Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
@BMWseit2005
Habe von Chemical Guys mal was gehört dass die ein Wachs oder Versiegelung für Mattlacke haben, Ansonsten probieren an einer Unauffälligen Stelle mal mit einem herkömmlichen Wachs.
Herkömmliches Wachs auf Mattlack geht definitiv nicht!! So viel ist sicher!
Einfach mal go*glen nach Versiegelung für matte Lacke . 🙂
Spezielles Autoshampoo und Wachs habe ich bereits von petzoldts geordert.
Ich kann ja dann mal eine Rückmeldung geben, wie die Pflege ist.
So sind jetzt endlich zurück aus München. Hier mal ein paar Bilder vom 430i Coupé 🙂
(Leider nur schnell mit dem Handy geknipst)
Ähnliche Themen
Zitat:
@FreddySpageddy schrieb am 5. Mai 2017 um 10:24:14 Uhr:
So sind jetzt endlich zurück aus München. Hier mal ein paar Bilder vom 430i Coupé 🙂(Leider nur schnell mit dem Handy geknipst)
Viel Freude damit 🙂!
Handyfotos sind - je nach Handy - teilweise besser, als mit den kompakten Kameras gemacht.
Schickes Autos - viel Freude damit auch von mir 🙂
Danke euch! Das stimmt, was heutige Smartphone Kameras leisten ist weit über dem was Kompakte vor einigen Jahren leisten konnten.
Zitat:
@FreddySpageddy schrieb am 5. Mai 2017 um 10:24:14 Uhr:
So sind jetzt endlich zurück aus München. Hier mal ein paar Bilder vom 430i Coupé 🙂(Leider nur schnell mit dem Handy geknipst)
Schicker 4er, diese Felgen habe ich auch bestellt 🙂 Viel Spaß damit!
Auch Glückwunsch meinerseits. "Endlich" mal wieder ein 4 Zylinder, nachdem man hier in letzter Zeit fast den Eindruck bekommt, dass nur noch 40ger bestellt werden 😉
Zitat:
@Molt schrieb am 5. Mai 2017 um 19:43:43 Uhr:
Welche Felgen sind das denn?
19" 403M
Glückwunsch zum neuen Auto, schicke Farbe, tolle Felgen...und 4 Zylinder weniger als meiner 😁
*Gaaaaaaaag* 😉
Allzeit gute Fahrt!
Danke Danke!
War mir anfangs mir der Farbe total unsicher, aber jetzt da er da ist, bin ich vollstes zufrieden und mehr als happy, dass ich die Farbe gewählt hab 🙂
Wollte ursprünglich das SRB nehmen, als ich es gestern aber live gesehen hab, war ich doch froh es nicht genommen zu haben.