Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Hallo Leute,
Kleines Update meinerseits.
Ich habe also letzte Woche meinen 440er LCI Gran Coupe abholen dürfen und tatsächlich war er ohne Power & Sound Kit wie einige schon vermuteten. Dies war ein Fehler der Garage (offensichtlich keine BMW Experten). Es ist wohl ein Klappenauspuff dran, aber ich denke der ist Teil des M-Pakets? Jedenfalls werde ich vorläufig mal so weiter fahren und dann später entscheiden, ob ich da noch was dran ändern werde.
Bis anhin macht mir das Auto viel Freude. Nur vor der Garageneinfahrt habe ich noch etwas Respekt. Der Golf war da schon etwas kleiner 😁.
Seit heute früh habe ich nun auch noch die Scheiben getönt (86% Folie), was für mich definitiv die richtige Entscheidung war.
Ein paar Fotos aus der dunklen Garage anbei (sorry):
LG
Sina
Beim M-Paket gibt’s keinen anderen Auspuff. Du hast also die Serie. Verhandlungen zum PPSK ergaben also nichts?
Auf jeden Fall viel Spaß!
Hatte ich leider doch Recht mit meiner Vermutung.
Aber der 440er macht auch so Laune.
Das mit der Klappe wird immer wieder verwechselt.
Eine Klappe im Endtopf zu haben, ist noch lange kein Klappenauspuff.
Das was da serienmäßig im Endrohr sitzt ist eine Komfortklappe und sonst gar nix.
Ein Klappenauspuff leitet die Abgase am Endtopf vorbei, oder zumindest teilweise und ist dadurch logischerweise auch lauter.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 22:33:15 Uhr:
Beim M-Paket gibt’s keinen anderen Auspuff. Du hast also die Serie. Verhandlungen zum PPSK ergaben also nichts?Auf jeden Fall viel Spaß!
Fotos folgen sicher. 😉
Ein paar Hunnis und er würde mir das Power & Sound Kit zum Einkaufspreis und ohne Montagekosten besorgen würde ich dies wollen. Der Preis des Wagens wahr wirklich sehr gut und seine Marge wahrscheinlich nicht sonderlich gross..
Ja, Upload zickt etwas :P
Ähnliche Themen
Nun müssen noch schnellstens Winterreifen her. Heut hats schon geschneit. Mist. 😁
Was habt ihr für welche drauf?
Ich dachte da an die Pirelli SottoZero 3.. Hat jemand Erfahrungen?
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:37:51 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 22:33:15 Uhr:
Beim M-Paket gibt’s keinen anderen Auspuff. Du hast also die Serie. Verhandlungen zum PPSK ergaben also nichts?Auf jeden Fall viel Spaß!
Fotos folgen sicher. 😉
Ein paar Hunnis und er würde mir das Power & Sound Kit zum Einkaufspreis und ohne Montagekosten besorgen würde ich dies wollen. Der Preis des Wagens wahr wirklich sehr gut und seine Marge wahrscheinlich nicht sonderlich gross..
Ja, Upload zickt etwas :P
Wenn sein Angebot (welcher Preis?) noch länger besteht, nutze und genieße ihn erstmal so und dann rüste bei bedarf günstig (?) nach. 🙂
Knitterfrei allzeit! Steht gut da das Wägelchen!
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:46:24 Uhr:
Nun müssen noch schnellstens Winterreifen her. Heut hats schon geschneit. Mist. 😁Was habt ihr für welche drauf?
Ich dachte da an die Pirelli SottoZero 3.. Hat jemand Erfahrungen?
Bin mit meinen 18“ Pirelli Sottozero II RFT seit fast 5 Jahren sehr zufrieden! Kann sie daher nur empfehlen!
Fahre die BMW 396 Felgen. Sehr pflegeleicht und hässlich sind sie nun auch nicht.
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:30:52 Uhr:
Hallo Leute,Kleines Update meinerseits.
