Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Sehr stylish und schön volle Hütte
Ähnliche Themen
Zitat:
@mbfanhh schrieb am 4. November 2023 um 11:25:01 Uhr:
Sehr stylish und schön volle Hütte
Jepp…
ist tatsächlich alles drin, außer TV… ich denke das kann ich gerade noch so verkraften.🙂
Werde auch demnächst aufsteigen zum M4, bin aber bei rotem Leder und opf definitiv raus.
Hauptsache dir gefällts
Ne, rotes Leder geht auch bei mir nicht mal aus Versehen, aber is ja sein ansonsten schönes Auto.
Ich hatte TV, das aber echt nie genutzt, ohne das Zusatzmodul für mehr Sender wars auch eher fad und für während der Fahrt wars auch nicht codiert. OPF ist ne Sache der Einstellung, man kauft sich einen M4 nicht um laut rumzuprollen, dafür gibts den Klischee 3er 😉
Habe mir natürlich mehrere Autos in den verschiedensten Farben angeschaut…
(Es kommt aber natürlich nichts an SMB ran !!!! 😁)
Und bei allen gab es immer ein „ABER“ sei’s Ausstattungstechnisch wo ich dann doch nicht verzichten wollte... oder auch der Zustand mancher Fahrzeuge… dieser war teilweise einfach nur grottig schlecht und entsprach nicht der Beschreibung, oder auch irgendeine Pseudo Service Historie, die einfach nicht zusammen gepasst hat…
Thema Lederfarbe, kann man sich natürlich drüber streiten… wollte aber unbedingt was Kontrasthaltiges haben, und gerade offen sieht er schon ziemlich sexy aus.🙂
Thema OPF wie es @Dang3r treffend formuliert hat, reine Einstellungssache…. und auch mit OPF ist auf Sport plus auf Wunsch das blubbern und der Knallfrosch wieder am Start… wenn auch dezenter keine Frage…😉
Am Schluss muss das Gesamtpaket passen und hier hat für mich alles zusammen gepasst….
Inklusive guten Bauchgefühl…😎
Zitat:
@Dang3r schrieb am 4. November 2023 um 23:31:53 Uhr:
Ne, rotes Leder geht auch bei mir nicht mal aus Versehen, aber is ja sein ansonsten schönes Auto.
Ich hatte TV, das aber echt nie genutzt, ohne das Zusatzmodul für mehr Sender wars auch eher fad und für während der Fahrt wars auch nicht codiert. OPF ist ne Sache der Einstellung, man kauft sich einen M4 nicht um laut rumzuprollen, dafür gibts den Klischee 3er 😉
Na na na, dein M4 Cabrio war aber auch mehr als laut, um damit gut rumprollen zu können 😉😁
OPF empfinde, oder empfand ich bei meinem damaligen M4 auch nicht als "zu leise", sondern immer noch als ausreichend laut.
Aber ist wie schon geschrieben Einstellungssache und auf Dauer im Cabrio mit Sicherheit die angenehmere Wahl.
Is das nu rotes Leder oder das sakhir orange farbene?
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil 😎
Zitat:
@66speedy schrieb am 5. November 2023 um 10:37:54 Uhr:
Zitat:
@Dang3r schrieb am 4. November 2023 um 23:31:53 Uhr:
Ich hatte TV, das aber echt nie genutzt, ohne das Zusatzmodul für mehr Sender wars auch eher fad und für während der Fahrt wars auch nicht codiert. OPF ist ne Sache der Einstellung, man kauft sich einen M4 nicht um laut rumzuprollen, dafür gibts den Klischee 3er 😉Na na na, dein M4 Cabrio war aber auch mehr als laut, um damit gut rumprollen zu können 😉😁
@cslm3power
OPF empfinde, oder empfand ich bei meinem damaligen M4 auch nicht als "zu leise", sondern immer noch als ausreichend laut.
Aber ist wie schon geschrieben Einstellungssache und auf Dauer im Cabrio mit Sicherheit die angenehmere Wahl.Is das nu rotes Leder oder das sakhir orange farbene?
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil 😎
Danke 🙂
Und es ist tatsächlich das sakhir orange farbene Leder, Rotes Leder wäre mir beim F83 auch nicht bekannt…😉
Und Zustimmung, bei meinem damaligen F83 aus 2015 hatte ich sogar die M-Performance AGA drunter, diese ist aber nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen, absolut too much auf Dauer fürs Cabrio… geschweige denn morgens beim Kaltstart….
Gab auch den ein oder anderen Nachbarn, der sich leicht belästigt gefühlt hat. 😁
Die Farbkombinationen mit der roten Innenausstattung find ich richtig geil. Mein erster F33 hatte das auch. Ist aber nicht typisch für bzw. weit verbreitet bei deutschen Ausführungen.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 5. November 2023 um 13:25:00 Uhr:
Danke 🙂Und es ist tatsächlich das sakhir orange farbene Leder, Rotes Leder wäre mir beim F83 auch nicht bekannt…😉
Und Zustimmung, bei meinem damaligen F83 aus 2015 hatte ich sogar die M-Performance AGA drunter, diese ist aber nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen, absolut too much auf Dauer fürs Cabrio… geschweige denn morgens beim Kaltstart….
Gab auch den ein oder anderen Nachbarn, der sich leicht belästigt gefühlt hat. 😁
Das is natürlich ne geile Farbkombi 😎
Gefällt mir ausgesprochen gut und Du hast völlig recht, Kontrast muss in den Innenraum.
Das Auge erfreut sich jedes Mal, wenn man nicht in ein tristes Schwarz einsteigen muss.
Rotes Leder, egal ob AG oder M Modell, ist eher der Geschmack der Amis.
Grüße,
Speedy
Danke euch allen! 😎
Absolut meine Denkweise, tristes Leichenwagenschwarz habe ich in meinem 5er Tag täglich.🙂