Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. März 2017 um 19:17:37 Uhr:
Pack den Schlüssel in eine Blechdose zu Hause und Bau dir ne Alarmanlage ein! Viel Erfolg bei der Restaurierung😉
Jetzt weiss ich bescheid ja 🙂
Haha ja genau 😁 😁
Kann mir bitte jemand ein paar Hinweise zum Umgang mit dem Komfortzugang geben bzw. Hinweise. Bekomme ich jetzt auch und war bisher blauäugig🙁
, dachte das wäre sicher, ist es wohl nur in der Theorie??!!
Zitat:
@Space320 schrieb am 13. März 2017 um 17:54:17 Uhr:
Wie sind die reingekommen? Komfortzugang gehackt?
Alarmanlage schreckt wohl niemanden ab mit ihrem mickrigen Gepiepse... vor kurzem hatte die Freundin im Auto gewartet als ixh in den Supermarkt bin... hab aus Reflex das Auto zugemacht und die Anlage ging 2 x los... interessiert keine Sau...
Dann mal kein Beileid aber trotzdem alles gute 😉Und verrat bitte wie die rein sind, denke das interessiert hier einige 😉
Ich würde daher die Alarmanalge auch auf Ami Sirene umprogrammieren - das hat nicht jeder und fällt etwas mehr auf. Nebenbei ist die zumindest gefühlt viel lauter.
@doc440
Also das Thema wurde hier schon so oft behandelt. Finds gerade aktuell für @denni25 sehr schade, denn die Aufbewahrung des Schlüssels in der Wohnung in ner Blechdose hätte ihn womöglich vor dem heutigen Anblick bewahrt.
Wenn du ihn nicht mehr abwählen kannst, besorg dir eine kleine Blechdose für zu Hause oder überall, wo dein Fahrzeug nicht weit von deinem Aufenthalt steht.
Allein dieser Umstand wäre mir der KoZu keinen Cent wert.
Alarmanlage auch wählen bzw Nachrüsten lassen.
Ähnliche Themen
Naja wie man es sieht, für die professionelle Bande ist das kein Problem das Signal abzufangen und mit irgendwelchen geräten wiedeezuspiegeln und so können die ohne probleme in dein auto einsteigen, da bringt die werksseitige alarmanlage rein gar nichts.... die haben mir ja sogar wieder das auto zugeschlossen.
Zitat:
@Denni25 schrieb am 13. März 2017 um 19:58:23 Uhr:
Naja wie man es sieht, für die professionelle Bande ist das kein Problem das Signal abzufangen und mit irgendwelchen geräten wiedeezuspiegeln und so können die ohne probleme in dein auto einsteigen, da bringt die werksseitige alarmanlage rein gar nichts.... die haben mir ja sogar wieder das auto zugeschlossen.
Richtig, wenn das Signal abgefangen wird, bringt die AA nichts. Wenn man aber über den KoZu nicht reinkommt, dann schützt die AA schon recht gut, solange es noch genügend ohne AA gibt.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 13. März 2017 um 20:00:00 Uhr:
Komfortzugang ist Paketbestandteil🙁
Alarmanlage habe ich🙂Danke
Das Paket kann man aufschnüren 😉 muss man aber nicht. Mach wie du magst.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 13. März 2017 um 20:07:20 Uhr:
Okay!! Das wusste ich nicht!!
Ist jetzt bestellt, werde Deinen Tipp aber umsetzten !
Wie jetzt? Wusstest du nicht? Wenn Bestellung nicht mehr änderbar, ok. Wenn doch, kann man natürlich den KoZu noch abwählen, egal wie er in der Bestellung verpackt ist.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 13. März 2017 um 20:18:52 Uhr:
Nein wusste ich nicht, sind nur noch 3 Wochen🙁
Frag deinen VK, wie der Produktionsstatus ist bzw ob noch was zu ändern geht. Dann weißt du genaueres und kannst ggf noch entscheiden.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. März 2017 um 11:54:24 Uhr:
Öhm, Bilder 😁
Wie war das nochmal 😉 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 13. März 2017 um 20:45:33 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 13. März 2017 um 11:54:24 Uhr:
Öhm, Bilder 😁Wie war das nochmal 😉 😁
Grüße,
Speedy
Tja, so kanns kommen. 🙁 dass dann ausgerechnet so ein Unglück in Bildformat kommt, hab ich auch nicht geahnt. N neuer Fred wäre jetzt auch nicht sinnvoll gewesen.