Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Berba11 schrieb am 18. Mai 2017 um 21:27:20 Uhr:

Für Interessierte 🙂

Bilder!!! 😁

https://www.motor-talk.de/.../...t-mit-ppsk-bestellt-t5501036.html?...

Sag mal, bist Du Pharmavertreter oder wie rechtfertigst Du den Aufkleber auf der B-Säule??

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 18. Mai 2017 um 21:50:13 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 18. Mai 2017 um 21:27:20 Uhr:

Für Interessierte 🙂

Bilder!!! 😁

https://www.motor-talk.de/.../...t-mit-ppsk-bestellt-t5501036.html?...

Sag mal, bist Du Pharmavertreter oder wie rechtfertigst Du den Aufkleber auf der B-Säule??

Nein. Weit entfernt!! Einfach mein Verein! 🙂

Du bist doch auch nicht bei der Stasi, nur weil du für Dynamo bist!?! 😉 😁

Da es offensichtlich kein M4 ist, finde ich den nachgerüsteten M-Aufkleber am Heck schon ziemlich peinlich.

Jedes mal das selbe.
Erstens kann jeder tun und lassen was er will.
Zweitens steht das ///M nicht für nen M4, weil sonst würde er sich das M4 Logo drauf kleben.
Drittens, wieso befindet sich das ///M Logo links+rechts neben den Air Breathern????

Ähnliche Themen

Weil das Logo neben den Air Breathern zum M-Paket bzw. zur Ausstattungslinie gehört. Hinten nachgerüstet ist es einfach nur peinlich und erinnert an billiges Nachrüst-Tuning. Natürlich kann jeder tun und lassen, was er will. Aber wenn man es postet, muss man auch entsprechende Kommentare ertragen.

Oder man sieht über diese "Kleinigkeit" einfach höflich hinweg.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@kjw69 schrieb am 18. Mai 2017 um 22:49:53 Uhr:

Da es offensichtlich kein M4 ist, finde ich den nachgerüsteten M-Aufkleber am Heck schon ziemlich peinlich.

Peinlich ist da nix - ist nur reine Geschmacksache.
Früher waren die sogar serienmäßig da!
Und so gibt es auch heute Leute die das gut finden und welche die es nicht gut finden.

@Denni25: lass dich nicht beirren - sieht toll aus! Jetzt ist es ein richtiger "M-Sport"!

LG Andraxxx

Anstatt euch über das M Logo aufzuregen, regt euch lieber über das hässliche Estorilblau auf *lach*
Lg @Speddy 🙂

Stimmt! Das neue blau heißt Snapper! 🙂 🙂

Moin ;-) Hab kein neues Bild aber dafür mal n erstes Filmchen mit meiner Drohne gemacht und das ganze auf youtube geladen.....

https://youtu.be/rrAKPTEB4ZE

Zitat:

@Space320 schrieb am 19. Mai 2017 um 08:33:31 Uhr:

Moin ;-) Hab kein neues Bild aber dafür mal n erstes Filmchen mit meiner Drohne gemacht und das ganze auf youtube geladen.....

https://youtu.be/rrAKPTEB4ZE

macht schöne Bilder 😉

Bin noch am austesten aber ist schön was man damit machen kann 🙂

Jetzt hab ich ein Gesicht zum Fahrer 😁
Fliegt son Teil jedoch über mein Grundstück, hole ich die Armbrust 😎

Zitat:

@Denni25 schrieb am 18. Mai 2017 um 22:53:23 Uhr:

Jedes mal das selbe.
Erstens kann jeder tun und lassen was er will.
Zweitens steht das ///M nicht für nen M4, weil sonst würde er sich das M4 Logo drauf kleben.
Drittens, wieso befindet sich das ///M Logo links+rechts neben den Air Breathern????

So ist es. In den US-Foren gibt es reine Hetz-Threads von "gespotteten" M's die keine sind, die haben da echt ein Rad ab.
Die kleinen M's an den Breathern hatte ich danke M-Paket auch dran und Estorilblau würde ich mir immer wieder bestellen, eine wunderbare Farbe für meinen Geschmack.
In einer benachbarten BMW-Filiale stand neulich ein GayCoupé neben einem M2 und ich bin immer noch der Meinung, daß diese Blautöne Snapper Rocks und Long Beach einfach zu ähnlich sind und auf dem 4er im Grunde nix zu suchen haben.
Wie wir aber alle schon seit Threadseiten wissen, ist Farbe immer eine Geschmackssache.

Btw.: Ich hatte den Einwurf auf die Folierung in der Tat etwas falsch aufgefaßt, alles wieder gut 🙂

@Sliner

Über fremde Grundstücke ist sowieso verboten. Und obwohl ich nix verbotenes gemacht habe hatte ich schon nen Polizei Einsatz ausgelöst 😉 Viele Leute haben Angst... vor ausspionieren und vor Einbruch. Kann ich aber alles nachvollziehen und habe Verständnis weil was hier in der Gegend eingebrochen wird ist nimmer schön... Und dann gibt's aber die generellen Motzer die gegen alles und jeden stänkern 😉 die mag ich gar net 😛

Deine Antwort