steht ihm aber gut!

@Gullovic Stimmt hast Recht. Etz seh ichs auch 😛

Heute meinen kleinen beim 🙂 abgeholt. Neue Bremsscheiben vorne bekommen, 2 neue Hupen und hab noch paar Kleinigkeiten einbauen lassen. Wahnsinns Anblick 😎

Edit: Die blaue Leiste Beifahrerseite werd ich noch folieren. 😁

IMAG5963.jpg
IMAG5961.jpg
Deine Antwort