Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Das mit dem Xdrive ist doch klar Berba. Aber ich bin froh, dass ich nicht nur mit 4 Rädern beschleunige, sondern auch mit 4 Rädern bremse 😉

Ich lasse es natürlich reparieren. Hatte mit dem Gedanken gespielt im Sommer mal den neuen A5 genauer ins Auge zu fassen. Aber mit der Wertminderung durch den Unfall, den Unsicherheiten wegen Diesel und blauer Plakette, warte ich nochmal ein bisschen.

Das Thema Elektroantrieb und autonomes Fahren gewinnt ja immer mehr an Schwung. Wenn Jaguar in 2018 wirklich einen Konkurrenten zum Tesla Model X auf den Markt bringt und der Preis nicht zu aberwitzig ist, könnte das vielleicht was sein 😎 Aber ist im Moment nur Spinnerei. Hatte sogar schon über den Opel Ampera E nachgedacht. Nur ist der wirklich zu langweilig. Naja, schau mer mal.

Und sorry für OT 😁

Das ist meiner, beim 😁 aufm Hof.

Schöner 4er @Denni25 gefällt mir sehr gut, fehlt nur noch der Frontsplitter 🙂
Sind deine Rückleuchten foliert?
Wo hast denn den Heckspoiler her, der gefällt mir richtig gut 🙂

Zitat:

@Gullovic schrieb am 13. Januar 2017 um 22:34:30 Uhr:

Schöner 4er @Denni25 gefällt mir sehr gut, fehlt nur noch der Frontsplitter 🙂
Sind deine Rückleuchten foliert?
Wo hast denn den Heckspoiler her, der gefällt mir richtig gut 🙂

Dankeschön 🙂 ist auch erst seit genau 1er Woche in meinem besitz. Jaa kommt alles mit der Zeit hab mir schon Teile rausgesucht :P Hab ihn so gekauft. Ist die Performance Hecklippe in schwarz. Meine Leuchten sind meines Wissens nicht foliert.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Denni25 schrieb am 13. Januar 2017 um 22:37:09 Uhr:

Meine Leuchten sind meines Wissens nicht foliert.

Deines Wissens vielleicht nicht, aber optisch schon 😉

Gruß,
Speedy

Zitat:

@ewoody schrieb am 20. April 2015 um 15:29:53 Uhr:

hier meiner...
435i xdrive
Individual San Marino Blau
Leder Dakota Korallrot/Akzentschwarz
M-Sportpaket

Sehr cool, Gratulation!

BMW 430D GC
M-Sport Paket
Einen kleinen Film gibt es hier
https://plus.google.com/+GerdKebschull/posts/5g2VvTRkDVF

Zitat:

Dankeschön 🙂 ist auch erst seit genau 1er Woche in meinem besitz. Jaa kommt alles mit der Zeit hab mir schon Teile rausgesucht :P Hab ihn so gekauft. Ist die Performance Hecklippe in schwarz. Meine Leuchten sind meines Wissens nicht foliert.

"Hab ich so gekauft" wird man bei einer Kontrolle aber nicht gelten lassen. Die dunklen Blinker fallen sogar auf dem kleinen Profilbild schon auf. Mir wäre kein Weg bekannt wie man das legal hin bekommt, sonst hätte ich das sofort auch so.

Ich würde mich darüber auf jeden Fall noch schlau machen und (sofern das überhaupt noch geht) über eine Rückrüstung auf Serie nachdenken.

Schaut verdammt gut aus mit den folierten Rücklichtern. Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen: es gibt definitiv keine Möglichkeit, das irgendwie legal hinzubekommen oder? Ich frage deshalb weil der 🙂 von @denni25 nicht der einzige und erste ist, der das anbietet (falls vom Autohaus foliert). Ein Freund hat das bisher bei all seinen zahlreichen BMWs machen lassen - beim 🙂 direkt.

Zitat:

@fb2003 schrieb am 13. Jan. 2017 um 17:54:11 Uhr:

Die Felgen find ich für Winterreifen sehr schön. Sehen für mich aus wie 19"? Frage nur, weil mein ? mir sagte, er könne die Winterreifen nur in 18" ab Werk bestellen und mir die 19" schon besser gefallen.
Wie ist denn dein Verbrauch mit dem 430er? Im 3er Forum geistern Zahlen zwischen 6 und 10 l -alles dabei??

Sind 19" Felgen. Allerdings keine BMW Felgen, hab nur die BMW Deckel drauf. NB1 heißen die, hab sie aus der Bucht. Für die Hälfte vom Preis für vergleichbare Originalräder.

Verbrauch: 6 Liter halte ich für unrealistisch. Vielleicht wenn Du mit 100 auf der Autobahn fährst und nicht beschleunigst.
Ich bin momentan zu 95% in der Stadt unterwegs und bin eher bei 11 Liter (viel Stop-and-go, aber auch vorausschauend, hin und wieder Sportmodus). Mit Landstraße und Autobahn halte ich 8 Liter für realistisch.

Das legal hin zu bekommen gibt es leider überhaupt keine Möglichkeit, habe mich auch schon erkundigt darüber.
Ich habe meine trotzdem folieren lassen aber nur sehr dezent, das würde bei einer Polizeikontrolle nicht auffallen. Hatte bis jetzt noch keine Probleme 🙂

Hab meine auch in hellrot folieren lassen dazu LED Blinker. Bis dato auch noch keine Probleme🙂

.jpg

Ja wie gesagt mir war das überhaupt nicht bewusst 😁 hab bisher nichtmal zeit gefunden ( von der Arbeit her) mich richtig mit dem Auto zu befassen :-( mag sein das die ausrede nicht zählt aber habs tatsächlich so vom Autohaus gekauft *grins* werd mich darüber schlau machen, aber danke auf jeden fall für die Info.

Also hab mir jetz das Auto nochmal genau angeschaut, meine blinker wurden nur dunkel foliert.(siehe Bilder)
Denke das dürft nicht so probleme machen, wie wenn man die ganzen Lampen foliert, da ja die reflektoren die im rücklicht drinnen sind bedeckt werden und somit schwerer erkennbar sind für die Fahrer hinter dir.

Puuh das ist aber schon sehr dunkel um nicht aufzufallen 🙂
Hoffe für dich dass man das nicht erkennt dass es eine Folie ist 😉

Deine Antwort