Ich habe also letzte Woche meinen 440er LCI Gran Coupe abholen dürfen und tatsächlich war er ohne Power & Sound Kit wie einige schon vermuteten. Dies war ein Fehler der Garage (offensichtlich keine BMW Experten). Es ist wohl ein Klappenauspuff dran, aber ich denke der ist Teil des M-Pakets? Jedenfalls werde ich vorläufig mal so weiter fahren und dann später entscheiden, ob ich da noch was dran ändern werde.
Bis anhin macht mir das Auto viel Freude. Nur vor der Garageneinfahrt habe ich noch etwas Respekt. Der Golf war da schon etwas kleiner 😁.Seit heute früh habe ich nun auch noch die Scheiben getönt (86% Folie), was für mich definitiv die richtige Entscheidung war.
Ein paar Fotos aus der dunklen Garage anbei (sorry):LG
Sina
Sieht klasse aus, sehr gute Wahl! Wie der Zwilling von meinem. ;-)
Zitat:
(welcher Preis?)
Für meine Deutschen Nachbarn sowieso uninteressant, da in der Schweiz einfach mal aus Prinzip teurer ;-).
Der Händler befindet sich etwa 150km von mir entfernt und die deutsche Grenze nur etwa 25km. Von daher werde ich das sowieso nicht bei ihm machen lassen, aber der gute Wille war zumindest da. 🙂
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:30:52 Uhr:
...
Seit heute früh habe ich nun auch noch die Scheiben getönt (86% Folie), was für mich definitiv die richtige Entscheidung war.
...
Glückwunsch zum schönen Auto.
Wenn dir der Wagen so besser gefällt, dann war es auch eine absolut richtige Entscheidung 🙂
Den Rest würde ich halten, wie Berba schreibt: erst einmal so fahren, um zu schauen, ob das schon reicht. Dann entscheiden, ob das MPSK sein muss und das Geld einem wert ist.
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:57:54 Uhr:
Zitat:
(welcher Preis?)
Für meine Deutschen Nachbarn sowieso uninteressant, da in der Schweiz einfach mal aus Prinzip teurer ;-).
Der Händler befindet sich etwa 150km von mir entfernt und die deutsche Grenze nur etwa 25km. Von daher werde ich das sowieso nicht bei ihm machen lassen, aber der gute Wille war zumindest da. 🙂
Na dann auf nach Thüringen. BMW-Matthes.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 22:49:11 Uhr:
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:46:24 Uhr:
Nun müssen noch schnellstens Winterreifen her. Heut hats schon geschneit. Mist. 😁Was habt ihr für welche drauf?
Ich dachte da an die Pirelli SottoZero 3.. Hat jemand Erfahrungen?Bin mit meinen 18“ Pirelli Sottozero II RFT seit fast 5 Jahren sehr zufrieden! Kann sie daher nur empfehlen!
Fahre die BMW 396 Felgen. Sehr pflegeleicht und hässlich sind sie nun auch nicht.
meinst du ich kann die Winterreifen auch ohne grössere Probleme auf 19 Zöllern fahren? Ich muss schon so viele Entscheidungen in so kurzer Zeit treffen (echt Anstrengend😁), mich da auch noch bis morgen für neue Felgen zu entscheiden, scheint mir dann doch etwas zu viel :-D
Zitat:
@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 23:01:31 Uhr:
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:57:54 Uhr:
Der Händler befindet sich etwa 150km von mir entfernt und die deutsche Grenze nur etwa 25km. Von daher werde ich das sowieso nicht bei ihm machen lassen, aber der gute Wille war zumindest da. 🙂Na dann auf nach Thüringen. BMW-Matthes.
naja Thüringen ist jetzt auch nicht gerade ums Eck 🙂
Warum nicht? Du willst also zunächst aus Kostengründen auf die Sommerfelgen 19“ Winterreifen aufziehen?
Zitat:
@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 23:04:00 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 23:01:31 Uhr:
Na dann auf nach Thüringen. BMW-Matthes.
naja Thüringen ist jetzt auch nicht gerade ums Eck 🙂
Möglicherweise aber unterm Strich günstiger, auch weil die spezialisiert darauf sind.