Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 12. Juli 2017 um 20:05:22 Uhr:
Müsst Ihr Zweitürerfetischisten jetzt jeden Thread zumüllen?
Also noch mal extra für Euch, @EMVCI und @ARI 21 : Eure zweitürigen Coupés sind viel schöner als diese viertürigen Fahrzeuge, die den Namen Coupé nicht verdienen. Sind wir jetzt damit durch?
Nein, noch was! Die Coupe-Fahrer haben auch ein größeres Glied als die GC-Fahrer. Ich wär so gern wie ihr
Zitat:
@ARI 21 schrieb am 12. Juli 2017 um 18:50:29 Uhr:
Zitat:
@EMVCI schrieb am 12. Juli 2017 um 18:25:53 Uhr:
Sehr schön. Hier sieht ma recht deutlich wie schön das 2-türige Coupé ist. In nen anderen threath verteidigen alle ihr 4-türiges Gay Coupé ;-)..
Ein Coupé sieht immer besser aus.
Eben. Und weil Gran von größer kommt, ist die Optik damit auch größer - Gran Coupe nämlich.
Nun wirds affig!! Bleibt doch Geschmacksache 😉 🙂
Aber back to Pics! Ist viel schöner 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@sash_14 schrieb am 12. Juli 2017 um 17:23:08 Uhr:
Hier auch mal ein schönes Foto von letzter Woche 🙂Sehr schön. Hier sieht ma recht deutlich wie schön das 2-türige Coupé ist. In nen anderen threath verteidigen alle ihr 4-türiges Gay Coupé ;-)..
Sorry, ich dachte vor Wochen was ist das denn für eine Bezeichnug für den GC - hatte ich bis dato noch nie gehört. Aber nach dem dieses jetzt ständig in den Beiträgen steht, frage ich mich was in diesem Forum abgeht.
Gibt es keine Moderatoren, die hier etwas für Ornung sorgen oder ist das hier ein Stammtisch, bei dem Grüppchen Ihren smalltalk abhalten und um Beifall Ihrer Artgenossen bitten.
Vielleicht haben auch alle nicht GC Fahrer keinen Geschmack, denn das sagt man schließlich der Personen zu, die hier so hervorgehoben werden.
Zitat:
@ARI 21 schrieb am 12. Juli 2017 um 18:50:29 Uhr:
Zitat:
Sehr schön. Hier sieht ma recht deutlich wie schön das 2-türige Coupé ist. In nen anderen threath verteidigen alle ihr 4-türiges Gay Coupé ;-)..
Ein Coupé sieht immer besser aus.
Genau. Deshalb tue ich noch einen drauf: Gran Coupé! Sieht noch besser aus! 😉
Zitat:
@F36.440i schrieb am 12. Juli 2017 um 22:58:25 Uhr:
Komisch und dabei fährst du Audi, wie soll das gehen?
Bin zuvor nur BMW Coupés gefahren, evtl. wird mein nächster wieder ein BMW..
Zitat:
@leica312 schrieb am 12. Juli 2017 um 12:37:45 Uhr:
Dürfte ich fragen, welche Felgen das sind? Gefallen mir sehr gut!
Das ist die neue aus der Luxury Line, die es seit dem Facelift gibt, 19" LMR Vielspeichenfelge 708. Finde sie sieht echt super aus. Leider ist sie ein Horror zum pflegen, mit dem richtigen Werkzeug (Felgenschrubber) aber machbar. Man sollte sie aber gleich am anfang versiegeln. So lässt sich der meiste Schmutz einfach abwaschen. Mittlerweile habe ich auch hartnäckige schwarze Punkte, wo ich wohl mit Felgenreiniger ran muss. Vorteil der vielspreiche ist, dass man das felgenbett nicht/kaum sieht und daher dort auch nicht sauber machen muss.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 12. Juli 2017 um 12:35:28 Uhr:
@maus3r
Ich glaub du hast dir ein paar Wolken in den Lack poliert :P 😁
Haha, die sind mir auch schon aufgefallen, scheinen aber witterungsabhängig zu sein 😉
Zitat:
@schofl schrieb am 12. Juli 2017 um 14:24:44 Uhr:
@maus3r; geile Farbe ;-))
Danke, ich hoffe ich hätte auch bei den Sitzen den Mut zu Farbe gehabt. Deine roten finde ich echt geil (passen aber ggf nicht zu orange)
Zitat:
@maus3r schrieb am 13. Juli 2017 um 02:13:27 Uhr:
Danke, ich hoffe ich hätte auch bei den Sitzen den Mut zu Farbe gehabt. Deine roten finde ich echt geil (passen aber ggf nicht zu orange)
Rot hätte nicht gut ausgesehen bei Orange.
Helleres Leder würde zu Orange viel besser passen, bzw. hätte viel besser gepasst.
Grüße,
Speedy
Hey Speedy,
ja solltest du auf jeden Fall mal machen. Wirklich ein Traum! 🙂
Grüße
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Juli 2017 um 18:13:10 Uhr:
Also solche Bilder gehen ja überhaupt gar nicht 😉
😎
Ich muss das auch bald wieder machen 😁Grüße,
Speedy
Zum Versiegeln kann ich dieses nur wärmstens empfehlen - einfach beim nächsten Reifenwechsel anwenden.
http://webshop.nanoconcept.de/.../...Fit-Versiegelung-250-ml::244.html
Von alleine wird auch damit keine Felge sauber, aber es sollte alles mit Wasser und einem Schwamm abgehen.