Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 4. April 2017 um 18:58:47 Uhr:

Wirlich sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut 😰😎

Wenn die 624er nur nicht 20 Zöller wären, dann hätte ich mich auch schon hinreißen lassen 🙄
Oder wenn's die zumindest auch in 19" für den 4er geben würde, och menno 🙁

Grüße,
Speedy

Die gibt es ja auch in 19Zoll, aber leider nur für den 1er :/

Zitat:

@NeoBlueEye schrieb am 4. April 2017 um 18:40:46 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 04. Apr. 2017 um 15:35:41 Uhr:

Tolle Farbe, geile Felgen! Steht sehr satt und perfekt da! ?

Da kann ich mich nur anschließen 🙂

Vielen Dank 🙂

Zitat:

@digiminox schrieb am 4. April 2017 um 21:00:58 Uhr:

ich hatte mich für die Felgen auch mal interessiert. Für meinen Geschmack sind die aber zu schwarz. Sieht man aber zumindest nicht sehr häufig.

Ich habe auch echt lange überlegt welche ich mir hole, dacht auch eine Zeit lang an die polierten 20er von diesem Modell, aber mich dann doch noch im letzten Moment noch für die schwarzen entschieden ^^

Hach ja, die hätten auch noch auf meinem Zettel gestanden, aber dazu kam es nicht mehr.
Weiß gar nicht, was ihr gegen 20"er habt, hab ich jetzt auch drauf und finde die prima. Endlich kein Mitlaufen bei Spurrillen oder sonstigen Fahrbahnbeschaffenheiten. Wobei ich weniger glaube, daß das nur an den Dimensionen liegt 😉

Ähnliche Themen

Bei mir liegt es in erster Linie an der Optik.
Durch den noch geringeren Querschnitt entsteht der Eindruck das noch mehr Luft zwischen Reifen und Kotflügelkante ist.
Ist optisch bei den 19 Zöllern schon grenzwertig und könnte ruhig 20mm weniger sein.
Da ich aber keine kürzeren Federn einbauen will wegen der Altagstauglichkeit, fallen die 20" eben aus der Auswahl raus.

Grüße,
Speedy

Ach das ist der Grund...naja gut, bei einem xDrive laß ich mir das eingehen, der ist ja eh schon höher. Aber bei einem normalen 4er...hmm...nö, da hätte ich bei mir keine großen Einwände gehabt. Im Gegenteil, wenns so aussieht, als würde da nur noch ne knappe Hand zwischenpassen, wirkt das irgendwie assi...aber das ist, wie so vieles Geschmackssache 🙂

Ich denke das da bei 20mm Feder mindestens noch 2 flache Hände dazwischen passen werden.
Gut, hinten ist es definitiv dann schon fast zu eng.
Wie gesagt, bei einer Tieferlegung von 20mm komm ich durch das verbaute Schwert dann auf Minimum 40mm und das wird zuviel werden.
Einzig Spurplatten würden dem Ganzen evtl. noch optisch entgegenwirken, da die Reifen dann weiter raus kommen.
Will ich aber auch nicht haben 😉

Grüße,
Speedy

So mal wieder was neues von mir 🙂

Sieht das nur so aus, oder ist das Dach schwarz???

Ist!!

Zitat:

@Denni25 schrieb am 6. April 2017 um 16:10:39 Uhr:

So mal wieder was neues von mir 🙂

Denni, Denni, das Riegerschwert passt auch sehr gut auf ein weißes Auto 😎

Grüße,
Speedy

Jap Dach ist schwarz.

Und ja @66speedy ich finds mega :O jeder der es bisher gesehen hat ist beeindruckt. Und die montage war auch nen kinkerlitzchen :P danke nochmals für deinen Rat 🙂

Gruß

Gerne 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Denni25 schrieb am 6. April 2017 um 21:45:07 Uhr:

Jap Dach ist schwarz.

Und ja @66speedy ich finds mega :O jeder der es bisher gesehen hat ist beeindruckt. Und die montage war auch nen kinkerlitzchen :P danke nochmals für deinen Rat 🙂

Gruß

Selber schwarz gemacht,oder wie muss ich mir das vorstellen?Gib mal bitte einen Tipp weiter,foliert?Hab das auch vor,bin aber unschlüssig wie machen?Ist die Antenne dann auch schwarz? Darfst gerne noch ein Bildchen mehr einstellen...

Zitat:

@Denni25 schrieb am 6. April 2017 um 21:45:07 Uhr:

Jap Dach ist schwarz.

Gruß

Wie läuft die Montage ab? Hätte auch Interesse daran🙂

Deine Antwort