Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

@Berba11

Nochmal zum "Fake-M-Grill", weil es gerade so gut passt:

http://www.ebay.de/itm/152289057717?...

Die lassen sich bei allen F36 einbauen, auch LCI? Hast du die bei demselben Händler gekauft? Sorry, dass ich das nochmal frage, aber ich finde deine ursprüngliche Antwort dazu nicht mehr. Ich würde den dann auch bei Fahrzeugübernahme noch schnell vom 🙂 umrüsten lassen. 🙂

@JCzopik

Schickes GC. Carbonschwarz steht dem Wagen sehr gut... besten Dank für die Bilder, habe dir den dicken Grünen gegeben. 😉

A.

@anaxarch

Habe meine für den F31 LCI hier bestellt. Schau mal ob der auch welche für den F36 hat. Sollte beim LCI genauso passen wie beim pre LCI

http://m.ebay.de/itm/131420748979?_mwBanner=1

Teil 2, Bilder nach 2 Schichten Legend heute. 🙂

https://www.motor-talk.de/.../...t-mit-ppsk-bestellt-t5501036.html?...

Ich würde sagen normaler Zustand mit Legend.
Deine Endrohrblende hast ja auch sauber bekommen 😉

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. Mai 2017 um 22:38:34 Uhr:

Ich würde sagen normaler Zustand mit Legend.
Deine Endrohrblende hast ja auch sauber bekommen 😉

Grüße,
Speedy

Ja, die hatte ich schon vor paar Wochen gesäubert und mit Legend versiegelt. Funzt Echt. Ein Wisch, alles sauber 😉 heute noch ne Schicht reingeschmiert😁

Sieht klasse aus Berba11! Arbeit hat sich gelohnt!

Zitat:

@andraxxx schrieb am 19. Mai 2017 um 22:58:37 Uhr:

Sieht klasse aus Berba11! Arbeit hat sich gelohnt!

Das auf jeden Fall! Danke! Vielleicht führe ich jetzt 1 mal jährlich ein. Hält Echt lange das Zeug. Hab mir das Säubern usw nach 13 Monaten schlimmer vorgestellt. 😉

Aber ein Tag Urlaub ging bestimmt drauf 😉

Zitat:

@andraxxx schrieb am 19. Mai 2017 um 23:17:16 Uhr:

Aber ein Tag Urlaub ging bestimmt drauf 😉

Der geht immer drauf! Handwäsche, kneten und versiegeln dauert mindestens 8-10 Std bei mir! 😉 dafür hab ich übers Jahr Ruhe! 🙂

Hammer ergebnis 🙂 ich bräucht auch jemand der das bei mir macht 😁

Zitat:

@Denni25 schrieb am 19. Mai 2017 um 23:27:03 Uhr:

Hammer ergebnis 🙂 ich bräucht auch jemand der das bei mir macht 😁

Danke! Bei einem weißen würde ich diesen Aufwand insgesamt aber nicht betreiben! Da würde mir persönlich der Effekt fehlen. Das heißt, die Motivation würde während der Arbeit leiden. Aber versuchs doch einfach 😉

@Berba11

Sieht echt gut aus, kannst jederzeit rum kommen 😉
Aber im Ernst... meinst du bei weiß macht des weniger Sinn? Mir würde es dabei dann weniger auf die Optik ankommen. Sondern dass die Kiste pflegeleichter wird. Das ist nein erstes weißes Auto und mein bisher Schlimmstes was das sauber halten angeht... einmal Autobahn und alles voller rote Flecken :/ und vom Blütenstaub zur Zeit ganz zu schweigen... iwas muss ich tun sonst.... 😉

@Space320
Mit einer guten Versiegelung bist da gut dran. Am besten wäre eine Keramikversiegelung, Ansonsten Gibt's auch andere Versiegelungen wie Liquid Glas, Koch Chemie 1K Nano oder z.b. von Gyeon hab ich auch schon vieles gutes gehört. Die haben eben eine kürzere Standzeit wie eine Keramikversiegelung, Sind aber auch Preiswerter. 😉
Falls du ein Freund von Handwäsche bist und dein Auto gern pflegst und auch oft wäschst dann reichen auch gute Wachse. Über den Sommer mach ich immer Wachse drauf da ich das Auto eher oft wasche und ich gerne verschiedene Wachse ausprobiere, über den Winter kommt bei mir Fusso Coat 12M drauf. Eine Art Polymerversiegelung die auch eine recht gute Standzeit aufweist. 😉 Falls du Fragen haben solltest auch gern per pn 😉

@Gullovic

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 🙂
Das muss ich mir mal anschauen. Ich wasche eigentlich immer von Hand außer wenn es die Zeit mal nicht zulässt oder mal im Winter.
Komme vieleicht gerne auf dein Angebote zurück 🙂

Zitat:

@Space320 schrieb am 20. Mai 2017 um 07:14:56 Uhr:

... einmal Autobahn und alles voller rote Flecken :/

Also grad für solche Sachen wie Insekten und deren Suizidhinterlassenschaften 😁, ist eine Versiegelung wirklich zu empfehlen.
Geht alles sehr viel leichter runter.
Wenn es bei mir zeitlich noch geht, dann fahr ich danach gleich oder spätestens am nächsten Tag in eine Waschbox zum Dampfstrahlen.
Dabei geht dieser "Schmutz" dann schon alleine beim abdampfen runter.
Also ohne lästiges "rubbeln" und das erleichtert die Pflege natürlich schon enorm.

Grüße,
Speedy

Deine Antwort