Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Vielen Dank... also es ist nur an der Beifahrerseite.. die Fahrerseite ist okay und da passt auch alles. Man sieht es halt total wenn man parallel zum Fahrzeug steht.. Mal schauen was der Freundliche am Montag dazu sagt..

Herzlichen Glückwunsch und mir gefällt der Kontrast mit den hellen Felgen sehr gut - heutzutage sieht man im Straßenverkehr fast überwiegend bicolor. Freue mich auch die hellen Felgen bestellt zu haben.

Viel Spaß mit dem Auto und dem viel diskutierten MuFu.

Zitat:

@steart schrieb am 17. Juli 2017 um 00:16:34 Uhr:

Vielen Dank... also es ist nur an der Beifahrerseite.. die Fahrerseite ist okay und da passt auch alles. Man sieht es halt total wenn man parallel zum Fahrzeug steht.. Mal schauen was der Freundliche am Montag dazu sagt..

Ich denke da wird's nen neuen geben.
Ist halt wegen der vergeudeten Zeit und der Fahrerei ärgerlich.
Berichte mal.

Grüße,
Speedy

trotzdem ein feines wägelchen 😁 ich hab jetzt 1100 km runter und bin sehr zufrieden. auch der verbrauch überrascht mich echt positiv.

ich denke auch, dass das teil getaucht wird. mich wundert nur, dass das weder der endabnahme noch im autohaus jemanden aufgefallen ist ;-)

bei meinem letzten wagen hatte ich auch sowas ähnliches von anfang an. da war eine ganz kleine delle direkte hinter der fahrertür. ich hatte damals vermutet dass einer mit dem ellenbogen dran gekommen ist...ist aber ärgerlich, wenn gleich was am sonst sehr schönen wagen ist - das verstehe ich ;-)

Ähnliche Themen

Vielen Dank 🙂 bin echt happy mit der gewählten Farbkombi.

@starblizzard @66speedy
Meint ihr echt ich bekomme ein komplett neues Auto????
Ich wäre schon froh wenn die das irgendwie "hinbiegen" koennten, sodass es einfach passt. Anfangs dachten wir es ist die Motorhaube, aber sieht wohl stark nach dem Kotflügel aus :/

Nein, kein komplett neues Auto.
Das "Neu" bezog sich auf den Kotflügel.
Da das Spaltmaß zur Schürze ja passt, wird die Ecke des Kotflügels verfomt sein.
Warum auch immer das passiert ist.

Grüße,
Speedy

Ein Armutszeugnis für die endkontrolle im Werk UND den Aufbereiter beim Händler!

Trotzdem lass dir die Freude an dem Wägelchen nicht verderben! Wirst viel Spaß haben! 🙂

Wenn die Felder wieder lila sind. Einfach mal ein sommerlicher Schnappschuss.

Hier meiner frisch foliert mit vorher nachher
Vorher Grau nun in einem etwas besondereren blau

Beides Hammer geile Farben 🙂 wären die Felgen vorher schon schwarz, würde er genau so gut in Grau aussehen + die Performance Spoiler Lippe.

Zitat:

@AnteBMW schrieb am 18. Juli 2017 um 19:46:24 Uhr:

Glückwunsch! Sieht jetzt sehr viel besser aus, alles richtig gemacht. Natürlich nur meine bescheidene Meinung... 😉

A.

Zitat:

Glückwunsch! So wird aus einem häßlichen Entlein ein strahlender Schwan. Natürlich nur metaphorisch gesprochen, grau ist eine tolle Farbe. 😉

Zitat:

Sehr schön! Aus der grauen Maus, äh grauem Wolf, wurde ein farbiger Hingucker in sattem Blau und im öden Einheitsbrei des heutigen Verkehr! 🙂

Habt ihr euch nun zu zweit mit der Folie versorgt?

Viel Spaß!

Da ich ein "Farbenmensch" bin, kann ich nur sagen "Sieht super aus". Mit Schwarz, Weiß, Silber und Grau kann ich überhaupt nichts anfangen. Mit so einem schönen Blau schon. Und endlich kein Mainstream mehr.

Hallo zusammen,
Freitag vor einer Woche haben wir unseren 420d abgeholt.. EZ 09/2016, 179 km, von Hand geputzt, nachdem die Waschanlage a) nicht alles sauber machte b) Kratzer (zum Glück am Ende auspolierbarer Gummiabrieb) produzierte.. nach nochmaliger Handwäsche mit Mikrofasertuch und Sprühwachs von Meguirs sieht er so aus...
Viele Grüße
Alex

Deine Antwort