ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten

So, jetzt will ich auch mal ein Bild von meinem 4er frisch von heute morgen hochladen........ ich bin ein bisschen traurig :-(

https://www.youtube.com/watch?v=U-9aRwM30Aw

Img-20170113-084814

Was da passiert? :(

So ein doofes Schild ist ohne zu schauen über die Straße gelaufen und mir in die Seite gerauscht ;)

Das hier wars!!!!

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Richtungstafel_625_26523.jpg

Ich kann nur vor diesen wild rumstreunenden Schildern warnen. Vor allem wenn Schnee liegt, kreuzen die gerne mal ohne auf den Verkehr zu achten den Weg!!

Pöses Schild! Zu Poden damit :D

Das steht bestimmt nicht mehr auf :D

Nee, platt isses!

Nee, mal im Ernst, was war los?

Ich muss schon sagen, mir ist bis jetzt noch kein wild gewordenes schild über die Straße gelaufen und fahre gerade bei ca. 5 cm Neuschnee :)

IMAG1710.jpg

In D sind die Schilder flexibler ;)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. Jan. 2017 um 18:43:43 Uhr:

In D sind die Schilder flexibler

Die Österreicher wissen schon Warum sie die Schilder in Artgerechter Haltung groß gezogen werden :)

Zitat:

@Gullovic schrieb am 13. Januar 2017 um 18:47:43 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. Jan. 2017 um 18:43:43 Uhr:

In D sind die Schilder flexibler

Die Österreicher wissen schon Warum sie die Schilder in Artgerechter Haltung groß gezogen werden :)

Schildbürger halt :D

es hat mich aus der kurve getragen. ein tick zu schnell bei den schneeverhaeltnissen schon wars passiert :(

Hätte nie gedacht, dass mir mal sowas passiert. ich hab viel erfahrung auf schnee. shit happens

Eine Erfahrung mehr, auch wenn sichs sch...anfühlt. :(

Was ist genau kaputt bzw betroffen? Nur Tür?

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 13. Jan. 2017 um 19:35:22 Uhr:

Hätte nie gedacht, dass mir mal sowas passiert. ich hab viel erfahrung auf schnee. shit happens

Erfahrung mit Schnee ist schon mal sehr gut aber man lernt nie aus. Es reicht auch schon eine kleine Eisschicht in der Kurve unter 3cm Neuschnee und Du hast fast keine Chance die Kontrolle über das Auto zu behalten. Hatte ich leider auch schon mal :)

Kaputt ist die Tür, der rechte Kotflügel (oben am Übergang zur A-Säule) und auch der Schweller ist hinter dem Kunststoff leicht eingedellt. War also schon recht stabil das blöde Schild. Ging alles wie in Zeitlupe. Aber da war nix zu machen. Beim leichten Anbremsen hat er sofort über die Vorderräder geschoben ohne, dass das ABS eingegriffen hätte. Ich vermute auch, dass unter dem Schnee eine Eisschicht war. Aber hundertprozentig kann ich das nicht einschätzen. War einfach meine eigene Dummheit. 2 Km/h langsamer und es wäre vermutlich nix passiert.

Und das bei xdrive! Beweist aber nur eins: die Gesetze der Physik hebelst damit auch nicht aus.

Schade um deinen Wagen. Was machst? Über VK abrechnen und machen lassen oder zum :)

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen