Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Ist halt Geschmackssache mein Fall ist es auch nicht vorher fand ich ihn schicker.

Keine Ursache Olaf. Meiner Meinung nach, passen die sehr gut zum Fahrzeug.
Aber nun, freue ich mich auf die Doppelspeichen 🙂

Ich hatte ihn mit den Rotorrädern gekauft und sie nach ein paar Wochen runtergeschmissen und die Doppelspeiche montiert... damit hab ich ihn jetzt fast 2 Jahre gefahren und nun finde ich die Rotor wieder schöner 😉

Klar ist es Geschmacksache... aber abgesehen davon das die Rotor in der Tuning Szene mittlerweile auf jedem 2ten Audi montiert ist , ist sie auf dem 4E sehr sehr selten zu sehen 😉

Und da ich eine Schlampe bin was Wagen Aussenpflege angeht kommt mir die pflegeleichtere Rotorfelge auf jeden Fall zu Gute 😁

Gruss Olaf

Auto ist sauber check
Hdr bilder werden immer besser ....

Picsart-1434562980350
Ähnliche Themen

Sieht richtig gut aus !
Was hat dich der Spaß jetzt mit allem gekostet??

Gruß

Wenn du den umbau meinst dann folgendes..
Haube
Scheinwerfer
Stoßstangen komplett in wagen farbe bekommen für 1700 euro ...dszu kommen noch ca 30 euro an kleinteile clipse schrauben ect pp ....
Aber der umbau lief reibungslos und das ergebnis ist super geworden !!

Genau das meinte ich!
Danke für die Info echt super.

Sieht echt Top aus!

Gruß

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 17. Juni 2015 um 22:37:56 Uhr:

Haube
Scheinwerfer
Stoßstangen komplett in wagen farbe bekommen für 1700 euro ...dszu kommen noch ca 30 euro an kleinteile clipse schrauben ect pp ....

Wie verhält sich das eigentlich mit der Abschleppöse, sind die Positionen dafür nicht unterschiedlich bei VFL und FL?!

Zitat:

@_xXMartinXx_ schrieb am 19. Juni 2015 um 16:33:53 Uhr:

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 17. Juni 2015 um 22:37:56 Uhr:

Haube
Scheinwerfer
Wie verhält sich das eigentlich mit der Abschleppöse, sind die Positionen dafür nicht unterschiedlich bei VFL und FL?!

Jop sind verschiedene. ..habe vorne quasi jetzt keinen hätte den prallschutz mit tauschn müssen aber das war mir egsl ...

Mein schlepper kommt aus der Bekanntschaft und der weiss zu not was geht

Ein potentieller Käufer wird sich dann bestimmt im Falle des Falles bei Dir bedanken ...

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 19. Juni 2015 um 20:21:46 Uhr:

Ein potentieller Käufer wird sich dann bestimmt im Falle des Falles bei Dir bedanken ...

Naja ist ja eher weniger dramatisch, schließlich kann die Öse auch am Heck verschraubt werden 😉

I believe I can fly.

Bild

Artikel.

Nur die titanic liegt tiefer 😉

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 2. Juni 2015 um 12:50:17 Uhr:

So , hier die versprochenen Bilder vom reparierten A8 😉

Für die , die es interessiert.

Alles wieder top und gerade 🙂

Gruss Olaf

Hallo...

Kann man die felgen auf deinen Fotos ohne weiteres montieren ? Sind doch 20 Zoll ?

Zitat:

@MostarA8 schrieb am 23. Juni 2015 um 14:46:34 Uhr:

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 2. Juni 2015 um 12:50:17 Uhr:

So , hier die versprochenen Bilder vom reparierten A8 😉

Für die , die es interessiert.

Alles wieder top und gerade 🙂

Gruss Olaf

Hallo...
Kann man die felgen auf deinen Fotos ohne weiteres montieren ? Sind doch 20 Zoll ?

Jupp nur Zentrieringe von 66,6 auf 57,1

Und ja 9x20 ET 26

Gruß Olaf

Deine Antwort