Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Violetta 430iX, der unscheinbare daneben 440iX mit PPSK.

@digiminox: Das Messing wechselt je nach Lichteinfall, aber neben der Knallschüssel verblasst er etwas, da müsste ich den Javagrünen Touring daneben stellen um zu punkten.

Ich denke, der messingfarbene ist die Knallschüssel? 😉

Also im Vergleich zur PP-Anlage am M240i ist das nicht wirklich "knallig" da hatte ich für 3000 Taler mehr erwartet.

Ich mag Gruen.

Hab mich heute so ueber 4,83 s von 0 auf 100 gefreut, dass ich hier mal zwei Bilder posten wollte. 440xi mit PPSK, etwas Gewichtsreduzierung und den angelochten genuteten Scheiben in der M Bremsanlage.
Suche leichte Winterfelgen, was sind denn die leichtesten, die man in 18 Zoll bekommt? Ich weiss, etwas off topic, aber vielleicht weiss es jemand und dann gibts ja auch neue Bilder 🙂!

Img-3149
Img-3141
Ähnliche Themen

Zitat:

@bigmolar schrieb am 15. Juli 2017 um 21:39:47 Uhr:

Also im Vergleich zur PP-Anlage am M240i ist das nicht wirklich "knallig" da hatte ich für 3000 Taler mehr erwartet.

Dann scheint sich wohl wirklich etwas geändert zu haben am PPSK!?! Nicht knallig hat bisher noch niemand bei mir gesagt. Im Gegenteil: Begeisterung pur!

Zitat:

@crus_gs schrieb am 15. Juli 2017 um 21:40:28 Uhr:

Ich mag Gruen.

Hab mich heute so ueber 4,83 s von 0 auf 100 gefreut, dass ich hier mal zwei Bilder posten wollte. 440xi mit PPSK, etwas Gewichtsreduzierung und den angelochten genuteten Scheiben in der M Bremsanlage.
Suche leichte Winterfelgen, was sind denn die leichtesten, die man in 18 Zoll bekommt? Ich weiss, etwas off topic, aber vielleicht weiss es jemand und dann gibts ja auch neue Bilder 🙂!

OZ Ultra- oder Superleggera. Gibt es in vielen Farben. 🙂

A.

@Berba11: Brennt die noch aus? Gott bewahre wenn die am M240 noch ausbrennt, dann kann ich auswandern.

Vielleicht sollte ich gar nicht soooo unzufrieden sein, so bleibt er wenigstens langstreckentauglich ohne zu nerven.

Zitat:

Ich mag Gruen.

Ist das die Folie von Avery Dennison oder Lack? 😁
Find ich auch richtig mega 🙂

Zitat:

@bigmolar schrieb am 15. Juli 2017 um 21:55:03 Uhr:

@Berba11: Brennt die noch aus? Gott bewahre wenn die am M240 noch ausbrennt, dann kann ich auswandern.

Vielleicht sollte ich gar nicht soooo unzufrieden sein, so bleibt er wenigstens langstreckentauglich ohne zu nerven.

Ich würde sagen, die Anlage des PPSK wird nach paar tausend km etwas lauter! Aber wie gesagt, man hat es in der Hand.

So wie hier klingt meiner. Muss man aber provozieren. 😉

https://youtu.be/ywjALuuQby8

Danke, so klingt meiner noch nicht. Ist jetzt aber klar, ich fahr ja auch auf der falschen Seite. Muss auch mal linksherum durch den Kreisel, mal hören ob es dann besser tönt. ??

Zitat:

@bigmolar schrieb am 15. Juli 2017 um 22:09:05 Uhr:

Danke, so klingt meiner noch nicht. Ist jetzt aber klar, ich fahr ja auch auf der falschen Seite. Muss auch mal linksherum durch den Kreisel, mal hören ob es dann besser tönt. ??

😉 😉

https://youtu.be/YV4h4uzKslg

Sieht nicht nach langweilig aus. Klingt das bei dir nicht so @bigmolar?

Habe einige Fotos heute am Abend gemacht, vor allem wegen der sogenannten "Alu Carbon dunkel"-Leisten.
Was daran "dunkel" ist, bleibt für mich immer noch schleierhaft, auch wenn ich die Leisten insgesamt mag.

P1020864
P1020865
P1020853
+8

OZ Ultra- oder Superleggera. Gibt es in vielen Farben. 🙂

A.

Ja die hatte ich schon ueberlegt aber sind glaube ich schwerer als die BMW 405. Die ist wohl geschmiedet. Ich dachte vielleicht gibt es ja schoene aus Japan?

Zitat:

@Gullovic schrieb am 15. Juli 2017 um 21:55:15 Uhr:

Zitat:

Ich mag Gruen.

Ist das die Folie von Avery Dennison oder Lack? 😁
Find ich auch richtig mega 🙂

Ja das ist mit fresh spring foliert. mir gefaellt es sehr gut, vor dem Folieren haben einige aus dem Kollegen und Freundeskreis gesagt das wuerde Prollig aussehen, am Auto hat es eigentluch nur positive oder sehr positive Kommentare gegeben, vielleicht trauen sie sich auch nicht 🙂. Am wichtigsten ist ja ohnehin, dass es einem selber gefaellt.

Deine Antwort