Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Danke, Dir auch.
Da kommen bestimmt noch tolle Bilder nächstes Jahr.
Von mir z.B. und von Dir hoffentlich auch !
Ich sag nur 20" 😉
Gruß,
Speedy
Von mir auch viel Glück für das kommende Jahr 🙂
Wenn bei mir alles glatt läuft dann bekommt ihr von meinem auch noch ein paar Bilder 🙂
Zitat:
@Gullovic schrieb am 31. Dezember 2016 um 21:36:11 Uhr:
Von mir auch viel Glück für das kommende Jahr 🙂
Wenn bei mir alles glatt läuft dann bekommt ihr von meinem auch noch ein paar Bilder 🙂
Lass stecken und schick sie uns nächstes Jahr! Reicht auch 😁
Kommt gut rein, Freunde des guten Geschmacks🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 31. Dez. 2016 um 21:46:30 Uhr:
Lass stecken und schick sie uns nächstes Jahr! Reicht auch ??
Das meinte ich damit ja 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gullovic schrieb am 31. Dezember 2016 um 22:15:09 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 31. Dez. 2016 um 21:46:30 Uhr:
Lass stecken und schick sie uns nächstes Jahr! Reicht auch ??Das meinte ich damit ja 😁
Eben! 😁 Prossss ihr Säcke! 😉
Zitat:
@Berba11 schrieb am 31. Dezember 2016 um 22:50:34 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 31. Dezember 2016 um 22:15:09 Uhr:
Das meinte ich damit ja 😁
Eben! 😁 Prossss ihr Säcke! 😉
Ich kaufe ein "t" 😁
Gleich ist das 2016 Geschichte, also schon mal die vollen Sektgläser in die Hand 🙂
Gruß,
Speedy
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 31. Dezember 2016 um 23:31:44 Uhr:
Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes 2017... mögen Eure Reifen nie die Haftung verlieren 🙂
Und möge das Forum nie den Humor verlieren 😉
Dir auch Rocky !
Gruß,
Speedy
Sehr schönes Auto und tolle Bilder! Hätte fast auch nen GC bestellt, ist dann aber Cabrio geworden, aber auch 430ix. Muss noch 4 Wochen warten- dann stell ich ihn euch vor.
Wird ja viel diskutiert 430 vs 440.
Bist du mit der Wahl des Motors zufrieden? Ich könnte dazumal leider nur 440 probefahren. War mir zuuu kernig.
Ich hoffe für Dich, dass die vier Wochen schnell vergehen, kann eine quälende Zeit werden. Das Warten lohnt sich jedenfalls :-)
Bin sehr zufrieden mit dem Motor (und allem anderen). Ist natürlich alles subjektiv, aber mir langt die Leistung allemal. Hört sich im oberen Drehbereich auch gut an, ohne Übertrieben zu wirken. Bin aber gerade erst über die ersten 2000 km raus, hatte also noch nicht genug Möglichkeiten ihn auszufahren :-)
Die Felgen find ich für Winterreifen sehr schön. Sehen für mich aus wie 19"? Frage nur, weil mein 🙂 mir sagte, er könne die Winterreifen nur in 18" ab Werk bestellen und mir die 19" schon besser gefallen.
Wie ist denn dein Verbrauch mit dem 430er? Im 3er Forum geistern Zahlen zwischen 6 und 10 l -alles dabei😕