ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Super, ich muss mir das mal genauer am Rechner anschauen. Auf dem Handy ist alles doch ein bisschen zu klein....

Schau dir mal meinen Beitrag von Anfang März 17 an. Ich hab eben die Bilder nicht gefunden. Finde die Kerscher am harmonischsten von allen ;)

Zitat:

@Celelawar schrieb am 17. Januar 2018 um 07:26:27 Uhr:

Super, ich muss mir das mal genauer am Rechner anschauen. Auf dem Handy ist alles doch ein bisschen zu klein....

Hier in "groß" für dich :D :D

 

Edit: Dem Gutachten nach, nehm ich an dass das Schwert von kerscher ist und Rieger und Perl Carbon die unter ihrem Namen weiter verkaufen. !ist aber nur eine Annahme!

Img_0995.jpg
Img_0972.jpg
IMAG3313(1).jpg

Meine Kerscher ist anders....mehr an die Stoßstange angepasst

Zitat:

@Space320 schrieb am 17. Januar 2018 um 07:32:52 Uhr:

Meine Kerscher ist anders....mehr an die Stoßstange angepasst

Ist das die einzige die Kerscher im Angebot hat?

In dem Gutachten von meinem Schwert das eben von Perl Carbon gekauft wurde, stand eben drin dass es von Kerscher Tuning ist.

 

Auf deren Homepage habe ich nur meine gefunden. Aber möglicherweise fertigen die auch Teile die sie nicht selber vertreiben.

Zitat:

@Gullovic schrieb am 17. Jan. 2018 um 07:28:47 Uhr:

Hier in "groß" für dich ?? ??

Klasse Bilder!

 

Sieht auch echt super aus!

Perl fertigt seine Sachen selbst.

Als ich wegen meiner Schwelleransätze persönlich da war, hat er mir das alles gezeigt.

Perl hat noch den Vorteil das es zum Schwert auch noch die passenden Flaps gibt.

Das alles in Sichtcarbon, oder in glänzend schwarz.

Wobei die glänzend schwarzen Teile auch aus Carbon gefertigt sind und nur eine schwarze Lage von ich weiß nicht mehr wie er das nannte, mit einlaminiert wird.

Die Kombination aus Schwert und Flaps hatte er mir gezeigt und ich muss sagen, es sieht auf den Fotos bei weitem nicht so gut aus wie live.

Allerdings finde ich die "aggressivere Optik" eher was für das Coupé oder Gran Coupé.

Für mein Cabrio finde ich die Rieger Version harmonischer.

Die Schwelleransätze sind ja auch nicht so geradlinig wie bei den Performance Teilen, sondern passen sich der Kontur der Lippe gut an.

Daher auch die pro Perl Entscheidung.

Die gerade Version hat er aber mittlerweilen auch im Programm.

Zitat:

@Space320 schrieb am 17. Januar 2018 um 07:28:28 Uhr:

Finde die Kerscher am harmonischsten von allen ;)

Gar ned :D;)

Grüße,

Speedy

Edit:

noch zwei Bilder der Perl Front mit Schwert und Flaps ;)

Perl2
Perl1

Guten Morgen liebe Gemeinde :)

Leider ist mir vor ein paar Tagen, ein Mercedes Fahrer, beim ausparken in meine Beifahrertüre gefahren.

Ich hatte geparkt und als ich rauskam fand ich meine 4er mit einer ziemlich großen Delle vor.

Jetzt zu meiner Frage: was meint ihr wie viel eine neue Türe kostet? Oder kann man es evtl sogar anständig ausbeulen?!

Danke im Voraus

Wenn Du schon weist, daß Dir ein Mercedes reingefahren ist, warum hast Du dann nicht auch rein zufällig das Kennzeichen und kannst den Verursacher ausfindig machen? Dann würde sich die Preisfrage erledigen.

Nachdem Du weißt das es ein Mercedesfahrer war, geh ich mal davon aus das die ganze Gaudi über die Versicherung laufen wird.

Oder willst Du dir die Schaden auszahlen lassen und in Eigenregie reparieren ?

Abgesehen davon würde ich vom ausbeulen Abstand nehmen, da wahrscheinlich einiges mit Spachtel ausgeglichen werden muss.

Ich glaub nämlich nicht das bei dem Schaden ein Dellendoc noch großartig Hand anlegen wird.

Die Kosten einer neuen Tür kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße,

Speedy

Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen:

Ich habe alle Daten von ihm. Leider stand ich an einer Feuerwehrzufahrt. Dadurch wird die Schuld anscheinend geteilt. Deswegen würde ich gerne wissen wie viel es kosten wird. Und was das beste wäre.

Deshalb darf er Dir zu 50 Prozent in die Karre fahren? Deutschland.....

 

Die Beule ist zu heftig fürs Ausbeulen, vermute ich....eventuelles Verspachteln und Lackieren kommen ja auch noch....

 

Du kannst ja sonst mal bei einer freien Werkstatt fragen, wenn Du Geld sparen möchtest. Ich würde aber möglichst eine neue Tür nehmen.

 

Erstmal muss aber der eigentliche Preis ermittelt werden. Das sollte auf jeden Fall über BMW gemacht werden, damit dieser auch möglichst hoch ist. Dann die Hälfte vom Geld auszahlen lassen und bei einer freien oder anders reparieren lassen. Dann wird es hoffentlich nicht zu teuer.....

Ich würde den Schaden so oder so professionell instandsetzen lassen. Am Ende zahlt man hier beim Verkauf ansonsten noch mal drauf. Zudem ägert man sich ständig, wenn der Schaden nicht 100% beseitigt ist.

Das mit den 50% Teilschuld würde ich so einfach aber nicht akzeptieren:

http://www.sueddeutsche.de/.../...ml-dpa-com-20090101-161222-99-636006

https://...eutsche-anwaltshotline.de/.../...er--teilschuld-nach-unfall

@Celelawar

Genau so dachte ich mir das auch!

Ein Gutachter von der Versicherung war schon da und hat sich das angeschaut.

Werde zusätzlich nachher mal bei BMW vorbeifahren und nachfragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen