Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Zitat:

@Berba11 schrieb am 25. Mai 2017 um 10:55:24 Uhr:

Hi Ewald! Glückwunsch! Schöner Bimmer, schöne Farbe! Und der Wimpel hängt auch schon 😉

Viel Spaß mit dem Pfirsich und allzeit unfallfrei

Hi Berba11! Danke und: natürlich muss der Wimpel hängen! Die Farbe ist schon geil, hat mir mein Freundlicher empfohlen! Allerdings muss er (der Bimmer) noch a bisserl tiefer (Schnitzer sind schon bestellt)
Gruß, hombre-sincero

Ich kann's einfach nicht lassen 😁 😁

IMAG2301-01.jpeg
IMAG2309-01.jpeg

gefahren werden eure Autos aber eher selten ? 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gullovic schrieb am 25. Mai 2017 um 16:30:16 Uhr:

Ich kann's einfach nicht lassen 😁 😁

Baust du das Nummernschild immer ab zum waschen?

Und was bitte ist das für ein fetter Schaum??? 🙂

Wie oft wäscht du den, wenn du sagst , du kannst es nicht lassen?

@arni123 ja wird auch gefahren 🙂 Hab jz ca. 23k km auf der Uhr nach 1 1/2 Jahren

@Berba11
Nein das Nummernschild ist grad auf meinem Daily.

Der Schaum ist wirklich fett gewesen. Snow Foam Gun von Lupus mit HDR, Valet Pro Advanced Neutral Snow Foam und Chemical Guys Maxi Suds 2

Gewaschen wird er wenn er dreckig ist und das Wetter schön ist. Kann auch 2-3 mal im Monat sein, über den Winter eher selten. Wollte heute mal den ganzen Blütenstaub abwaschen. 😁

Zitat:

@Gullovic schrieb am 25. Mai 2017 um 16:51:55 Uhr:

@arni123 ja wird auch gefahren 🙂 Hab jz ca. 23k km auf der Uhr nach 1 1/2 Jahren

@Berba11

Der Schaum ist wirklich fett gewesen. Snow Foam Gun von Lupus mit HDR, Valet Pro Advanced Neutral Snow Foam und Chemical Guys Maxi Suds 2

Gewaschen wird er wenn er dreckig ist und das Wetter schön ist. Kann auch 2-3 mal im Monat sein, über den Winter eher selten. Wollte heute mal den ganzen Blütenstaub abwaschen. 😁

Womit bringst Du diesen Löschschaum aufs Auto?

@JCzopik
Mit einem Kärcher HDR, einer Snow Foam Gun und den entsprechenden Mitteln (Snow Foam-, Shampoo-, wassermischung)

Achso. Danke. Ich habe "nur" einen K2. Gibbet es dazu das "Snow Foam Gun" auch? Irgendwie verlässt mich Google heute und ich kann nix finden.

Zitat:

@Gullovic schrieb am 25. Mai 2017 um 16:51:55 Uhr:

@Berba11

Den Blütenstaub und zB Insekten hol ich mit Hochdruckspritze in Waschbox runter. Dafür schäum ich die Karre nicht ein, wenn sie sonst grds sauber ist. 🙂

Img-2328
Img-2412
Img-2413

@JCzopik
Sollte auch mit einem K2 funktionieren, Hab auch "nur" den K3. Geh mal auf Lupus-autopflege oder iClean.at oder andere Onlineshops für autopflege da findest schon das richtige, musst nur auf den richtigen Aufsatz achten. 😉

@Berba11
Klar, Wenn es sauber ist dann wasch ich es auch nicht, war zwar hauptsächlich Blütenstaub drauf, abgesehen von den Spinnenetzen, Schmutz und Katzengaga 😁
Wenn es nur Blütenstaub gewesen wäre, Hätte ich eine Trockenwäsche gemacht. 😉

Ich war wohl doch zu faul: das dürfte den Zweck erfüllen: https://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?...

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. Mai 2017 um 17:14:00 Uhr:

Ich war wohl doch zu faul: das dürfte den Zweck erfüllen: https://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?...

Dürfte reichen, Hab die auch mal gehabt über Amazon. Allerdings war die kaputt und es kam überall Wasser raus nur kein richtiger Schaum(Montagsprodukt?). 😁

Derzeit hab ich die hier, Diese ist zwar wesentlich teurer aber auch hochwertiger:
https://www.lupus-autopflege.de/...haumkanone-verschiedene-Anschluesse

Ich hab mal ne blöde Frage an euch wasch Spezialisten. Wenn ich mein Auto abspritze dann mit Schaum drüber gehe ist das Auto nach dem trocken teilweise immer noch dreckig wie bekomme ich alles komplett weg? 🙂

Mit was gehst Du denn mit dem Schaum drüber? Ich kenne nur die 2 Eimer Handwäsche mit 2 Waschhandschuhen. Funktioniert super und ich habe keinerlei Dreck mehr am Wagen 😉

https://youtu.be/5NFP_QkYMLw

Habe ich mal eben auf die schnelle gefunden

Deine Antwort