ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Frisch aufpoliert und innen komplett reinigen lassen :-)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Katzenwäsche vorbei... Wird Zeit für eine Intensivreinigung und die bessere Kamera :)

Yes! The shiny Black Cat! :cool:

Themenstarteram 15. März 2017 um 20:41

@Z3T1 seehr schönes Gc :)

Danke :)

Gerade meine Felgen abgeholt. Schön in schwarz Hochglanz lackieren lassen. Mal sehen wie es aufgezogen aussieht:)

Asset.JPG

Da bin ich auch mal gespannt.

Hab ich wegen meinem blau/schwarz Look auch schon überlegt.

Allerdings würde ich meine wieder mit der glanzgedrehten Oberfläche haben wollen.

Grüße,

Speedy

Ich hab die extra schwarz machen lassen weil ich den neuen Wagen entweder in Snapper Rocks oder Estoril haben wollte. Hab einen Vierer in Snapper gesehen und finde das er zu sehr ins Türkise geht. Nicht so meins. Wird also Estoril und deswegen schön schwarz Hochglanz:)

Ich persönlich finde, das bei ganz schwarzen Felgen die Form und die optische Größe zu sehr leiden.

Eine Ausnahme wäre ein sehr "luftiges" Design mit poliertem Außenring, so das zumindest die Größe nicht "verloren" geht.

Aber wie immer, alles Geschmackssache.

Grüße,

Speedy

@66speedy Bin da voll bei dir

Jaaaa, stimmt wohl. Aber mal abwarten wie es dann am Wagen aussieht...

Meint ihr so? Leider nicht meiner :D.

Felgen

Zitat:

@Favorite schrieb am 16. März 2017 um 11:49:08 Uhr:

Meint ihr so? Leider nicht meiner :D.

Genau.

Du Armer :D

Oder eben so ;)

Grüße,

Speedy

442schwarz

Zitat:

@66speedy schrieb am 16. März 2017 um 11:23:05 Uhr:

Ich persönlich finde, das bei ganz schwarzen Felgen die Form und die optische Größe zu sehr leiden.

Sehe ich auch so. Weil die Größe bei so dunklen Felgen optisch fast egal ist, bin ich dann direkt bei 18ern geblieben. Weiterhin verspreche ich mir fahrtechnisch sogar Vorteile. Bin mal gespannt wie mich die Pilot Super Sport non RFT begeistern. ;)

LG Andraxxx

Bzgl. schwazen Felgen: Ich schwanke immer .. Daher im Sommer mit Kontrast, im Winter in schwarz ;)

Felge
Deine Antwort
Ähnliche Themen