Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 4. August 2017 um 19:02:22 Uhr:

Alles gut, war nicht als Kritik gedacht.
Wollte nur wissen warum Du den in Carbon gekauft hast.

Das wäre in der Tat eine kleine Weltreise gewesen 😁
Waren für mich schon 100 km einfach.

Grüße,
Speedy

Wozu braucht man die Teile? Ich meine, den Spoiler hinten kann ich noch etwas nachvollziehen, aber die Unterlippe vorne nicht ganz. Was soll das bringen?

Ist nix verändert alles Serie ... bleibt auch so da Business car

Das weiße GC wirkte aber nicht so hoch, oder täuscht das. Zumindest nicht negativ aufgefallen.

Täuscht ... sind 20 Zöller vielleicht... 435 XD

Ähnliche Themen

Hoffe im Winter kommen dann keine 17" drauf

Zitat:

@Sven28 schrieb am 4. August 2017 um 22:32:28 Uhr:

Das weiße GC wirkte aber nicht so hoch, oder täuscht das. Zumindest nicht negativ aufgefallen.

Wie ich bereits schrieb, und man sieht es deutlich, ist noch viel Luft in den Radkästen! Würde mir nicht gefallen! 15-20mm tiefer, zB durch Schnitzerfedern, würde ich dem Gefährt noch alltagstauglich verpassen! Dann steht er perfekt da!

Winter die schwarzen 18 Zoll Orbit denke das sollte passen grins

Passt

Img-9158

Zitat:

@Gullovic schrieb am 4. August 2017 um 16:15:13 Uhr:

CFD Carbon Heckspoiler im M4 Look

Ich hatte einen vergleichbaren mal in Fernost gesehen, mir war der aber zu groß, um noch als Spoilerlippe durchzugehen. Vorteil bei Dir ganz klar die ABE und er macht sich nicht zu schlecht da hinten drauf.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. August 2017 um 16:20:58 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 4. August 2017 um 16:15:13 Uhr:

CFD Carbon Heckspoiler im M4 Look

Ich hatte einen vergleichbaren mal in Fernost gesehen, mir war der aber zu groß, um noch als Spoilerlippe durchzugehen. Vorteil bei Dir ganz klar die ABE und er macht sich nicht zu schlecht da hinten drauf.

Genau so hab ich mir den vorgestellt, so eine kleine Lippe ist mir zu wenig und ich wollte unbedingt einen der über die ganze Kante drüber geht. 🙂
ABE hat der Heckspoiler nicht, dafür wenigstens ein Materialgutachten vom TÜV Austria. Sonst hätte ich den nicht gekauft. 😁

Hallo Leute,

ich wollte mich nochmal gemeldet haben.
Ich hatte ja meinen neuen 440i GC mit einem Schönheitsfehler abgeholt.

Nun habe ich es endlich mal zum freundlichen Geschafft und der Fehler wurde behoben.
Anscheinend wurde bei der Produktion vergessen die Stellschrauben für die Motorhaube und den Kotflügel auf der Beifahrerseite einzustellen. Diese waren noch "jungfräulich" so der Karosseriemeister. Auf der Fahrerseite war ja alles in Ordnung und dort ist zu erkennen dass die Stellschrauben auch berührt wurden. Ist einfach ein manueller Prozess der vergessen wurde.

Die Stellschrauben wurden dann eingestellt und nach einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder abholen =)

Mittlerweile knapp 800km drauf und ich bin immer noch total begeistert.

Vorher
Nachher

Perfekt würde ich sagen 😎
Wieder was dazugelernt, wußte nämlich nicht das es mittlerweilen Stellschrauben gibt.
Dann mal weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@steart schrieb am 6. August 2017 um 11:11:28 Uhr:

Hallo Leute,

ich wollte mich nochmal gemeldet haben.
Ich hatte ja meinen neuen 440i GC mit einem Schönheitsfehler abgeholt.

Nun habe ich es endlich mal zum freundlichen Geschafft und der Fehler wurde behoben.
Anscheinend wurde bei der Produktion vergessen die Stellschrauben für die Motorhaube und den Kotflügel auf der Beifahrerseite einzustellen. Diese waren noch "jungfräulich" so der Karosseriemeister. Auf der Fahrerseite war ja alles in Ordnung und dort ist zu erkennen dass die Stellschrauben auch berührt wurden. Ist einfach ein manueller Prozess der vergessen wurde.

Die Stellschrauben wurden dann eingestellt und nach einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder abholen =)

Mittlerweile knapp 800km drauf und ich bin immer noch total begeistert.

"Mittlerweile knapp 800km drauf und ich bin immer noch total begeistert."

Naja...wenn man sagt "immer noch" nach NUR 800 km (!) ...also....ich bitte dich ! 😉

So habs nun auch nachgerüstet 🙂

Du hast eindeutig die bessere Kamera 😁
Das ging flott und wertet auf.
Zufrieden ?

Grüße,
Speedy

Deine Antwort