Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. März 2018 um 16:39:36 Uhr:
Habe mein Auto tiefer gelegt. Auf der einen Seite vorne, auf der anderen Seite hinten. 😁
Heute ein sehr stressiger Tag, dann kommt man ins Forum sieht sowas und kann heute doch noch lachen. Danke schön dafür, dass du meinen Tag gerettet hast.
🙂
Das habe ich doch gerne gemacht! 🙂
Allerdings passen Sonntag und Stress nicht so gut zusammen.....aber man sucht sich das ja nicht aus....
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. März 2018 um 17:00:17 Uhr:
Genial, oder? 🙂 😁
Der fixe Frosch im Gras! Perfekt inszeniert! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berba11 schrieb am 25. März 2018 um 19:45:27 Uhr:
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. März 2018 um 17:00:17 Uhr:
Genial, oder? 🙂 😁Der fixe Frosch im Gras! Perfekt inszeniert! 🙂
Sieht auf dem ersten Bild so aus als müsste er das Beinchen für eine Notdurft heben 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 25. März 2018 um 15:30:27 Uhr:
Jetzt fehlen nur noch die neuen Schuhe 🙂
Tiiiiiiief dat Ding 😁 😉
Grüße,
Speedy
😰😰😰
Is scho recht Adlerauge, komm Du mal in mein Alter, Alter 😁😉
Grüße,
Speedy
Ach ja, ich schick Dir gleich noch Infos bezüglich der neuen Schuhe 😉
Sieht gut aus, von mir Daumen hoch. Ich glaube, ich muss doch etwas tun, wenn ich das und viele andere hier so sehe...hm... 😁
Grüsse nach Lubu/Umgebung 🙂
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 2. April 2018 um 19:08:52 Uhr:
Heut wetter genutzt und die Reifen gewechselt. Kann sich sehen lassen finde ich nur etwas tiefer 😁
Sieht echt super aus dein 4er...könnte ich mir so auch vorstellen😉
Zitat:
Heut wetter genutzt und die Reifen gewechselt. Kann sich sehen lassen finde ich nur etwas tiefer 😁
Schnittig der Hobel ....
Zitat:
Der Wagen sieht einfach nur geil aus! Wo hast Du die Frontlippe und den Heckspoiler gekauft?