Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15518 Antworten
Zitat:
@maus3r schrieb am 12. Juli 2017 um 03:21:43 Uhr:
Heute auch nach über 2 Monaten endlich mal wieder ne ordentliche Handwäsche gemacht. Danach dann nochmal gründlich mit IPA gereinigt und bis zum Winter versiegelt.Poliert wird bei mir vorerst nicht. Konnte noch keinen einzigen Swirl feststellen, hab aber auch immer berührungslos oder richtig mit 2 Eimern Handgewaschen. Jedoch sind mir heute einige Steinschläge auf der Frontschürze und der Motorhaube aufgefallen, wenn auch nur kleine, aber das bleibt wohl nicht aus...
Mal ne andere Frage: In der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite ganz unten ist so ein kleines Fensterchen, dahinter ein Zettel mit ner Nummer drauf. Was genau ist das?
Hi....man sieht da nur eine Autobahnvignette .
Das Orange ist auch echt eine schöne Farbe
Ähnliche Themen
@maus3r
Ich glaub du hast dir ein paar Wolken in den Lack poliert :P 😁
Schaut guad aus! Jetzt noch die LCI-Heckleuchten dran und sie passen perfekt zu deinem Leder 😉
Also solche Bilder gehen ja überhaupt gar nicht 😉
😎
Ich muss das auch bald wieder machen 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@sash_14 schrieb am 12. Juli 2017 um 17:23:08 Uhr:
Hier auch mal ein schönes Foto von letzter Woche 🙂
Sehr schön. Hier sieht ma recht deutlich wie schön das 2-türige Coupé ist. In nen anderen threath verteidigen alle ihr 4-türiges Gay Coupé ;-)..
Zitat:
@EMVCI schrieb am 12. Juli 2017 um 18:25:53 Uhr:
Zitat:
Hier auch mal ein schönes Foto von letzter Woche 🙂Sehr schön. Hier sieht ma recht deutlich wie schön das 2-türige Coupé ist. In nen anderen threath verteidigen alle ihr 4-türiges Gay Coupé ;-)..
Sachte sachte- das kann man auch kultiviert sagen 😉
Zitat:
Zitat:
Hier auch mal ein schönes Foto von letzter Woche 🙂Sehr schön. Hier sieht ma recht deutlich wie schön das 2-türige Coupé ist. In nen anderen threath verteidigen alle ihr 4-türiges Gay Coupé ;-)..
Ein Coupé sieht immer besser aus.
Zitat:
Zitat:
Anderer Fred, anderer Geschmack! 😉