Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. März 2017 um 20:51:03 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 13. März 2017 um 20:45:33 Uhr:

Wie war das nochmal 😉 😁

Grüße,
Speedy

Tja, so kanns kommen. 🙁 dass dann ausgerechnet so ein Unglück in Bildformat kommt, hab ich auch nicht geahnt. N neuer Fred wäre jetzt auch nicht sinnvoll gewesen.

Ja sorry alles meine Schuld :/ also wer Tips oder sonst etwas für mich hat, bitte per PN oder nen Admin verschiebt das alles in ein neuen Thread (wenn sinnvoll) und da wird dann weiter gequasselt. War mir ja bewusst das es mehrere Posts geben wird ohne Bilderm hab mich ja auch entschuldigt 😁

Gruß

Denni

Nix deine Schuld! Scheiss Pech gehabt! :-//

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. März 2017 um 20:59:24 Uhr:

Nix deine Schuld! Scheiss Pech gehabt! :-//

Richtig 😠
(kriegst n'Grünen von mir 😉)

Ich bin eh der falsche Ansprechpartner, wenn's um nicht-OT geht 😁

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Sven28 schrieb am 13. März 2017 um 19:52:26 Uhr:

Ich würde daher die Alarmanalge auch auf Ami Sirene umprogrammieren - das hat nicht jeder und fällt etwas mehr auf. Nebenbei ist die zumindest gefühlt viel lauter.

Brauch ich nicht, ich hab ja (noch) n Ami und ja, der ist verdammt laut 😁
Wir haben so ne fette Katze in der Anlage, die gern mal mit ihren Matschpfoten über die frisch gewaschenen Autos tapst...die hab ich jetzt schon 2x mit dem Panikknopf vom Balkon aus verscheucht, seit dem liegt sie nicht mehr drauf^^

Ähnliche Themen

Den Panikmodus kannst doch auch beim BMW codieren - zumindest ging es beim E Modell

Von daher könntest den Ami glatt verkaufen 😁

Zitat:

@Doc440 schrieb am 13. März 2017 um 19:49:05 Uhr:

Kann mir bitte jemand ein paar Hinweise zum Umgang mit dem Komfortzugang geben bzw. Hinweise. Bekomme ich jetzt auch und war bisher blauäugig🙁
, dachte das wäre sicher, ist es wohl nur in der Theorie??!!

@doc440

Hier zB ist so eine Hülle
https://www.amazon.de/.../252-7958828-8604029?...

Zitat:

@Berba11 schrieb am 14. März 2017 um 10:12:10 Uhr:

Zitat:

@Doc440 schrieb am 13. März 2017 um 19:49:05 Uhr:

Kann mir bitte jemand ein paar Hinweise zum Umgang mit dem Komfortzugang geben bzw. Hinweise. Bekomme ich jetzt auch und war bisher blauäugig🙁
, dachte das wäre sicher, ist es wohl nur in der Theorie??!!

@doc440

Also Du solltest hier schon ein Bild posten und nicht nur einen Link 😉😁
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Grüße,
Speedy

Eine Keksdose für zu Hause reicht aber auch schon!

Projekt Nieren mit Carbon veredeln beginnt 😁

20170314_110610.jpg

Dann lass später mal das Ergebnis sehen.
Passen die dann schon noch in die Front, da die Matte ja doch einiges an Material aufträgt ?

Grüße,
Speedy

Werde mir eine Hülle ordern!!
Danke🙂

Zitat:

@66speedy schrieb am 14. März 2017 um 11:05:09 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 14. März 2017 um 10:12:10 Uhr:

@doc440

Also Du solltest hier schon ein Bild posten und nicht nur einen Link 😉😁
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Grüße,
Speedy

Da will man helfen und dann wird Speedy immer liebensgewürziger 🙁

Liegt wohl am Alter 😉 😁

Zitat:

@Space320 schrieb am 14. März 2017 um 11:07:30 Uhr:

Projekt Nieren mit Carbon veredeln beginnt 😁

Das sieht nach Dinoc CA-521 aus 😁
Viel Spaß dabei, ein Fön und Geduld sind Deine Stärken bei sowas. Falls Du damit nicht soviel Erfahrung hast, vermeide die Folie an engen Radien extrem zu stretchen, wenn der Rand unmittelbar angrenzt, dann sollte man die mit ein paar Tropfen Alleskleber punktuell fixieren.
Ich würde vorn anfangen und mich dann erst innen und dann außen durcharbeiten, sollte in einer Stunde erledigt sein.

Das ist keine Folie sondern Carbon Gewebe das ich versucht hab mit dem passenden Harz aufzuziehen 🙁
Die Betonung liegt auf VERSUCHT 🙁
Erster versuch gerade eben gescheitert...
Aber Dankeschön für die Tipps🙂

Ah, verstehe, hab ich auch schon versucht und es gelassen, der Aufwand rechtfertigt für mich in keinem Fall das Ergebnis.
Man erzielt sehr gute Ergebnisse, wenn man die Carbonmatten vorher im Backofen bei nicht mehr als 80°C anwärmt, das erspart Faserrisse und unschöne Stretchfalten.
Ich wage aber zu behaupten, daß Du aufgrund der Kernbeschaffenheit des Materials vielleicht innen grad noch rumkommst, aber außen wird es sich zu sehr dehnen und der Kunststoff der Niere kommt durch.
Weiterhin viel Erfolg.

Deine Antwort