ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4599 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4599 Antworten

Hab ein paar schicke neue Supersport Endtöpfe unter die Dicke anbringen lassen, sowohl als auch die "A8" und "4.2 Quattro" Embleme abgenommen ??

Polish-20230219

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 19. Februar 2023 um 19:15:15 Uhr:

Hier das erste montierte Foto, leider fehlen die bestellten Audi Nabendeckel noch :(

Echt heiß.

 

Nicht schlecht.

Zitat:

@Deleerai schrieb am 19. Februar 2023 um 22:03:41 Uhr:

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 19. Februar 2023 um 19:15:15 Uhr:

Hier das erste montierte Foto, leider fehlen die bestellten Audi Nabendeckel noch :(

Echt heiß.

Nicht schlecht.

Und hier mit Nabendeckel und Schraubenkappen. Ich finds geil! :)

Felgen

Musste gerade mein Display abputzen :D

Richtig schick, passt gut zu dem Dicken.

Ich liebe ja auch das Lichtsilber bei Audi. Da kommen, so finde ich es, die Felgen und die Konturen des Wagens immer schön zur Geltung.

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 21. Februar 2023 um 10:20:54 Uhr:

Zitat:

@Deleerai schrieb am 19. Februar 2023 um 22:03:41 Uhr:

 

Echt heiß.

Nicht schlecht.

Und hier mit Nabendeckel und Schraubenkappen. Ich finds geil! :)

Was hastn ausgegeben für die Combo?

 

Zitat:

@Deleerai schrieb am 21. Februar 2023 um 10:56:22 Uhr:

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 21. Februar 2023 um 10:20:54 Uhr:

 

Und hier mit Nabendeckel und Schraubenkappen. Ich finds geil! :)

Was hastn ausgegeben für die Combo?

Exakt 1440,50 Euro mit Zubehör und Montage

Zitat:

@Rotten-Frog schrieb am 21. Februar 2023 um 10:26:45 Uhr:

Musste gerade mein Display abputzen :D

Richtig schick, passt gut zu dem Dicken.

Ich liebe ja auch das Lichtsilber bei Audi. Da kommen, so finde ich es, die Felgen und die Konturen des Wagens immer schön zur Geltung.

Das Silber war damals fast nen Grund den Wagen nicht zu nehmen. Je länger ich ihn habe, desto mehr muss ich aber sagen, dass der 4E in Silber tatsächlich moderner wirkt als in Schwarz, heute bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob mir Silber oder Schwarz besser gefällt.

Auf nem Vorfacelift find ich Silber definitiv schicker, die alte Front wirkt in Silber viel bulliger.

Hi,

 

so sehe ich das auch Silber wirkt bei nem double frame bulliger^ mein damaliger Kaufgrund Silber+VfL :) näher am urquattro

Ein urquattro muss in Titangraumetallic sein

;-)

Das Lichtsilber hatte ich auch auf meinem 4.2Tdi und auf meinem A6 4F TDI. Und jetzt bei meinem S6 Nachtblau, vermisse ich das Silber so sehr, dass ich mir beinahe einen silbernen mit Motorschaden kaufen wollte und den Motor aus meinem da reinzupflanzen :D .

Nun habe ich mich mit der Farbe abgefunden. Aber der nächste A8, wird wieder Lichtsilber sein :)

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 21. Februar 2023 um 14:36:23 Uhr:

Zitat:

 

Das Silber war damals fast nen Grund den Wagen nicht zu nehmen. Je länger ich ihn habe, desto mehr muss ich aber sagen, dass der 4E in Silber tatsächlich moderner wirkt als in Schwarz, heute bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob mir Silber oder Schwarz besser gefällt.

Auf nem Vorfacelift find ich Silber definitiv schicker, die alte Front wirkt in Silber viel bulliger.

Schwarz sah beim D11 sehr gut aus. Oder das Perlmutt. Aber den 4E würde ich wirklich wieder nur in Silber nehmen. :)

Heute schönes Wetter:cool:

Asset.HEIC.jpg
am 22. Februar 2023 um 20:59

Zitat:

@Rotten-Frog schrieb am 21. Februar 2023 um 18:47:39 Uhr:

Das Lichtsilber hatte ich auch auf meinem 4.2Tdi und auf meinem A6 4F TDI. Und jetzt bei meinem S6 Nachtblau, vermisse ich das Silber so sehr, dass ich mir beinahe einen silbernen mit Motorschaden kaufen wollte und den Motor aus meinem da reinzupflanzen :D .

Nun habe ich mich mit der Farbe abgefunden. Aber der nächste A8, wird wieder Lichtsilber sein :)

Willst du meinen haben?

 

A8L silber

Würde ich gerne….aber aktuell will ich weder meinen S6 noch meinen Phaeton noch meinen Trapo verkaufen. Schick mal PN was Du dafür haben willst. Und was an deinem noch gemacht werden muss.

LG

am 23. Februar 2023 um 0:28

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 22. Februar 2023 um 15:32:35 Uhr:

Heute schönes Wetter:cool:

Bussi aus Wien :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)