Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@Larsavant schrieb am 22. Dezember 2022 um 17:46:48 Uhr:
Sehr geil bei der Farbe, hab die seit Jahren in schwarz auf dem silbernen und sieht eben bei silbernem Auto ni so geil aus..Die kam allerdings alles original inkl. Träger beim freundlichen ordentlich Asche damals.
Hatte allerdings den alten Corsa von Oma verkauft als sie ni mehr da war und von der knapp vierstelligen Summe alles gekauft und so denke ich jedesmal an Oma wenn ich sie montiere, auch irgendwie schön das quasi ihr Corsa auf meinem Dach ist :-)
Könntest du mir bitte Fotos von deiner Befestigung machen? Mir gefällt meine Befestigung nicht so ganz…
Träger und Box alles original.
Habe die inkl. Träger an der Wand hängen, brauche allerdings zweite Person zur Montage auf dem Wagen, da die Box inkl. Träger zu schwer ist um sie genau zu platzieren ohne Kratzer zu machen.
Sprich sie ist immer genau ausgerichtet und ich brauche nur noch die 4 Füße zwischen die Pfeile setzen und festdrehen.
Da ich sie grade nicht montiert habe steht leider nur ein Bild von etwas weiter weg zur Verfügung.
Zitat:
@Larsavant schrieb am 23. Dezember 2022 um 09:38:28 Uhr:
Träger und Box alles original.
Habe die inkl. Träger an der Wand hängen, brauche allerdings zweite Person zur Montage auf dem Wagen, da die Box inkl. Träger zu schwer ist um sie genau zu platzieren ohne Kratzer zu machen.
Sprich sie ist immer genau ausgerichtet und ich brauche nur noch die 4 Füße zwischen die Pfeile setzen und festdrehen.Da ich sie grade nicht montiert habe steht leider nur ein Bild von etwas weiter weg zur Verfügung.
Wenn du mal näher an der Box bist, kannst du mir dann bitte Fotos von der Befestigung machen?
Heute mal kein Bild von Autos oder Teilen
Mit freundlichen Grüßen