ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Heute ist meiner nach knapp 9 Wochen seit Bestellung beim Händler angeliefert worden. Bald kann ich ihn also abholen :)

C169de6c-87c0-4cce-83cf-222fbcb06f2e
5e201bc0-57f6-443e-bd66-f429aaad94fe

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 23:04:51 Uhr:

Warum nicht? Du willst also zunächst aus Kostengründen auf die Sommerfelgen 19“ Winterreifen aufziehen?

primär aus Zeitgründen. Es ist weiterhin Schnee angesagt und ich fahre täglich mit dem Auto zur Arbeit.

Zitat:

@JohnyCoop schrieb am 17. Januar 2018 um 23:09:17 Uhr:

Heute ist meiner nach knapp 9 Wochen seit Bestellung beim Händler angeliefert worden. Bald kann ich ihn also abholen :)

Das ging ja ganz schön flott!

Du kannst dich freuen. Tolles Auto!

Zitat:

@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 23:12:04 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 23:04:51 Uhr:

Warum nicht? Du willst also zunächst aus Kostengründen auf die Sommerfelgen 19“ Winterreifen aufziehen?

primär aus Zeitgründen. Es ist weiterhin Schnee angesagt und ich fahre täglich mit dem Auto zur Arbeit.

Dann möchtest du künftig immer Reifen rauf, Reifen runter oder legst dich auf 19“ Winterräder fest. Ok.

Zitat:

@JohnyCoop schrieb am 17. Januar 2018 um 23:09:17 Uhr:

Heute ist meiner nach knapp 9 Wochen seit Bestellung beim Händler angeliefert worden. Bald kann ich ihn also abholen :)

Schick! Performance-Nieren ran und gut! Genieß den Moment der Abholung! Yes! :)

Zitat:

@JCzopik schrieb am 17. Januar 2018 um 23:01:00 Uhr:

Zitat:

@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 22:30:52 Uhr:

...

Seit heute früh habe ich nun auch noch die Scheiben getönt (86% Folie), was für mich definitiv die richtige Entscheidung war.

...

Glückwunsch zum schönen Auto.

Wenn dir der Wagen so besser gefällt, dann war es auch eine absolut richtige Entscheidung :)

Den Rest würde ich halten, wie Berba schreibt: erst einmal so fahren, um zu schauen, ob das schon reicht. Dann entscheiden, ob das MPSK sein muss und das Geld einem wert ist.

Genau, ist ja schon ein kleines grosses Sümmchen, das dafür weggeht..

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 23:18:29 Uhr:

Zitat:

@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 23:12:04 Uhr:

 

primär aus Zeitgründen. Es ist weiterhin Schnee angesagt und ich fahre täglich mit dem Auto zur Arbeit.

Dann möchtest du künftig immer Reifen rauf, Reifen runter oder legst dich auf 19“ Winterräder fest. Ok.

Joa, ich dachte, dass ich dann schon mit 2 Felgensets fahren werde, aber eben beide auf 19 Zoll.

Zitat:

@Sina_Zrh schrieb am 17. Januar 2018 um 23:23:56 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. Januar 2018 um 23:18:29 Uhr:

 

Dann möchtest du künftig immer Reifen rauf, Reifen runter oder legst dich auf 19“ Winterräder fest. Ok.

Joa, ich dachte, dass ich dann schon mit 2 Felgensets fahren werde, aber eben beide auf 19 Zoll.

Na dann viel Erfolg bei der Auswahl der 19“ Felgen. Ob die Sottozero III auch gut sind bzw auf 19“ muss man schauen.

Der 4er fährt bei 19" Mischbereifung, dh. du müsstest wohl auch im Winter Mischbereifung fahren, da die hinteren Felgen breiter sind. Alles in allem habe ich mich für 18" im Winter mit Drittanbieter-Felgen (aus Kostengründen - im Winter gehen gute Felgen halt zu schnell kaputt) entschieden. Der Preis von vier neuen Felgen lag kaum über dem Preis einer neuen BMW-Felge... Bisher bereue ich die Entscheidung nicht. Darauf sind Dunlop-Reifen, die hier im Ruhrgebiet ihren Dienst zuverlässig tun.

Ich empfehle auch eher 18“ Felgen mit 225 rundum.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 17. Januar 2018 um 23:27:49 Uhr:

Der 4er fährt bei 19" Mischbereifung, dh. du müsstest wohl auch im Winter Mischbereifung fahren, da die hinteren Felgen breiter sind. Alles in allem habe ich mich für 18" im Winter mit Drittanbieter-Felgen (aus Kostengründen - im Winter gehen gute Felgen halt zu schnell kaputt) entschieden. Der Preis von vier neuen Felgen lag kaum über dem Preis einer neuen BMW-Felge... Bisher bereue ich die Entscheidung nicht. Darauf sind Dunlop-Reifen, die hier im Ruhrgebiet ihren Dienst zuverlässig tun.

Danke! Ich lese mich parallel noch etwas durch den *Winterreifen/Felgen Kombi 440i GC" Thread und die meisten Meinungen gehen in dieselbe Richtung. In der Tat fahre ich die 255er / 225er Mischbereifung.

Dann werde ich mir wohl doch noch ein Komplettrad zusammen stellen... Mensch :D

Tja, der Zeitpunkt ist ungünstig... Nach dem Winter wird es besser, am besten aber so um September in diesem Jahr. Dann gibt es traditionell bei eBay 10% auf die Winterreifen. So habe ich meine gekauft - noch lange VOR der Abholung meines Autos, welche ursprünglich Dezember 2016 sein sollte. Also schlug ich im September 2016 zu und holte 4 Dunlop-Reifen mit 15% Nachlass sowie noch 4 Felgen mit ebenfalls 15% Nachlass.

Vielleicht wäre es daher für Dich eine Lösung, sich zunächst mit einem sehr preiswerten Reifen-/Räder-Satz für diese wenigen Monate einzudecken und dann im kommenden Herbst nach der "richtigen" Rad-Reifen-Kombi zu suchen.

Zitat:

@JohnyCoop schrieb am 17. Januar 2018 um 23:09:17 Uhr:

Heute ist meiner nach knapp 9 Wochen seit Bestellung beim Händler angeliefert worden. Bald kann ich ihn also abholen :)

Sehr schönes GC, viel Spaß damit!!

am 18. Januar 2018 um 7:17

@JohnyCoop

Cooles GC. Ein 430er? Bei Abholung nicht vergessen, gleich Bilder zu machen. Da ist der Lack noch am Schönsten.

Wollte Euch mal mein Projekt vorstellen....

9,5 x 20 et 45

Img-5894
Deine Antwort
Ähnliche Themen