Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 12. Oktober 2022 um 12:16:16 Uhr:

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 12. Oktober 2022 um 06:09:42 Uhr:

Das sieht top aus! Weiter so 😉

Danke!

Es ist noch einiges geplant, vielleicht schaffe ich das meiste schon bis zum Sommer, ich bin nur grad etwas zeitlich eingeschränkt.

Das ist noch geplant:

-lange Mittelkonsole (habe ich schon, nur falsche Farbe)
-RSE verbauen/anschließen (auch schon alles vorhanden)
-beleuchtete Einstiegsleisten (auch schon vorhanden NEU)
-Lederpaket 3/4 (muss ich mir noch kaufen)
-Heizung Windschutzscheibe anschließen
-hinten die selbe Scheibe wie vorne (rötlich)

und vielleicht noch paar Kleinigkeiten noch…

Bei Elektrik bin ich raus, so paar Sachen schaffe ich, wie bei Scheinwerfern das umpinnen und paar Kabel legen, da ich genau wusste was angeschlossen wird, aber dem Rest bin ich raus, da brauche ich immer einen, der davon Ahnung hat und es auch richtig verlegt, damit alles so möglich wie original ist.

Ich denke, dass ich das RSE (da ich es schon habe und auch die Kopfstützen in Parabraun sind, wie meine Sitze) und die beleuchteten Einstiegsleisten einbauen werde

Sehr schönen Plan! Die beleuchtete Einstiegsleisten sind hammer… hab sie auch etwas jahren zurück neu gefunden und gekauft.. wo hasst du die neu gefunden?

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 12. Oktober 2022 um 12:24:46 Uhr:

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 12. Oktober 2022 um 12:16:16 Uhr:

Danke!

Es ist noch einiges geplant, vielleicht schaffe ich das meiste schon bis zum Sommer, ich bin nur grad etwas zeitlich eingeschränkt.

Das ist noch geplant:

-lange Mittelkonsole (habe ich schon, nur falsche Farbe)
-RSE verbauen/anschließen (auch schon alles vorhanden)
-beleuchtete Einstiegsleisten (auch schon vorhanden NEU)
-Lederpaket 3/4 (muss ich mir noch kaufen)
-Heizung Windschutzscheibe anschließen
-hinten die selbe Scheibe wie vorne (rötlich)

und vielleicht noch paar Kleinigkeiten noch…

Bei Elektrik bin ich raus, so paar Sachen schaffe ich, wie bei Scheinwerfern das umpinnen und paar Kabel legen, da ich genau wusste was angeschlossen wird, aber dem Rest bin ich raus, da brauche ich immer einen, der davon Ahnung hat und es auch richtig verlegt, damit alles so möglich wie original ist.

Ich denke, dass ich das RSE (da ich es schon habe und auch die Kopfstützen in Parabraun sind, wie meine Sitze) und die beleuchteten Einstiegsleisten einbauen werde

Sehr schönen Plan! Die beleuchtete Einstiegsleisten sind hammer… hab sie auch etwas jahren zurück neu gefunden und gekauft.. wo hasst du die neu gefunden?

Die beleuchteten Leisten hatte ich auch im schwarzen A8 damals…

Die leisten habe ich letztes Jahr auf Kleinanzeigen nagelneu gefunden und zum Glück sogar für die Langversion 🙂

Heute die Winterräder montiert 🙂

Asset.JPG

@eugen0706 Wie hast du im Innenraum so helles Licht hinbekommen?

Zitat:

@FLORIM97 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:35:07 Uhr:

Ich habe nichts am Licht im Innenraum geändert… ich weis jetzt auch gar nicht wie du auf mich kommst 😁

Nur im vorderen und hinteren Dachmodul die LEDs gegen Halogen getauscht

Ähnliche Themen

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:38:39 Uhr:

Zitat:

@FLORIM97 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:35:07 Uhr:

Ich habe nichts am Licht im Innenraum geändert… ich weis jetzt auch gar nicht wie du auf mich kommst 😁

Flackern die Dinger nicht bei dir wegen der Kaltdiag.?

