Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Denni25 schrieb am 14. Januar 2017 um 14:51:24 Uhr:

Denke das dürft nicht so probleme machen, wie wenn man die ganzen Lampen foliert, da ja die reflektoren die im rücklicht drinnen sind bedeckt werden und somit schwerer erkennbar sind für die Fahrer hinter dir.

Da wird keine Unterscheidung gemacht, es gibt auch kein bisschen schwanger. 😉

Was soll das M-Typenschild?

Naja ich lass es drauf ankommen. Am 04.01 wurd der TÜV sogar neu gemacht. Wurde so gekauft 😁 muss noch einige veränderungen vornehmen :P der M4 grill mit der bezeichnung ist auch noch aktuell verbaut.

Tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen, ich hatte mir sogar ein "118i" auf meinen 135i geklebt.

Was willst Du damit bezwecken?

Ähnliche Themen

Wer lesen kann ist klar im vorteil, das auto wurde so gekauft. Das einzigste was ich angebracht habe am auto sind meine Kennzeichen.

Peace

Zitat:

@KalleBV schrieb am 14. Januar 2017 um 15:16:54 Uhr:

Tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen, ich hatte mir sogar ein "118i" auf meinen 135i geklebt.

Was willst Du damit bezwecken?

Das frag ich mich auf deinen Post auch 😉

Es gibt mehrere die den M4 Grill verbaut haben weil er ihnen gefällt.
Manche entfernen halt nur die 4.

Gruß,
Speedy

Meiner in carbone schwarz

Meiner in Carbone Schwarz

Zitat:

@66speedy schrieb am 14. Januar 2017 um 15:37:36 Uhr:

Es gibt mehrere die den M4 Grill verbaut haben weil er ihnen gefällt.
Manche entfernen halt nur die 4.

Gruß,
Speedy

So ist es, darüber sollte man auch nicht großartig diskutieren, noch sind wir hier zum Glück nicht wie bei Bimmer, wo es eine eigene Sektion der M-Badge-Hasser gibt, die echt jeden BMW mit M-Logo anprangern, der ja kein echter Mxx ist, kleines M wegen M-Paket ausgenommen.

Ich spreche nicht vom Kühlergrill, sondern vom Emblem auf dem Heck, das draufgeklebt wurde

Sind wir hier noch bei "Postet Bilder von Eurem 4er" oder doch eher im Kindergarten?

Zitat:

@KalleBV schrieb am 14. Januar 2017 um 17:37:51 Uhr:

Ich spreche nicht vom Kühlergrill, sondern vom Emblem auf dem Heck, das draufgeklebt wurde

Ach sooooo.

Selbst das M auf dem Heck ist für mich für ein Fahrzeug mit "M" Paket legitim.
Ab Werk sind auf den Kotflügeln auch welche vorhanden, also was soll's 😉
Aber manchem "echten" M3/4 Fahrer ist das wohl ein Dorn im Auge 🙄
Die sollten aber erwachsen genug sein und drüber stehen 😁
Sonst artet das wirklich noch zum Kindergarten aus.

Gruß,
Speedy

Ok, ok, ich gebe klein bei, ist ja ok, wenn es einem gefällt.
Ich werd das M hinten direkt abfönen und in die Garge hängen, ich mag eher understatement.
Wir haben hier einen 316i in der Straße stehen, der hinten "M3 Turbo" draufgeklebt hat, sowas finde ich affig.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 14. Januar 2017 um 17:07:14 Uhr:

So ist es, darüber sollte man auch nicht großartig diskutieren, noch sind wir hier zum Glück nicht wie bei Bimmer, wo es eine eigene Sektion der M-Badge-Hasser gibt, die echt jeden BMW mit M-Logo anprangern, der ja kein echter Mxx ist, kleines M wegen M-Paket ausgenommen.

Dann sind die aber noch ziemlich human, für mich gehen nicht mal die kleinen Logos. 😁😁

Das sind eben Extremtuner 😁
Genau, jedem wie es gefällt.

Stell Du lieber im April ein paar aussagekräftige Bilder von deinem M4CP hier rein 😉😎

Gruß,
Speedy

Deine Antwort