Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Sehr schön. Der 420d reicht mit Automat völlig und passt super zum F33. Ab in die Berge mit dem Ding.
Zitat:
@Alex_Muc01 schrieb am 18. Juli 2017 um 21:23:29 Uhr:
Hallo zusammen,
Freitag vor einer Woche haben wir unseren 420d abgeholt.. EZ 09/2016, 179 km, von Hand geputzt, nachdem die Waschanlage a) nicht alles sauber machte b) Kratzer (zum Glück am Ende auspolierbarer Gummiabrieb) produzierte.. nach nochmaliger Handwäsche mit Mikrofasertuch und Sprühwachs von Meguirs sieht er so aus...
Viele Grüße
Alex
Servus Alex,
Perlacher Forst ?
Grüße,
Speedy
Zitat:
@BMW420iMPaket schrieb am 22. Juli 2017 um 12:04:16 Uhr:
Mal wieder ein Bild von meinem Unikat: M4erGranCoupe🙂😁
Schönes Auto, aber das Pappmaché würde ich doch vom Kennzeichen entfernen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Sehr schön, aber gleich kommen Sie, ich höre sie schon lästern.... 😉
Zitat:
@andraxxx schrieb am 22. Juli 2017 um 14:56:35 Uhr:
Zitat:
Sehr schön, aber gleich kommen Sie, ich höre sie schon lästern.... 😉
Mir würde schon ein Kotz-Smiley reichen...
Zitat:
Servus Alex,
Perlacher Forst ?
Grüße,
Speedy
@ Speedy: Nicht ganz, Ebersberger Forst, St. Hubertus.. waren wir die Schwiegereltern besuchen und Auto vorführen.. blöde Idee.. aber die Strecke war schön..
@Koyaanisqatsi: der 420d ist ein Traum (ich bin Diesel-Daimler-aufgewachsen), und er cruist perfekt.. meine Freundin fährt 600 km (A96) pro Woche, ich 1000km (A8, B17) pro Woche.. wir wechseln und wochenweise ab mit dem neuen Auto.. 180 offen auf der A8, entlang der 5 Seen mit 80, einfach nur entspannend.. die Berge sind geplant, Sylvensteinspeicher etc.. und nächstes Jahr (oder im Herbst) mal nach Südtirol oder an den Gardasee.. wobei Oberschwaben bei meinen Eltern mit Moränen, Seen, und Wäldern auch Spaß macht.. heute in Lindau gewesen und vom Onkel ein altes Rennrad geholt.. passt in das Cabrio offen mit beiden Rädern raus.. 6 Kästen Bier übrigens auch 😉
viele Grüße
Alex
Zitat:
Sehr schönes Auto, und soooo eine lange Motorhaube 😉 das "10km/h Tempolimit" im Hintergrund ist .. naja.. leicht ironisch 😉
Gruß
Alex
Zitat:
@CHS Bünde schrieb am 27. Juli 2017 um 07:22:44 Uhr:
Z-Performance ZP.09
Schöne Felgen. Wenn ich das richtig sehe solltest Du aber immer respektablen Abstand zum Randstein halten. 😉
Zitat:
@andraxxx schrieb am 22. Juli 2017 um 19:27:42 Uhr:
Dürfen sich A**i Fahrer hier äußern? Ich habe schließlich auch einen M4erGranCoupe
🙂 🙂 😉
Nee, A-Klasse Fahrer haben hier nix zu suchen 😁