Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Na wenn's original BMW ist, da wird's wohl sein Händler oder die NL seines Vertrauens gewesen sein.
Ich hab meine bei einem Folierer anbringen lassen.
Ist aber keine original Performance Folie, da ich mit der matten Ausführung nix anfangen konnte.
Grüße,
Speedy
Leute, in 10 Tagen hole ich mein neues Melbourn rotes Teil ab. Tut was für meine Vorfreude und postet Bilder von Euren roten Autos. Danke! 🙂
Zu Recht 😎
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 04. Apr. 2018 um 19:56:02 Uhr:
<3 Wahre liebe
Oh ja, wahre Liebe!
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 4. April 2018 um 19:56:02 Uhr:
<3 Wahre liebe
Wow! cooles Teil...black beauty (oder eher devil??)...
Ich war ja bislang immer ein Verfechter der chromgerahmten Nieren an einem schwarzen Auto, da es mehr Kontrast gibt und ein komplett schwarzer Grill ein wenig so "Booomm Krawall" aussieht...bei diesem Foto komme ich jedoch ins Grübeln...
Beschreibe für uns doch bitte genauer (entweder hier oder im neuen "Umbauten Thread"😉, was Du alles umgebaut hast...Wie sieht das Teil von innen aus?
Gruß,
Ocki
@ JCzopik: sehe gerade Deine Legende in Deinem Post...schon beeindruckend...seit fast 30 Jahren nur BMW...und richtig schicke dabei...zum Beispiel der E12...
Gruß,
Ocki
Zitat:
@JCzopik schrieb am 04. Apr. 2018 um 20:22:44 Uhr:
Dienstparken...
Und dann auch noch zwischen Audi und Mercedes.....
Zitat:
@Ocki schrieb am 4. April 2018 um 20:42:11 Uhr:
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 4. April 2018 um 19:56:02 Uhr:
<3 Wahre liebeWow! cooles Teil...black beauty (oder eher devil??)...
Ich war ja bislang immer ein Verfechter der chromgerahmten Nieren an einem schwarzen Auto, da es mehr Kontrast gibt und ein komplett schwarzer Grill ein wenig so "Booomm Krawall" aussieht...bei diesem Foto komme ich jedoch ins Grübeln...
Beschreibe für uns doch bitte genauer (entweder hier oder im neuen "Umbauten Thread"😉, was Du alles umgebaut hast...Wie sieht das Teil von innen aus?
Gruß,
Ocki
Huhu, danke 🙂
Das mit den Nieren kann wegen den Felgen sein.
Hatte ziemlich miese Bordsteinschäden und habe mir die Felgen alle 4 schön abschleifen und aufpolieren lassen, daher passt das jetzt sehr schön finde ich 🙂
Ansonsten habe ich folgendes am Fahrzeug:
M-Performance Carbon:
Heckspoiler
Diffusor
Auspuffblenden
Seitenschweller
Frontlippe
M-Performance Abgasanlage
Habe außerdem die Heckleuchten dunkler folieren lassen.
Eibfach federn drin, welche Masse weiß ich gerade nicht, der kommt aber diese oder nächste Woche noch tiefer.
Ja ansonsten habe ich halt das ganze M-Performance Carbon komplett Paket innen wie außen.
Und eine Optimierung auf 500 PS habe ich auch machen lassen...
Also auf der Bahn macht das schon richtig Laune...
C63 ( ausgenommen S ) hat keine Chance auf Bahn mit Serien PS.
CLS 63 AMG 525 Ps auch schon im Rückspiegel kleine werden sehen, schon öfter.
Sogar RS6 schon 2 mal Platt gemacht, wobei ich da nicht weiß ob es am Fahrer lag, oder der M4 mit 500 PS echt zu brachial ist.
Also ich muss dazu sagen, hatten nie ein schöneres Fahrzeug wie den M4.
Kann man Sportlich aber auch Alltags tauglich fahren...
Sehr zufrieden und die Liebe zu dem Wagen wird nie weniger...
Zitat:
@Ocki schrieb am 4. April 2018 um 20:57:25 Uhr:
@ JCzopik: sehe gerade Deine Legende in Deinem Post...schon beeindruckend...seit fast 30 Jahren nur BMW...und richtig schicke dabei...zum Beispiel der E12...Gruß,
Ocki
Danke 🙂
Der E12 war alt, aber doch recht fein. Fiel einem Auffahrunfall zum Opfer, da einer hinter mir nicht rechtzeitig bremsen konnte. Etwa eine oder zwei Wochen später bog ich mit dem gleichen, bereits hinten angefahrenen Auto, links ab und musste eine Straßenbahn vorbei lassen. Einer hinter mir konnte wieder nicht bremsen, so bekam der seinen zweiten "Gnadenstoß", der mir allerdings keinen Pfennig mehr gebracht hat. Zu meinem Glück bekam ich für den ersten Unfall Geld aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens und konnte den dann doch noch fahrbereiten Wagen an einen älteren Herrn verkaufen, der den Motor brauchte 🙂
Danach folgte ein E28, den ich leider selbst zerlegt hatte 🙁
Zitat:
@Celelawar schrieb am 4. April 2018 um 21:35:47 Uhr:
Zitat:
@JCzopik schrieb am 04. Apr. 2018 um 20:22:44 Uhr:
Dienstparken...Und dann auch noch zwischen Audi und Mercedes.....
In dieser Gegend trifft man oft solche Autos, da sich Richter und Anwälte gerne bei "guten" Marken bedienen.
Das war der einzige Platz, den ich so kurz vor dem Termin bekommen konnte - wahrscheinlich auch nur deswegen frei, weil sich niemand da rein traute. Das PDC hat in der abgebildeten Position Dauerton vorne und hinten erzeugt 🙂
Zitat:
@JCzopik schrieb am 4. April 2018 um 21:48:31 Uhr:
Zitat:
@Ocki schrieb am 4. April 2018 um 20:57:25 Uhr:
@ JCzopik: sehe gerade Deine Legende in Deinem Post...schon beeindruckend...seit fast 30 Jahren nur BMW...und richtig schicke dabei...zum Beispiel der E12...Gruß,
Ocki
Danke 🙂
Der E12 war alt, aber doch recht fein. Fiel einem Auffahrunfall zum Opfer, da einer hinter mir nicht rechtzeitig bremsen konnte. Etwa eine oder zwei Wochen später bog ich mit dem gleichen, bereits hinten angefahrenen Auto, links ab und musste eine Straßenbahn vorbei lassen. Einer hinter mir konnte wieder nicht bremsen, so bekam der seinen zweiten "Gnadenstoß", der mir allerdings keinen Pfennig mehr gebracht hat. Zu meinem Glück bekam ich für den ersten Unfall Geld aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens und konnte den dann doch noch fahrbereiten Wagen an einen älteren Herrn verkaufen, der den Motor brauchte 🙂
Danach folgte ein E28, den ich leider selbst zerlegt hatte 🙁
Schade mit den Unfällen... ich hatte bis jetzt Glück was Unfälle betrifft.. noch keinen selber verursacht und nur einmal ist mir ein Auto dabei verloren gegangen.. eine ältere Dame fuhr mir ordentlich auf meinen schönen Renault 19 drauf.. Der war dann Weg.