Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

@Wirth also Dach wurde Schwarz foliert und die Antenne gleich auch würd sonst denke ich blöd aussehen.
Ja mache heut mittag ein foto vom Dach wenn ich dran denke.

@georgjsch muss dazu sagen es ist die Rieger Frontlippe. Einfach irgendwie vorne das Auto hoch bocken, die 8schrauben und 4 clipse lösen, frontlippe dran halten, festschrauben und dann die 16 vorgegebenen Löcher anzeichnen, bohren, nieten und fertig

Grüße

Denni

Zitat:

@Denni25 schrieb am 07. Apr. 2017 um 04:57:51 Uhr:

Dach wurde Schwarz foliert und die Antenne gleich auch würd sonst denke ich blöd aussehen.

Das ist bekanntlich Geschmacksache, hab auch ein schwarzes Dach allerdings die Antenne in Wagenfarbe gelassen, sieht meiner Meinung nach gut aus und die Antenne geht nicht unter. 🙂

Nix geht über ein schwarz foliertes Dach, hatte ich auch, aber auch die Antenne war mit schwarz foliert, ich fand den kleinen blauen Klecks da auf dem großen Dach etwas verloren 😉

Was für Folie nehmt Ihr denn da? Normal schwarz glänzend, schwarz matt, irgend etwas Carbon ähnliches???
Antenne zu folieren, muss das Dingens dafür demontiert werden und hält das richtig gut OHNE Faltenbildung o.ä.? Mit welchen Kosten kann man da in etwa rechnen? Fragen über Fragen- sieht aber top aus, will haben...

Ähnliche Themen

Mir hat mein folierer eine schwarz glänzende mit "Kratzerkaschierung" drauf gemacht. Sprich, falls Kratzer rein kommen würde könnte man die wieder weg reiben oder erwärmen (Sonne, warmes Wasser)
Hab dafür 300€ bezahlt, da waren aber noch 2 M Performance Schriftzüge und die Folierung Für den Diffusor dabei

Ich hab vor kurzem n Preis angefragt. Schwarz Hochglanz bei meinem Cabrio 450 Euro. Coupe wird denk ich deutlich günstiger, weil nur 1 Teil und ohne Scharniere.
Carbon Folie ist nur die matt für außen zu empfehlen. Die Hochglanz ist 2 schichtig und man bekommt Probleme mit Feuchtigkeit dazwischen.
Das sind die Infos die ich bekommen hab.

Ich hatte schwarz hochglanz und natürlich war die Antenne dafür draußen und ist extra eingepackt worden. Kriegt man sicher auch so hin, aber ich war da pingelig 😉
Carbon 6D wäre die nächste Stufe gewesen, genau aus den schon vorgenannten Gründen, daß andere Folien in Hochglanz mehrschichtig sein können und bei falscher Pflege oder Kratzern sich intern voneinander lösen. Das sieht a) kagge aus und trägt b) zu Mehrkosten für Ersatz bei.

...ich würde auch zu gern posten, aber der Wagen steht und steht bei BMW, weil die Zulassungsprozedur in Berlin leider mindestens zwölf Werktage dauert. Tendenz steigend. Oder man macht selbst nen Termin und erledigt das auf dem Amt persönlich, dann kann man schon am 05.Mai mit einem freien Termin rechnen.

Zitat:

@kmdx schrieb am 10. April 2017 um 11:45:12 Uhr:

...ich würde auch zu gern posten, aber der Wagen steht und steht bei BMW, weil die Zulassungsprozedur in Berlin leider mindestens zwölf Werktage dauert. Tendenz steigend. Oder man macht selbst nen Termin und erledigt das auf dem Amt persönlich, dann kann man schon am 05.Mai mit einem freien Termin rechnen.

Tja, deswegen heisst es wohl: "Berlin ist arm und deswegen unsexy"...

Möchte nicht mit Dir (oder Deinem Händler) tauschen!

Soo, ansich wollte ich heute Biken, dann aber spontan für reines Cab cruisen entschieden und dabei auch mal bisschen sportlich manuell durch Berg und Tal gejagt... Zu selten Zeit für sowas allein:

Uih! Schönes Cabrio!

Sehr tief... Was hast du da für ein Fahrwerk drin, wenn man fragen darf?!

H & R mit 30 / 20 und adaptives M Fahrwerk... die Frage hatte ich dem Herrn Sliner nämlich auch mal gestellt 😉

Gruß

Wow sieht sehr stimmig aus mit den Federn, freu mich schon wenn meine drin sind hab se seit ner woche im Kofferraum aber find leider keine Zeit um sie einzubauen :/

Grüsse

@Denni25
Welche hast du?

@Space320.... Lass es, beschäftige dich nicht damit wenn du das eigentlich nicht vor hattest!! 🙂

Mach ich auch nicht beim Thema PPK....... 😁

Gruß Danny

Deine Antwort