ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15371 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15371 Antworten

Ich hatte dies hier und muß sagen, der blaue Farbton ist ziemlich mißlungen bei dem Plastikteilen. Bei dem Aluteil am iDrive hingegen paßte es gut. Aber die Preise für die Teile sind ja auch eher zu vernachlässigen, also selbst wenns nicht richtig paßt, tuts nicht übermäßig weh.

Dsc-0404
Dsc-0414
Dsc-0284

Zitat:

@passatsucher schrieb am 20. November 2017 um 09:44:10 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 19. November 2017 um 22:17:29 Uhr:

Für Winter wären sie mir aber zu schade!

Warum sollte ein Auto im Winter schlechter aussehen als im Sommer :confused: Sind immerhin mindestens 5 Monate in denen man mit den Winterreifen unterwegs ist, dann können es auch schicke Felgen sein.

Das ist genau mein Argument ! Wenn ich Autos sehe (egal welche), dass von heute auf morgen ganz anders aussehen, weil plötzlich ganz alte und hässliche Felgen drauf haben, dass kann ich überhaupt nicht leiden. Da würde mir so vorkommen, als würde ich plötzlich ein fremdes Auto fahren.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 26. November 2017 um 19:52:44 Uhr:

Ich hatte dies hier und muß sagen, der blaue Farbton ist ziemlich mißlungen bei dem Plastikteilen. Bei dem Aluteil am iDrive hingegen paßte es gut. Aber die Preise für die Teile sind ja auch eher zu vernachlässigen, also selbst wenns nicht richtig paßt, tuts nicht übermäßig weh.

...langsam musste ich meine Sonnenbrille raus holen. Vielleicht habe ich einen eigenen Geschmack, aber zu viele Farben im Auto sind nicht mein Ding. Alleine auf kleinem Raum schon CARBON, CHROM, SCHWARZ, das neue BLAU und dann noch weiße Schrift.

Ich weiss auch nicht wieso Menschen ein weißes Auto mit beigen Sitzen und Alu Leisten fahren können...dazu dann noch die schwarzen Kunstoffleisten.

Ich freue mich schon auf den ersten Schnee:p

Ich nicht, da trauere ich dann meinem X3 hinterher ;)

Zitat:

@ARI 21 schrieb am 26. November 2017 um 20:04:20 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 20. November 2017 um 09:44:10 Uhr:

 

Warum sollte ein Auto im Winter schlechter aussehen als im Sommer :confused: Sind immerhin mindestens 5 Monate in denen man mit den Winterreifen unterwegs ist, dann können es auch schicke Felgen sein.

Das ist genau mein Argument ! Wenn ich Autos sehe (egal welche), dass von heute auf morgen ganz anders aussehen, weil plötzlich ganz alte und hässliche Felgen drauf haben, dass kann ich überhaupt nicht leiden. Da würde mir so vorkommen, als würde ich plötzlich ein fremdes Auto fahren.

Redest du von Felgen vom Schrott oder gar Stahlfelgen mit Radkappen vom Straßenrand?

Sorry, aber darum ging’s und geht’s hier nicht! ;)

Zwischen diesen und hochglanzgedrehten und anfälligeren Felgen gibt es ne ganze Menge sehr guter, optisch schicker, aber weniger anfälliger und auch pflegeleichteren Felgen für den Winter! Da bleibt sogar das Auto das gleiche und niemand erschrickt sich! ;) :)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 26. November 2017 um 21:50:22 Uhr:

Zitat:

@ARI 21 schrieb am 26. November 2017 um 20:04:20 Uhr:

 

Das ist genau mein Argument ! Wenn ich Autos sehe (egal welche), dass von heute auf morgen ganz anders aussehen, weil plötzlich ganz alte und hässliche Felgen drauf haben, dass kann ich überhaupt nicht leiden. Da würde mir so vorkommen, als würde ich plötzlich ein fremdes Auto fahren.

Redest du von Felgen vom Schrott oder gar Stahlfelgen mit Radkappen vom Straßenrand?

Sorry, aber darum ging’s und geht’s hier nicht! ;)

Zwischen diesen und hochglanzgedrehten und anfälligeren Felgen gibt es ne ganze Menge sehr guter, optisch schicker, aber weniger anfälliger und auch pflegeleichteren Felgen für den Winter! Da bleibt sogar das Auto das gleiche und niemand erschrickt sich! ;) :)

Ich muss gestehen, ich verstehe nicht, warum die 397er Felge im Winter besonders anfällig sein sollte?! Ich fahre sie inzwischen den dritten Winter ohne besondere Pflege. Die Felgen sehen völlig normal aus. Die größte Gefahr für die Felgen bin ich in Verbindung mit Bordsteinen...

Ich finde sie auch sehr schön! Die schönsten der 18“ im Programm! Schrieb ich aber alles schon. ;)

Mein Schwerpunkt im kürzeren Winter (im Vergleich zur Sommerrädersaison) liegt auf der Pflegeleichtigkeit! Und da wären die 397 eben weniger pflegeleicht. Und auch die Problematik mit Schäden, die schnell mal im Winter an zb Bordsteinen auftreten können, lassen sich die 397 natürlich schwieriger wiederherstellen als manch andere Felge.

Nicht mehr, nicht weniger!

Ach soooooo. Ich hatte das so verstanden, dass die Felgen anfälliger wären, z. B. gegen Salz oder so. Ich putze die einfach nicht. Da habe ich auch keinen Aufwand ;o)

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 26. November 2017 um 22:25:47 Uhr:

Ach soooooo. Ich hatte das so verstanden, dass die Felgen anfälliger wären, z. B. gegen Salz oder so. Ich putze die einfach nicht. Da habe ich auch keinen Aufwand ;o)

Sind sie dazu auch noch. Gab Berichte und Fotos hier auf MT. Unterlaufene Bereiche bei den 397ern.

Da lobe ich meine 396er. Seit über 4 Wintern top!

Auf Grund solcher Berichte habe ich meine im Sommer mal angesehen. Ergebnis: Fehlanzeige. Und wenn man sie nicht putzt, machen sie auch keine Arbeit. Ich bin nicht so penibel.

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 26. November 2017 um 22:34:46 Uhr:

Auf Grund solcher Berichte habe ich meine im Sommer mal angesehen. Ergebnis: Fehlanzeige. Und wenn man sie nicht putzt, machen sie auch keine Arbeit. Ich bin nicht so penibel.

Ich auch nicht. Ich versiegel sie bequem im Sommer, weil ich auch im Winter faul bin und lediglich ab und an das Fahrzeug per Abspritzen vom Dreck und Salz befreie. :)

Kein Bock auf großen Putzen von hartnäckigem Schmutz. Schützt dazu nebenbei auch von Angriff von immer aggressiveren Salz.

Kann aber User sehr gut verstehen, die sich n Satz 397 für den Winter teuer zulegen und im Frühjahr mit Erschrecken feststellen, wie angegriffen und teils unterlaufen diese schönen Felgen sind. Gilt natürlich nicht für alle 397er. Aber wenn ist ne Reparatur schon sehr aufwändig bis unmöglich.

Alternativ einfach die 405M 18“ holen und alles ist gut :)

405 M 18".jpg

Zitat:

@counter404 schrieb am 26. November 2017 um 23:15:09 Uhr:

Alternativ einfach die 405M 18“ holen und alles ist gut :)

Jo, die schauen auch super aus und in schwarz hat man da auch weniger Probleme! :)

Das stimmt - die sind dann einfach irgendwann grau :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen