Postet Bilder mit eurer Innenausstattung/Holz
Hallo, da ich heute auf Holz umgebaut habe bzw. Holz Dekor gekauft habe, möchte ich gerne eure Holzausstattung sehen und Innenausstattung von euren Dicken.
Postet einfach Bilder von Euren Dicken und die Innenausstattung.
Danke an alle.
Gruß
Slawa
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Ja klar kann ich einen Blog aufmachen, wenn ihr mir sagt, was ich dort alels reinschreiben soll/kann!? 😕😕😕
Danke an alle.Gruß
Slawa
Da kannst du alles mögliche reinschreiben. Auch Dinge, die im Forum nicht erwünscht sind, weil nicht "technisch".
Schau dir einfach mal ein paar Blogs an, dann siehst du das schon.
sage mal wieso habt ihr alle nen extra baum gefällt oder gab es die kleine Leiste um denn Warndreieck schalter umsonst
Beim FL gab es die umsonst.Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
sage mal wieso habt ihr alle nen extra baum gefällt oder gab es die kleine Leiste um denn Warndreieck schalter umsonst
Ähnliche Themen
Hab ich auch...
Am anfang hats mich etwas abgeschreckt in der Kombination mit Rot, aber mitlerweile gefällts mir sehr gut!
Geil genauso dieses rot wollte ich damals in nem schwarzen A2 kaufen das sieht doch richtig genial aus
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Beim FL gab es die umsonst.Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Hallo,
ich hab nen FL aber kein Holz um den Warnblinkerschalter...
Mich würde interessieren was dieses kleine Teil kostet .... beim Freundlichen........
LG
schreib mir mal die teilenr. vom holzlenkrad! ist top!!Zitat:
Original geschrieben von Audi 80 B4 Limo
Das ist meine.
Zitat:
Original geschrieben von BFC2003
Hallo,
Mich würde interessieren was dieses kleine Teil kostet .... beim Freundlichen........
LG
Dann hast du wahrscheinlich ein einfach DIN Schacht. Da war dieses Teil schwarz. Ich meine auch, es ist etwas schmaler, da ja der Deckel (oder wie man die Radioabdeckung auch immer nennt) darunter passen muss. Beim DoppelDIN ist das nicht so, weswegen das Teil etwas breiter ist (glaube ich). Ich fürchte also, dass es nicht passen wird.
Zitat:
Dann hast du wahrscheinlich ein einfach DIN Schacht. Da war dieses Teil schwarz. Ich meine auch, es ist etwas schmaler, da ja der Deckel (oder wie man die Radioabdeckung auch immer nennt) darunter passen muss. Beim DoppelDIN ist das nicht so, weswegen das Teil etwas breiter ist (glaube ich). Ich fürchte also, dass es nicht passen wird.Zitat:
Original geschrieben von BFC2003
Hallo,
LG
könnte man aber u.u. passen machen oder?
ein bissel anpassungsarbeit. vorausgesetzt die clipse passen...
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
könnte man aber u.u. passen machen oder?Zitat:
Dann hast du wahrscheinlich ein einfach DIN Schacht. Da war dieses Teil schwarz. Ich meine auch, es ist etwas schmaler, da ja der Deckel (oder wie man die Radioabdeckung auch immer nennt) darunter passen muss. Beim DoppelDIN ist das nicht so, weswegen das Teil etwas breiter ist (glaube ich). Ich fürchte also, dass es nicht passen wird.
ein bissel anpassungsarbeit. vorausgesetzt die clipse passen...
Habe es bei mir drin (VFL mit Klappe).
Die Clipse passen defenitiv nicht. Muss angepasst werden.
Siehe: http://www.motor-talk.de/.../audi-a6-4b-holzausstattung-t2943130.html
Zitat:
Original geschrieben von Ralles3001
Na das sieht doch nicht unrecht aus. Ich hatte befürchtet, dass man sich von der Klappe verabschieden muss.
Zitat:
Na das sieht doch nicht unrecht aus. Ich hatte befürchtet, dass man sich von der Klappe verabschieden muss.Zitat:
Original geschrieben von Ralles3001
Kostet beim 🙂 ca. 45€.
Ich habe sehr lange gewartet und das Teil in der Bucht OVP und neu für einen Bruchteil dessen gekauft.
Bin zwar nicht geizig, aber 45€ für einen Streifen Plastik-Holz? Nein danke....