Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 23:03:52 Uhr:
Ich dachte braun 😕 nach allem, was man in den letzten Monaten, Jahren hört 🙄Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 22:59:08 Uhr:
Gelb und blau sind die Farben der Oberlausitz. So schlecht passt das gar nicht, wenn ich es mir recht überlege.
Braun??? Du weißt nicht, wo die Oberlausitz ist...
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 25. November 2015 um 07:39:18 Uhr:
Braun??? Du weißt nicht, wo die Oberlausitz ist...Zitat:
@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 23:03:52 Uhr:
Ich dachte braun 😕 nach allem, was man in den letzten Monaten, Jahren hört 🙄
Doch doch. Das weiß ich schon sehr gut 🙄
Aber dann immer wieder das hier zu lesen und zu hören 🙁🙄
Ein paar geistig Verirrte gibt es überall, ohne Frage. Aber .... die Seite ist erstens hornalt und zweitens scheint sie mir schon von der Gestaltung her nicht gerade ein ernstzunehmendes Medium zu sein. Hier will jedenfalls Keiner ein Stück Polen zurück. Das kann ich Dir versichern.
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 25. November 2015 um 09:57:09 Uhr:
Ein paar geistig Verirrte gibt es überall, ohne Frage. Aber .... die Seite ist erstens hornalt und zweitens scheint sie mir schon von der Gestaltung her nicht gerade ein ernstzunehmendes Medium zu sein. Hier will jedenfalls Keiner ein Stück Polen zurück. Das kann ich Dir versichern.
War nur beispielhaft. Und das andere ist mir auch klar. Nur fällt halt gerade dieser Landkreis seit einiger Zeit diesbezüglich auf. Daher die etwas überspitzte Aussage mit braun. Ist ja gerad in Sachsen verbreitet, für mich nicht nachvollziehbar.
Aber lassen wir das und hoffen auf die Mehrheit der vernünftig denkenden Menschen.
Back to topic 🙂