Zitat:

@Deleerai schrieb am 25. Oktober 2022 um 14:27:18 Uhr:

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:38:39 Uhr:

Flackern die Dinger nicht bei dir wegen der Kaltdiag.?

Ich nutze das Licht ja nur nachts beim ein- und aussteigen, da flackert dann nichts. Ich mache den Mist immer von Hand an und aus wenn ich es brauche, da ich die Ambientenbeleuchtung auf City habe, dann leuchtet es im Fußraum und in den Türen und dann auch leider das Dachmodul, was mich sehr sehr nervt. Deshalb schalte ich es auch selbst ein und aus, wenn ich es brauche.

Ich habe heute die Klima Displays umlöten lassen, vom rot auf weiß. Es sieht deutlich jünger aus, dazu habe ich noch die LEDs für Sitzbelüftung noch in blau umlöten lassen, dann ist bei der Sitzheizung rot und für die Sitzbelüftung blau 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 12. November 2022 um 13:21:22 Uhr:

Ich habe heute die Klima Displays umlöten lassen, vom rot auf weiß. Es sieht deutlich jünger aus, dazu habe ich noch die LEDs für Sitzbelüftung noch in blau umlöten lassen, dann ist bei der Sitzheizung rot und für die Sitzbelüftung blau 🙂

Geil und sieht top aus!

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 12. November 2022 um 13:51:05 Uhr:

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 12. November 2022 um 13:21:22 Uhr:

Geil und sieht top aus!

Danke 🙂

Hallo D3 Liebhaber 🙂

Wer nutzt von euch ab und an eine Dachbox? Ich habe die Original Träger und will mir eine Original Dachbox von Audi holen. Ich habe aber gelesen, dass ich noch die T-Nut Adapter brauche, um die Dachbox zu befestigen. Gibt es diese bei audi vorrätig? Brauche ich auch die Gurte? Ich habe nämlich schon eine Dachbox gefunden und will diese morgen abholen fahren, will mir aber alles vorher besorgen, damit ich diese befestig bekomme.

Danke im voraus 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

So, ich hab’s getan! Heute habe ich die Original Audi Dachbox (405 Liter) abgeholt, war ein Privatverkauf, die Befestigung von der Dachbox passen bei den Original 4E Trägern nicht, musste noch schnell zum Händler und die T-Nut Befestigung holen, zum Glück hatten die es da!

Asset.JPG
Asset.JPG

Schick schick 🙂

Sieht gut aus, hatte die Träger bei meinem 4E auch, aber nie benutzt

Ich klaue dir aber irgendwann die Felgen 😛

Die will ich haben

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 21. Dezember 2022 um 18:14:03 Uhr:

So, ich hab’s getan! Heute habe ich die Original Audi Dachbox (405 Liter) abgeholt, war ein Privatverkauf, die Befestigung von der Dachbox passen bei den Original 4E Trägern nicht, musste noch schnell zum Händler und die T-Nut Befestigung holen, zum Glück hatten die es da!

Zitat:

@urquattro_20v schrieb am 21. Dezember 2022 um 18:47:22 Uhr:

Sieht gut aus, hatte die Träger bei meinem 4E auch, aber nie benutzt

Ich klaue dir aber irgendwann die Felgen 😛
Die will ich haben

Zitat:

@urquattro_20v schrieb am 21. Dezember 2022 um 18:47:22 Uhr:

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 21. Dezember 2022 um 18:14:03 Uhr:

Ich werde die bestimmt nach dem Winter verkaufen 😁 ich habe immer irgendwelche anderen

Sehr geil bei der Farbe, hab die seit Jahren in schwarz auf dem silbernen und sieht eben bei silbernem Auto ni so geil aus..

Die kam allerdings alles original inkl. Träger beim freundlichen ordentlich Asche damals.
Hatte allerdings den alten Corsa von Oma verkauft als sie ni mehr da war und von der knapp vierstelligen Summe alles gekauft und so denke ich jedesmal an Oma wenn ich sie montiere, auch irgendwie schön das quasi ihr Corsa auf meinem Dach ist :-)

Deine Antwort