Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. Oktober 2023 um 17:38:35 Uhr:
@Cslm3power Rupes Bigfoot LHR 15 in dem Fall mit Lake Country SDO CCS Polierpads in orange und Politur Scholl Concepts S30
Sehr gut…
Die Bigfoot LHR 15 hab ich auch, nur für die Ecken und Kanten habe ich mir Rupes LHR75E Mini sowie die Rupes Mini LD30 über die Zeit dazu gelegt, da es mit den Fingern/Pads doch zu anstrengend ist.😁
Fahrzeugpflegeforum.de und man kann nächtelang lesen.
Ich hab noch Oldscool.
Makita Rota Maschine
Rotex 125 Excenter
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. Oktober 2023 um 16:56:52 Uhr:
Zitat:
@heinho schrieb am 6. Oktober 2023 um 21:59:25 Uhr:
Ich habe allerdings noch keinen Wagen nach einer solchen Behandlung gesehen. Das würde mich schon mal interessieren, wie es dann in Natura aussieht.Kein Problem, solltest du dich mal ins Ahrtal verirren. 😁
Auch wenn es auf der Kamera (insbesondere iPhone-Kamera) schwierig einzufangen ist, unten ein paar Impressionen.
Sieht echt geil aus. Komme selber aus Bonn.
Wieviel willst du haben dafür 😉
Für das Auto? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 7. Oktober 2023 um 22:37:06 Uhr:
Für das Auto? 😁
Nein haha ^^
Für so nh lackaufbereitung 😁
Das ist zum Glück nicht mein 4er, aber das erste Mal, dass ich dieses neue Kino mal real sehen konnte...
F Ü R C H T E R L I C H 😠
Das hab ich auch schon mal erfahren können. Wenn man einmal vor dem Lenkrad sitzt geht es, ich hab das große Display als Fahrer angenehm empfunden. Aber es gibt Kritikpunkte auch von mir. Es sieht so nachträglich aufgesetzt aus, Design Technisch kein glanzstück.
Was mich auch Stört ist dieser, VW Konzern ähnliche, mini Wahlhebel für das Automatik Getriebe.
Zitat:
@boranerone schrieb am 10. Okt. 2023 um 11:31:15 Uhr:
mini Wahlhebel für das Automatik Getriebe.
Find ich gut. Wozu brauche ich bei einem vollelektronisch gesteuerten A-Getriebe einen Wählhebel in einer Größe, als müsste ich noch händisch Wellen im Getriebe durch die Gegend rühren?
Das Display - selbst schon in einem solchen Fahrzeug gesessen - finde ich auch unpassend. Irgendwie sieht das wie eine schlecht gemachte Nachrüstung aus.
Zitat:
@Vondera schrieb am 9. Oktober 2023 um 23:34:24 Uhr:
Schnappschuss
Schöner Arsch 😛
Zitat:
@Dang3r schrieb am 10. Oktober 2023 um 11:14:58 Uhr:
Das ist zum Glück nicht mein 4er, aber das erste Mal, dass ich dieses neue Kino mal real sehen konnte...
F Ü R C H T E R L I C H 😠
Ich empfinde es als angenehm im 3er 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 10. Oktober 2023 um 12:47:35 Uhr:
Ich empfinde es als angenehm im 3er 😉Grüße,
Speedy
Da wars wieder: Im 3er! Du bist raus 😁
Zitat:
@Dang3r schrieb am 10. Oktober 2023 um 13:06:06 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 10. Oktober 2023 um 12:47:35 Uhr:
Ich empfinde es als angenehm im 3er 😉Grüße,
SpeedyDa wars wieder: Im 3er! Du bist raus 😁
😁
Nach knapp dreijähriger Abstinenz, endlich wieder ein ///M 🙂
Ist ein Cabrio CP aus 2019 mit ordentlicher Ausstattung und einer sauberen Historie.... 😎