Postet Bilder mit eurer Innenausstattung/Holz

Audi A6 C5/4B

Hallo, da ich heute auf Holz umgebaut habe bzw. Holz Dekor gekauft habe, möchte ich gerne eure Holzausstattung sehen und Innenausstattung von euren Dicken.

Postet einfach Bilder von Euren Dicken und die Innenausstattung.

Danke an alle.

Gruß

Slawa

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralles3001

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

könnte man aber u.u. passen machen oder?
ein bissel anpassungsarbeit. vorausgesetzt die clipse passen...

Habe es bei mir drin (VFL mit Klappe).

Die Clipse passen defenitiv nicht. Muss angepasst werden.

Siehe: http://www.motor-talk.de/.../audi-a6-4b-holzausstattung-t2943130.html

Ich habe das Teil um den Warnlinker ohne Probleme aus einem 1din in meinen Doppel din einbauen können!! ist nichts breiter! passt plug and play! das was nicht passt ist die Aschenbecherabdeckung und die Abdeckung um den Schaltknauf!

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Na dann frage mal wat det Lenkrad kostet
Gibt ein Holzlenkrad mit Schaltwippen! aber ich weiß nicht ob dieses!! aber hier schau! so siehts bei mir aus bzw sah es jetzt ist ja alles Klavierlackschwarz

Naja ich suche eher das Dreispeichen mit Kompletten Holzkranz un dschalttasten in Vavona.
Aber erst wird der Rest durch repariert incl. neuer Felgen. Die haben sind leider etwas unrund nach Kontakt mit dem Holz auf der Autobahn

Zitat:

Naja ich suche eher das Dreispeichen mit Kompletten Holzkranz un dschalttasten in Vavona.
Aber erst wird der Rest durch repariert incl. neuer Felgen. Die haben sind leider etwas unrund nach Kontakt mit dem Holz auf der Autobahn
Bei uns war nur schlechtes Wetter sonst hätte ich schon neue Bilder von meinem Winterupdate gemacht!hoffe es regnet Morgen mal nicht!!
Ähnliche Themen

Meiner 😁

Ich habe auch die Holzausstattung mit der Blende am Warndreieck gekauft. Nach einer langen Suche habe ich für das ganze 200 Euro bezahlt und mein Dicker sieht top aus. Ich glaube kaum, dass da andere Autos mithalten können, echt geil diese Ausstattung.

Muss heute die Blende reinbekommen beim Warndreieck, bekomme ich nicht so ganz hin, scheint nicht zu passen, aber genau so wie das alte.

Gruß

Slawa

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Ich habe auch die Holzausstattung mit der Blende am Warndreieck gekauft. Nach einer langen Suche habe ich für das ganze 200 Euro bezahlt und mein Dicker sieht top aus. Ich glaube kaum, dass da andere Autos mithalten können, echt geil diese Ausstattung.

Muss heute die Blende reinbekommen beim Warndreieck, bekomme ich nicht so ganz hin, scheint nicht zu passen, aber genau so wie das alte.

Gruß

Slawa

das ist immer subjektiv, liegt also im Auge des Betrachters! 😁

Ich steh überhaupt nicht auf Holz (ausser vor der Hütte) und finde Klavierlack am geilsten.

Hab jetzt in nem 4F was gesehen was ich mir dann, wenns soweit ist, auch machen lass.

So wie meine Türgriffe,Lüftungsgitter in Klavierlack, DAS hat auch kein anderer! 😁 😁

Pa270039
Pa270040
Pa270042

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Zitat:

Habe es bei mir drin (VFL mit Klappe).

Die Clipse passen defenitiv nicht. Muss angepasst werden.

Siehe: http://www.motor-talk.de/.../audi-a6-4b-holzausstattung-t2943130.html

Ich habe das Teil um den Warnlinker ohne Probleme aus einem 1din in meinen Doppel din einbauen können!! ist nichts breiter! passt plug and play! das was nicht passt ist die Aschenbecherabdeckung und die Abdeckung um den Schaltknauf!

Ich musste sowohl die Leistenclipse, als auch die Konsolenaufnahmen bearbeiten.

Es ist dabei aber sehr genau zu arbeiten, weil es sonst sein könnte, dass die Leiste zu tief reinrutscht....

So viel ich weiß, gibt es bei 1-DIN keine Leiste in Holz - zumindest nicht als OT.

Ich mag holz auch nicht...
Daher habe ich in meinem C4 das Wurzelholz mit weißen Leder bezogen. --> KLICKKLACK
Wenn ihr Wollt mach ich Freitag mal schöne Bilder... Komme nur im Moment nicht dazu da das Auto eingewintert ist...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Ich musste sowohl die Leistenclipse, als auch die Konsolenaufnahmen bearbeiten.
Es ist dabei aber sehr genau zu arbeiten, weil es sonst sein könnte, dass die Leiste zu tief reinrutscht....

So viel ich weiß, gibt es bei 1-DIN keine Leiste in Holz - zumindest nicht als OT.

... naja, da der 1-DIN ja sowieso gleich drunter die Klappe aus Holz hat würde die Holzleiste gleich drüber wahrscheinlich zuviel des Guten sein..

Anbei von meinem verkauften das Holz... Hoffe er fährt irgendwo noch so rum 🙂

@jacuzz888: die Austattung ist einfach GEIL!!! Die Sitze Recaro in diesem Leder... LECKER!!!!

P8250004
P8250003
P8250005

Zitat:

jibt det Holz steuerrad auch mit schalttasten

aba sischa...gugge mal 😁

ach so...und hier noch meiner.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

jibt det Holz steuerrad auch mit schalttasten

aba sischa...gugge mal 😁

da jetzt noch den MUFU Airbag dran..... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

aba sischa...gugge mal 😁

dann wärs schon meins...auch wenn ich glaube,das mein dicker anderes holz hat.( aber das lässt sich ja ändern😁)

Zitat:

Zitat:

dann wärs schon meins...auch wenn ich glaube,das mein dicker anderes holz hat.( aber das lässt sich ja ändern😁)

Ich hab euch ja mal die Teilenummern gepostet, holt es doch beim Freundlichen dann is Hurzi auch happy!

😁

Zitat:

Zitat:

Ich hab euch ja mal die Teilenummern gepostet, holt es doch beim Freundlichen dann is Hurzi auch happy!
😁

...komisch...von dem hab ich hier ewig nix gelesen...😉

Deine Antwort