Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 2. April 2018 um 19:08:52 Uhr:
Heut wetter genutzt und die Reifen gewechselt. Kann sich sehen lassen finde ich nur etwas tiefer 😁
Schickes gerät und auch noch aus LB! Sollten mal ein F36 440i treffen organisieren hier unten, wohne in Esslingen. 😁 welchen Heck-Spoiler hast du eigentlich drauf ?
Zitat:
Heut wetter genutzt und die Reifen gewechselt. Kann sich sehen lassen finde ich nur etwas tiefer 😁
Sehr schöner 4er.
Sehen Top aus 😎 passen super zum KFZ.
Daumen hoch 🙂
Gruß Mark
Ähnliche Themen
Dankeschön an alle muss nur noch ein gescheites fahrwerk rein dann bin ich zufrieden 😎
Heckspoiler ist der Performance und frontsplitter ist von ebay.
Wollt nicht den performance haben da ich den tieferlege und beim aufsetzen wäre es zu schade (1200€).
So wenn es kaputt ist oder zuviele kratzer hat kann ich den immer austauschen und schmerzt nicht im Geldbeutel 😁
Zitat:
Ich hab ja auch das GC in weiß... bei dem Heckspoiler überleg ich noch
Kumpel sagt der ist Klasse
Ich finde ihn eigentlich etwas zu wenig... irgendwie
Naja - was hast du denn unten am Schweller? War das aufwändig anzubringen? Schwierigkeitslevel? 🙂
Also ich finde ihn klasse nicht zuviel aber auch nicht zu wenig.
Könnte dir die m4 style empfehlen bei aliexpress habe ich es gesehen, vielleicht gefällt dir der mehr.
Zur Front also so um die 1 std habe ich gebraucht. Ansetzen löcher bohren Schrauben rein und befestigen. Bisle gefummel von oben die schraube zu heben aber es geht. Zu zweit ist es aufjedenfall einfacher.
Zitat:
Sehr schön!!!😉
Zitat:
@Dusty75 schrieb am 3. April 2018 um 07:14:36 Uhr:
Sehr schön!!!😉Zitat:
Gefällt mir auch - warum wohl? 😉
Wird der Heckspoiler von Performance eigentlich geschraubt oder nur geklebt?
Zitat:
@passatsucher schrieb am 3. April 2018 um 12:20:24 Uhr:
Zitat:
Sehr schön!!!😉
Bei unserem 435 damals wurde er geklebt.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 3. April 2018 um 12:20:24 Uhr:
Zitat:
Sehr schön!!!😉
Wird geklebt
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 2. April 2018 um 22:11:14 Uhr:
Zur Front also so um die 1 std habe ich gebraucht. Ansetzen löcher bohren....
Sry... ich meinte die Seitenschweller! 🙂
Hast dort scheinbar eine schwarze Folie drauf?!? Oder was ist das?
Frage mich immer wie man ein glattes, gerades Stück Folie auf einen uneinheitlich gewölbten Untergrund kleben soll - ohne Knicke und Falten.
Oder ist das mit Heißluft?
Zitat:
@Sun440i schrieb am 3. April 2018 um 16:51:06 Uhr:
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 2. April 2018 um 22:11:14 Uhr:
Zur Front also so um die 1 std habe ich gebraucht. Ansetzen löcher bohren....Sry... ich meinte die Seitenschweller! 🙂
Hast dort scheinbar eine schwarze Folie drauf?!? Oder was ist das?Frage mich immer wie man ein glattes, gerades Stück Folie auf einen uneinheitlich gewölbten Untergrund kleben soll - ohne Knicke und Falten.
Oder ist das mit Heißluft?
Genau ist ne folie und drunter seitenschwelleransatz.
Alles außer frontsplitter ist von Performance Original Bmw.
Wie die des gemacht haben weiß ich nicht genau hab 2 tage mein auto stehen lassen und die haben alles montiert.
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 3. April 2018 um 19:13:54 Uhr:
Zitat:
@Sun440i schrieb am 3. April 2018 um 16:51:06 Uhr:
Sry... ich meinte die Seitenschweller! 🙂
Hast dort scheinbar eine schwarze Folie drauf?!? Oder was ist das?Frage mich immer wie man ein glattes, gerades Stück Folie auf einen uneinheitlich gewölbten Untergrund kleben soll - ohne Knicke und Falten.
Oder ist das mit Heißluft?Genau ist ne folie und drunter seitenschwelleransatz.
Alles außer frontsplitter ist von Performance Original Bmw.
Wie die des gemacht haben weiß ich nicht genau hab 2 tage mein auto stehen lassen und die haben alles montiert.
Wer sind denn die und wie teuer war das zusammen?