Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Kein schöner Anblick gestern morgen, das auch noch an meinem Geburtstag.... :/ was würdet ihr machen? Die Täter sind professionell vorgegangen haben nichts beschädigt oder kabel durchgepetzt oder sonstiges. Schaden bezahlen lassen und selbst zusammenbauen? Ich weiß es muss wahrscheinlich einiges neu angelernt werden aber ich denke bei dem Schaden wird man noch einiges sich in die Tasche stecken können oder? Nen lenkrad vom M4 habe ich schon in der garage liegen, da bräuchte ich nurnoch das Innenleben.
Hattet ihr schon solch eine Erfahrung und könnt dazu berichten?
Sorry wenn ich im falschen Thread bin, hab aber dazu kein besseren gefunden.
Gruß
Denni
Denni, solche Bilder wollen wir hier nicht sehen 😉
Spaß beiseite, tut mir echt Leid für dich und hast mein Mitgefühl 😰🙁😠
Sowas ist immer Schei** wenn's passiert, würde aber nicht selbst Hand anlegen und das Ganze einer Werkstatt übergeben.
Muss aber jeder selbst wissen.
Grüße,
Speedy
Edit:
Trotz allem noch alles Gute nachträglich 😉
Bow scheiße mein Beileid!! 🙁
Würde da nichts selber machen sondern Versicherung überlassen. Hattest du eine Alarmanlage von BMW? Wo ist das passiert?
🙁
Ähnliche Themen
Echt unschön 😰 tut mir sehr leid für Dich. Hoffe Du hast Deinen Wagen schnell wieder fahrbereit...
Trotzdem noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Ja danke euch 🙂 will jetzt auch nicht von jedem mein beileid gewünscht bekommen deswegen hab ichs nicht gepostet 😛 ist blöd ja aber hab auch grad mit nem werkstattkollegen gesprochen also er meint wir können die sache angehen und alles selbst machen.
Wie sind die reingekommen? Komfortzugang gehackt?
Alarmanlage schreckt wohl niemanden ab mit ihrem mickrigen Gepiepse... vor kurzem hatte die Freundin im Auto gewartet als ixh in den Supermarkt bin... hab aus Reflex das Auto zugemacht und die Anlage ging 2 x los... interessiert keine Sau...
Dann mal kein Beileid aber trotzdem alles gute 😉
Und verrat bitte wie die rein sind, denke das interessiert hier einige 😉
Achso sorry bin immernoch bissl verpeilt. Also hatte keine Alarmanlage verbaut. Die täter sind ganz normal über den komfortzugang ins Auto gelangt, haben ihre Arbeiten erledigt und wo se fertig waren, Auto wieder zugeschlossen und was mich am meisten aufregt das sie die Spiegel wieder angeklappt haben.
Meine Reifen standen auch nicht ganz gerade, sie haben wohl etwas das lenkrad eingeschlagen.
Zur Alarmanlage, hatte mir sogar schon nen Angebot schreiben lassen von Kai Stüven in Hamburg, er ist da spezialisiert auf Alarmanlagen und Bmw's. Auf Youtube kannste dir einige Videos angucken dazu. Nur leider wollte ich mit der AA noch bis nächsten Monat warten..
Tja gelitten jetzt.
Oh kagge, man. Mein Beileid zu diesem Vorfall und natürlich Glückwunsch nachträglich.
Ich könnte Dir noch eine mittlere Leiste für kleines Geld beisteuern, allerdings ohne Grills und Bedieneinheit. Ein M-Sportlenkrad (ohne Innenleben und Schalter) hab ich noch liegen und auch eine komplette Mittelkonsole, falls die bei Dir auch nicht mehr schön ist.
Fahrzeug stand ca 20meter entfernt von meiner Wohnung, luftlinie zum schlüssel sind ca 10m durch eine Beton Wand. Signal wurde abgefangen und wahrscheinlich dupliziert um normal in mein auto zu gelangen, keine ahnung wie die blöden ********* das hinkriegen.
@Dang3r ich werd auf dich zurück kommen.
Zitat:
@Denni25 schrieb am 13. März 2017 um 17:07:44 Uhr:
Ja danke euch 🙂 will jetzt auch nicht von jedem mein beileid gewünscht bekommen deswegen hab ichs nicht gepostet 😛 ......
Na gut dann nicht und ich nehm alles wieder zurück 😁😁
Dann auf schöne Bilder nach der Wiederherstellung 😉
Grüße,
Speedy
😁 weißt doch wie ichs meinte.
Ja werd ich auf jeden fall machen 🙂 hab vor das display direkt vom 6er bmw einzubauen und wie gesagt lenkrad vom M4 liegt schon in der garage. Naja erstma aufs Gutachten warten.
Pack den Schlüssel in eine Blechdose zu Hause und Bau dir ne Alarmanlage ein! Viel Erfolg bei der Restaurierung😉
Zitat:
@Denni25 schrieb am 13. März 2017 um 19:15:07 Uhr:
😁 weißt doch wie ichs meinte.Ja werd ich auf jeden fall machen 🙂 hab vor das display direkt vom 6er bmw einzubauen und wie gesagt lenkrad vom M4 liegt schon in der garage. Naja erstma aufs Gutachten warten.
Na logo weiß ich das 😛
Waaaas, Du willst nen M4 um das Lenkrad in der Garage bauen 😰 😁😁
So jetzt ist's gut mit der Spamerei 😉
Grüße,
Speedy