Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Dusty75 schrieb am 24. März 2018 um 16:38:36 Uhr:
Mein neuer!!
440 ix am Mittwoch abgeholt!!
Farbe: Rhodonit Silver Met.
Sehr schickes Bild - schöner Wagen!
Danke euch allen. Hab auch eine mega Freude damit.
Wenn er dann um 20 mm tiefer ist und mit den 20“ Räder da steht, bekommt ihr noch ein paar Aufnahmen!!
Wie tief kriegt man nen xDrive eigentlich runter?
Genauso weit wie nen sDrive?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. März 2018 um 01:14:55 Uhr:
Wie tief kriegt man nen xDrive eigentlich runter?Genauso weit wie nen sDrive?
Im Grunde ja große Unterschiede entstehen in dem Bereich noch nicht. Wenn man in die Bereiche von sehr tiefen „Deep-Fahrwerken“ oder Luftfahrwerken kommt dann muss man da gelegentlich auf die Differenziale aufpassen hab ich mal gehört aber ansonsten kann man die alle gleichermaßen tief runterholen.
Viele Sonntagsgrüsse mit Blick über einen Teil des Remstal und dem im Hintergrund stehenden Gewa-Tower (107 m), leer stehend, der Bauherr ging in die Inso... das Gebäude wurde nicht Fertiggestellt, ganz oben lebt jetzt ein Wanderfalken-Pärchen, damit die einzigen Bewohner! 🙂 Habt nen schönen Tag! 😎
Zitat:
Hallo Leute!
Mein neuer!!
Jetzt noch auf 18“ Winterräder. Sommer 20“
H&R Federn schon bestellt!Gruss Georg
Sehr schick! Bitte mehr Bilder. 😁
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 24. März 2018 um 15:58:46 Uhr:
Alle Individualfarben werden von Hand lackiert. Es lohnt sich einfach nicht, bei der geringen Stückzahl die Lackierstraße umzurüsten.
Die Frage ist immer, von welcher Farbe die Rede ist, denn Individual ist nicht gleich Individual. 😉
Zitat:
Hallo Leute!
Mein neuer!!
Tolles Bild u. seltene Farbe aufm 4er. 🙂
Zitat:
@passatsucher schrieb am 24. März 2018 um 19:15:29 Uhr:
Heute auch mal die ersten vorzeigbaren Bilder gemacht. Frisch gewaschen und mit neuen Nieren. 😁
Bitteschön!
Gute Arbeit!🙂
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. März 2018 um 16:39:36 Uhr:
Habe mein Auto tiefer gelegt. Auf der einen Seite vorne, auf der anderen Seite hinten. 😁
Keilform und hängearsch in einem 😁😁