Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Newhack schrieb am 3. Mai 2017 um 19:15:25 Uhr:
Gestern beim Händler angekommen, Freitag hole ich ihn ab.
geile Farbe 😉
Zitat:
@Doc440 schrieb am 3. Mai 2017 um 22:34:43 Uhr:
Glückwunsch vom glänzenden🙂 Farbkollegen! Gute Fahrt aller Zeit🙂
Was blinkt vorne im Scheinwerfer? LED oder Glühobst? Bisher habe ich nur Fotos zu den Rückleuchten gesehen. Vorne hat sich noch keiner getraut...
@ Bentech7
Der Diffusor ist von BMW
Aber welche Umrandung meinst Du?
Zitat:
@thomas9886 schrieb am 4. Mai 2017 um 06:24:48 Uhr:
@ Bentech7
Der Diffusor ist von BMW
Aber welche Umrandung meinst Du?
Er meint deine Teil-Lackierung am Diffusor. Bei dir ist er ja bis auf das Mittelstück in Wagenfarbe. In vielen Fällen (bei mir auch) bleibt er ja komplett schwarz.
@ Newhack = klasse Farbe!
Ähnliche Themen
Zitat:
@thomas9886 schrieb am 3. Mai 2017 um 20:00:12 Uhr:
Hier mal mein weißer
Hast du die Chromblenden lackiert...? sehen so dunkel aus?
Ist das der Carbonspoiler hinten?
Ja das ist der Performance Spoiler von BMW allerdings schwarz foliert, damit es zu der schwarzen Lackierung des Hecksplitters passt.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 3. Mai 2017 um 22:34:43 Uhr:
Glückwunsch vom glänzenden🙂 Farbkollegen! Gute Fahrt aller Zeit🙂
Hey Doc ist das auch Frozen grey oder Mineral grey?
Gruß
Sven
Wäre es nicht erstens so teuer und zweitens so pflegeintensiv, hätte ich mich wohl auch für einen Mattlack entschieden. Sieht in meinen Augen bei jeder Farbe besser als das glänzende Pendent aus. Im Endeffekt hätte ich aber zuviel Sorge bezüglich Alltagstauglichkeit, wenn es sich nicht um ein Garagen/Schönwetterauto handelt.
Bei Bimmer habe ich letztens ein Foto gesehen da hatte ein M4 eine matte Folie auf dem Lack. Dadurch sah der Lack auch matt aus. Kennt das jemand von euch?
Zitat:
@maus3r schrieb am 4. Mai 2017 um 14:19:26 Uhr:
Wäre es nicht erstens so teuer und zweitens so pflegeintensiv, hätte ich mich wohl auch für einen Mattlack entschieden. Sieht in meinen Augen bei jeder Farbe besser als das glänzende Pendent aus. Im Endeffekt hätte ich aber zuviel Sorge bezüglich Alltagstauglichkeit, wenn es sich nicht um ein Garagen/Schönwetterauto handelt.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich sehen die meisten matten Farben wie Grundierungen aus. Aber ist ja auch gut so, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. So wird die Welt aufregender.
Mir persönlich gefallen diese Matten Lackierungen oder Uni Lackierungen wie zb. Nardograu von Audi auch nicht, aber haben diese Vorteile gegen Kratzer?
So viel ich gehört habe sind Kratzer die natürlichen Feinde einer matten Lackierung, da man nichts rauspolieren kann. Deshalb ist es da besonders wichtig, dass der matte Lack Best möglich von Anfang an versiegelt und die Versiegelung regelmäßig aufgefrischt wird.