Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@automatik schrieb am 24. Mai 2017 um 23:46:57 Uhr:
Mensch... ja, weiß ich... jetzt sieht es so aus, dass ich 704 nehmen muss, obwohl mir 442 viel besser gefallen... mal sehen, ob mein 🙂 was drehen kann...
Bei leebmann sind sie noch bestellbar 😉
https://www.leebmann24.de/...-vorderachse-3er-f30-f31-4er-f32-f33.html
Ich find die auch klasse!
ja, aber über 2000 Euro für 3 Jahre Leasinglaufzeit... mal sehen, ob ich mir das erklären kann 🙂)) Dann hätte ich wohl die Serienfelge bestellen und als Winterfelge benutzen sollen, ist aber schon mit dem Aufpreis bestellt...
ja, auch für 2k 🙂 Habe ich bereits geschaut... Ausserdem mache ich keine Gebrauchtfelgen auf ein neues Auto drauf... bei einem Gebrauchtwagen wäre es was anderes... So schlimm sind die 704er nicht, dass ich mich zu solchen Schritten bereit erklären würde 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@automatik schrieb am 24. Mai 2017 um 23:56:12 Uhr:
ja, auch für 2k 🙂 Habe ich bereits geschaut... Ausserdem mache ich keine Gebrauchtfelgen auf ein neues Auto drauf... bei einem Gebrauchtwagen wäre es was anderes... So schlimm sind die 704er nicht, dass ich mich zu solchen Schritten bereit erklären würde 🙂
Lass deinen VK drüber schlafen, ob die ins Leasing aufgenommen und vor Auslieferung montiert werden können. 😉 viel Erfolg!
Na gut, bei einem Neuwagen seh ichs dann auch ein. Aber als Winterreifen täten die mir durchaus taugen, da geht der Zweck dann vor Look, aber das ist natürlich immer eine subjektive Meinung.
ja, mal sehen... ich warte mal was mein 🙂 dazu meint... den Wunsch habe ich geäußert... vielleicht hat er sogar welche lagernd... wer weiß...
Zitat:
@automatik schrieb am 24. Mai 2017 um 23:46:57 Uhr:
Mensch... ja, weiß ich... jetzt sieht es so aus, dass ich 704 nehmen muss, obwohl mir 442 viel besser gefallen... mal sehen, ob mein 🙂 was drehen kann...
Ja das ist die 442 die beim 4er aus dem Programm genommen wurde.
Beim 3er wurde sie aber ins Programm mit aufgenommen 😉
Also sollte da ein "guter" Freundlicher schon was "drehen" können.
Viel Erfolg,
Speedy
haben die exakt die gleichen Dimensionen wie beim 4er? (also Reifen und Felgen)
Dann könnte ich mal vorsichtig darauf hinweisen 🙂
Zitat:
@automatik schrieb am 25. Mai 2017 um 10:14:58 Uhr:
haben die exakt die gleichen Dimensionen wie beim 4er? (also Reifen und Felgen)Dann könnte ich mal vorsichtig darauf hinweisen 🙂
Jupp!! Warum Vorsichtig? Machs direkt. 🙂
Zitat:
@hombre-sincero schrieb am 25. Mai 2017 um 10:22:21 Uhr:
Servus miteinander, ich bin der Neue! Hab hier auch 2 Bilder von meinem Neuen!
Hallo Neuer 😉,
schönen neuen hast da 😎
Von innen auch Bilder vorhanden ?
Grüße,
Speedy
Danke, Speedy, Bilder von innen hab ich noch nicht, hab ihn erst bekommen! Sitze sind in Leder beige!
Zitat:
@66speedy schrieb am 25. Mai 2017 um 10:38:55 Uhr:
Zitat:
@hombre-sincero schrieb am 25. Mai 2017 um 10:22:21 Uhr:
Servus miteinander, ich bin der Neue! Hab hier auch 2 Bilder von meinem Neuen!Hallo Neuer 😉,
schönen neuen hast da 😎
Von innen auch Bilder vorhanden ?Grüße,
Speedy
Danke, Speedy, Bilder von innen hab ich noch nicht, hab ihn erst bekommen! Sitze sind in Leder beige!
Hi Ewald! Glückwunsch! Schöner Bimmer, schöne Farbe! Und der Wimpel hängt auch schon 😉
Viel Spaß mit dem Pfirsich und allzeit unfallfrei