Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
Tröste dich, ich auch. Mein Java Grüner steht am 21.3. für mich bereit.
Viele Grüße
Dirk
Aaaaarrrrgggg...auf die Bilder bin ich jetzt schon heiß! Das wäre die ultimative Farbe für mich gewesen, teuer hin oder her. Nachträglich folieren überlege ich eher weniger, dafür finde ich das EBII grad noch zu schön.
Interessante Farbe 🙂
Die Front sieht anders aus, beim M4 sind die oberen Splitter weiter vorstehend. Das sieht eher nach einer M-Sport Rückbauweise aus, wenn auch schwer vorstellbar. Vergleiche ich die anderen Bilder vom grünen aus der BMW-Welt, verstärkt sich mein Eindruck dahin gehend...oder?
Ich halte Folieren, für jemanden der seinen Wagen nicht nur least, für nicht so gut. Eine Folierung bringt niemals diesen wunderschönen Tiefenglanz einer guten Lackierung zustande.
Dafür kann mans halt abziehen und hat eine neuwertige Lackierung hinterher. Ich weiß auch nicht...
Ähnliche Themen
Ja, teuer ist die Farbe, aber ich wollte mal was ganz anderes. Und ich finde, ein tolles Cabrio darf ruhig auffallen :-)
Eigentlich sollte unser neuer 435i erst nächste Woche kommen.
Jetzt bekam ich am Donnerstag den Anruf vom Freundlichen, dass das Auto da ist :-D
Leider konnten wir es am Donnerstag selbst dann nur in dunkeln am Hof begutachten.
Gestern fuhren wir dann nochmal hin und siehe da: es stand in der Werkstatt zur Auslieferungsvorbereitung :-)
Davon hab ich Euch ein paar Bilder mitgebracht ;-)
Jetzt gilt es noch bis Montag zu warten :-(
PS: mir kommt er noch ein bisschen hoch vor! Es ist Hinterradantrieb mit M Fahrwerk! Denkt Ihr, da sind die Transportsicherungen noch verbaut?
Zitat:
PS: mir kommt er noch ein bisschen hoch vor! Es ist Hinterradantrieb mit M Fahrwerk! Denkt Ihr, da sind die Transportsicherungen noch verbaut?
Also wenn es kein xDrive ist, dann sieht es ganz danach aus. Liegt selbst für ein M-Fahrwerk noch zu hoch.
Zitat:
@435iF32 schrieb am 12. Dezember 2015 um 06:31:02 Uhr:
Eigentlich sollte unser neuer 435i erst nächste Woche kommen.
Jetzt bekam ich am Donnerstag den Anruf vom Freundlichen, dass das Auto da ist :-D
Leider konnten wir es am Donnerstag selbst dann nur in dunkeln am Hof begutachten.
Gestern fuhren wir dann nochmal hin und siehe da: es stand in der Werkstatt zur Auslieferungsvorbereitung :-)
Davon hab ich Euch ein paar Bilder mitgebracht ;-)Jetzt gilt es noch bis Montag zu warten :-(
Ist das Individualleder mit den weißen Akzenten? Sieht gut aus.
Zitat:
@muc1 schrieb am 13. Dezember 2015 um 20:54:41 Uhr:
Hier mal ein Bild vom Headup im M4....
Ist das so Serie? Also wenn man Head up wählt.
Beim M Headup kann man die Anzeige auswählen, hier ist die Darstellung mit Drehzahl, Schaltpunktanzeige und eingelegter Gang.
Sieht sehr gut aus und gefällt besser als das normale HUD beim 4er. Aber irgendwo muß ja auch ein Unterschied sein. Frage wäre, ob man nach nachcodieren kann oder ob das ne komplett andere Kiste ist?