Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Zitat:

@bigmolar schrieb am 15. Juli 2017 um 21:28:03 Uhr:

Violetta 430iX, der unscheinbare daneben 440iX mit PPSK.

@digiminox: Das Messing wechselt je nach Lichteinfall, aber neben der Knallschüssel verblasst er etwas, da müsste ich den Javagrünen Touring daneben stellen um zu punkten.

wie gesagt, das müsste ich live sehen

Zitat:

@bigmolar schrieb am 15. Juli 2017 um 20:42:11 Uhr:

Dann mal hier unsere Violetta

Sind das 3D-Kennzeichen bei Dir?

Zitat:

@crus_gs schrieb am 15. Juli 2017 um 22:59:06 Uhr:

[/quote

OZ Ultra- oder Superleggera. Gibt es in vielen Farben. 🙂

A.
[/quote

Ja die hatte ich schon ueberlegt aber sind glaube ich schwerer als die BMW 405. Die ist wohl geschmiedet. Ich dachte vielleicht gibt es ja schoene aus Japan?

Da bin ich dann am Ende mit meinem Latein. Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast... 😉

A.

@Sir_Tobi: Ja, 3-D Kennzeichen, die neuen Shadowline. In der BMW-Welt sauber und gerade geklebt, dafür hinten die Schilderverstärker grottenschief. Also unten vor der Welt erstmal zurechtgerückt da oben keine Schraubenzieher verfügbar.

Das mit dem Sound hat mich gestern Abend nicht ruhen lassen und bin nochmal gefahren, hat erst 1250 KM runter, ich war wohl mit den Drehzahlen zu geizig. Brummt schon sehr deutlich, hatte mal die Fenster und das Schiebedach auf.
Also nochmal danke an Berba11.

Ähnliche Themen

@crus_gs
Hab als sommerfelgen Die ZP2.1 von Z Performance in 19" und die sind wirklich leicht. Gefühlt, sicher 5kg leichter als die originalen BMW Winterfelgen. 😉

Zitat:

@Gullovic schrieb am 16. Juli 2017 um 10:18:06 Uhr:

@crus_gs
Hab als sommerfelgen Die ZP2.1 von Z Performance in 19" und die sind wirklich leicht. Gefühlt, sicher 5kg leichter als die originalen BMW Winterfelgen. 😉

Ja, die sind wirklich schön. Sind sie auch wintertauglich? Hat jemand Erfahrung wo man sie zu einem guten Preis bekommt? Sind die F33 mit 360 PS freigegeben? Auf einer Seite hatte ich sie gefunden aber nur mit Freigave ohne PPSK 🙁.
Schon mal Dank für die Hilfe!

@crus_gs
Schau am besten bei Z Performance selbst, einen besseren Preis wirst nicht bekommen und die geben dir auch die Informationen die du brauchst. Einfach beim Support anfragen. 😉

Zudem noch ein kurzes Statement meiner seits Da ja hier gerade so viele farbige 4er gepostet werden 😁

IMAG2987.jpg
IMAG2986.jpg
IMAG2308.jpg

Sieht super aus!
Ist aber nicht der Gunmetal Farbton oder?

Zitat:

@crus_gs schrieb am 16. Juli 2017 um 16:08:14 Uhr:

Sieht super aus!
Ist aber nicht der Gunmetal Farbton oder?

Nein, das ist Liquid Bronze auf Sakhir Orange 🙂

Nur mal rein informativ zur Farbwahl der ZP2.1.
Die Preise für zB. Liquid Gunmetal sind um 40% !! (von 550,- auf 777,-) gestiegen.
Einzig die silberne Variante ist noch "günstig" zu haben.
Auf meine Frage warum dies so ist, wurde mir mitgeteilt,
"Das Problem ist, dass lt. ZP die Herstellung auf eine andere Fabrik umgelagert wurde und die neuen Liquid Finishes aufwändiger und haltbarer gemacht werden."
Für diesen Preis hab ich dankend abgelehnt.

Grüße,
Speedy

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt 😁 😁

Zitat:

@Gullovic schrieb am 16. Juli 2017 um 19:21:05 Uhr:

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt 😁 😁

Nö, deine sind halt nicht so aufwändig und haltbar gemacht 😰 😁
Spaß beiseite, würde ich jetzt auch mal behaupten 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 16. Juli 2017 um 21:55:12 Uhr:

Nö, deine sind halt nicht so aufwändig und haltbar gemacht ?? ??

Sehen für mich noch ganz in Ordnung aus, paar kleine Steinschläge aber die sieht man fast nicht. 😁

Sooo jetzt komme ich endlich auch mal dazu Bilder von meinem neuen Schätzchen (440i) zu präsentieren.
Nachdem ich am 14.02. bestellt hatte habe ich nun am 14.07. den Wagen abholen können. Es hat also alles geklappt, sprich die Auslieferungswoche konnte eingehalten werden.

Erster Eindruck ist einfach nur spitze! Finde das Auto einfach top, bin auch froh mich für die Ferricgrauen Felgen entschieden zu haben, passt meiner Meinung nach sehr gut zu Mineralgrau!
Bin ebenfalls total glücklich auf das Mufu gewartet zu haben -> ich steh halt auf dieses große Mäusekino =).
Zum Antrieb, sprich Motor + Getriebe muss ich wohl nichts mehr sagen.. ein Traum!

Nachdem sich die ganze Aufregung beruhigt hatte und ich mir den Wagen mal in Ruhe alleine anschauen konnte ist mir was negatives aufgefallen. Anscheinend wurde da in Dingolfing nicht sauber gearbeitet. Die Spitze des rechten Kotflügels steht sehr weit nach oben ab. Bis jetzt hat jeder, dem ich den Wagen gezeigt habe, darauf angesprochen. Das sieht nicht richtig aus und ich werde am Montag das gleich mal beanstanden. Aber seht selbst.. Das hat die Freude natürlich etwas getrübt..

Img-2829
Img-2843
Img-2844
+1

Auf Foto 1 merkt man da nichts....aber auf Foto 4 schon . Das würde man von einem BMW nicht grad erwarten . Aber... herzliche Glückwünsche !.... schönes Auto !

Deine Antwort