Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Hauptsache mal wieder ein Foto. Ich finds super! Daumen hoch!

Also ich finde es perfekt in Scene gesetzt! Schonmal was vom goldenen Schnitt gehört? Der liegt bei 1/3 und 2/3 des Bildes. Da liegt es doch nahezu perfekt! 🙂

Irgendwie vergesse ich immer Bilder mit meinem Auto zu machen bei den vielen schönen Touren, die ich im letzten Monat schon gemacht habe... hier zumindest ein paar Schnappschüsse aus den französischen Alpen.

Img-0430
Img-0440
Img-0425

Ist zwar noch kein Vierer - das sind die letzten Tage des F10 bei mir...
Wird mir daher hoffentlich verziehen 🙂
Gestern für die Rückgabe am 11.05. geputzt, hier aber noch mit Winterschlappen.

P1020813
P1020820

Der glänzt aber 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gullovic schrieb am 29. April 2017 um 23:30:52 Uhr:

Traumhaftes Wetter heute mal etwas genutzt 🙂

Edit: Leider noch mit Winterreifen 🙁

Wo ist das ungefähr ?

Zitat:

@RRRoadrunner15 schrieb am 30. April 2017 um 10:17:53 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 29. April 2017 um 23:30:52 Uhr:

Traumhaftes Wetter heute mal etwas genutzt 🙂

Edit: Leider noch mit Winterreifen 🙁

Wo ist das ungefähr ?

Das ist am Plansee im Ausserfern. 😉

Zitat:

@maus3r schrieb am 30. April 2017 um 09:23:08 Uhr:

Also ich finde es perfekt in Scene gesetzt! Schonmal was vom goldenen Schnitt gehört? Der liegt bei 1/3 und 2/3 des Bildes. Da liegt es doch nahezu perfekt! 🙂

Irgendwie vergesse ich immer Bilder mit meinem Auto zu machen bei den vielen schönen Touren, die ich im letzten Monat schon gemacht habe... hier zumindest ein paar Schnappschüsse aus den französischen Alpen.

in orange sieht der 4er auch schön aus.

Danke! Ich war bei der Bestellung sehr skeptisch, weil ich das neue Sunset orange ja nur auf Bildern zu sehen war. Ich bin aber seit ich den Wagen habe hellauf begeistert. Er wechselt je nach Licht sehr schön die Farbe. Ist auch eine der wenigen farben wo icj die chromelemente richtig gelungen finde.

Zitat:

@maus3r schrieb am 30. April 2017 um 16:00:51 Uhr:

Danke! Ich war bei der Bestellung sehr skeptisch, weil ich das neue Sunset orange ja nur auf Bildern zu sehen war. Ich bin aber seit ich den Wagen habe hellauf begeistert. Er wechselt je nach Licht sehr schön die Farbe. Ist auch eine der wenigen farben wo icj die chromelemente richtig gelungen finde.

Ja, bei Deinem Auto ist Chrom im Gegensatz zu dem, was ich sonst meinen würde, wirklich schön.

An einem blauen oder noch schlimmer schwarzen Auto ist Chrom für mich zum Weglaufen.

Außer Deiner Farbe fand ich Chrom noch mit dem Champagner Quarz recht angenehm. Hätte ich meinen GC in dieser Farbe bestellt, dann wären wohl auch die abgedunkelten Scheiben dabei gewesen.

Finde das Sunset Orange auch sehr schön, interessant wäre da wirklich der Unterschied zum Sakhir Orange. Finde beide sehen sich sehr ähnlich wobei das Sunset eher ins leicht Bräunliche übergeht und das Sakhir eher ins Dunkelrot. 🙂

@maus3r wo kommst denn her? Könnten uns den Unterschied mal live anschauen 😉

Neues Auto geholt.... :-)
Erstaunlich was dieses satte Rot und die Optik der Leuchtmittel so bewirkt.

DIY Umbau....Einmal und nie wieder :-)

PS: die beiden letzten Bilder noch oldschool von letzter Ausfahrt.

Zitat:

@Sliner schrieb am 30. April 2017 um 16:43:32 Uhr:

Neues Auto geholt.... :-)
Erstaunlich was dieses satte Rot und die Optik der Leuchtmittel so bewirkt.

DIY Umbau....Einmal und nie wieder :-)

PS: die beiden letzten Bilder noch oldschool von letzter Ausfahrt.

War es so schlimm ?
Hab es bei mir nicht sooo schlimm empfunden, hatte allerdings einen "erfahrenen" Helfer.
Aber die Mühe ist es allemal wert.
Sieht doch deutlich moderner und wirklich schön aus.

Dann sind wir jetzt schon 3 Cabrios mit geliftetem Hintern 😎

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Gullovic schrieb am 30. April 2017 um 16:39:28 Uhr:

Finde das Sunset Orange auch sehr schön, interessant wäre da wirklich der Unterschied zum Sakhir Orange. Finde beide sehen sich sehr ähnlich wobei das Sunset eher ins leicht Bräunliche übergeht und das Sakhir eher ins Dunkelrot. 🙂

@maus3r wo kommst denn her? Könnten uns den Unterschied mal live anschauen 😉

Das wird wohl was weit sein. Wohne derzeit direkt hinter Genf in Frankreich. Ich hab mir den Unterschied zwischen Sakhir und Sunset, kurz bevor ich mein Auto geholt habe, auf dem Genfer Autosalon gesehn (430i in Sunset ubd M4 in Sakhir). Das sieht schon sehr unterschiedlich aus bei starkem Licht. Das Sakhir wirkt eher künstlich, knallig orange (wie man es wenn man orange mag haben wollte), deutlich mehr gelbanteile. Das Sunset wie du sagst geht ins bräunliche, aber auch teilweise rötliche (gerade im dunkel), wobei gelb fast garnicht durchkommt. (Die Fotos täuschen bei Lichteinstrahlung gerne) Ich finde das Sunset daher deutlich eleganter und stilvoller, dafür nicht so "verspielt" wie Sakhir. Letzteres kommt auch besser mit schwarzem Kontrast statt Chrom. Auffälliger ist auf jedenfall das Sakhir und passt gut zum M4. Für mich persönlich ist auf jedenfall Sunset die richtige Farbe, Sakhir ist mir "too much". 😉

@JCzopik:

Stimme dir da voll zu. Bei fast jeder Farbe gefällt mir schwarzer Kontrast besser. Ganz besonders bei blau und weiß. Bei schwarz ist beides okay, wobei ich schwarz eh nicht mag. Eigentlich wollte ich nen weißen mit M Paket und möglichst viel schwarzem Kontrast (so richtig "assi"😉, am Ende bin ich dann nur zur luxury line wegen der normalen Sitze, nur um dann später zu erfahren dass auch die Sportsitze ca 6cm ausziehbare Kopfstütze haben (das wusste aber keiner von 6 BMW Mitarbeitern...). Im Nachhinein bin ich aber sooo froh eine besondere Farbe zu haben. Weiße BMWs sieht man an jeder Ecke, meine Farbe finde ich mittlerweile viel spannender, wobei weiß immer noch geil aussieht (wenn auch etwas langweilig).

Ps. Ich dachte immer der M4 hat 2 Doppelrohre hinten??? Auf den Fotos sieht es wie beim 440i aus.

Neue Sommerfelgen

:-)

Asset.JPG

Nachdem ich nun alles offensichtlich Gelbe von meinem Auto entfernt habe, bin ich aber trotzdem der Meinung das Gelb und Blau harmonieren 😁
Also hab ich mich heute mal ....

Grüße,
Speedy

Raps1
Raps2
Raps3
Deine Antwort