Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Mein bester.

Wenn mann vollausgestattet ist, muss mann auch die Bedienungsanleitung dafür haben 🙂

Asset.HEIC.jpg

Raus aus denn Winterschlaf

Winterschlaf vorbei.jpg
20210223_074623.jpg
20210224_130923.jpg
+1

Schön neue leisten montiert... damit alle leisten rundum neu 😎

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Oldie vom Kumpel abholen, merkt der lange V8 TDI gar nicht.....;-)

Die Leisten brauch ich auch neu.Meiner steht grad beim Lackierer.Sicher nicht billig...

Die Leiste unten an den Türen ca. 200 Euro Plus Steuer pro Seite.
Schutzleisten Tür Mitte ca. 160 Euro plus Steuer.
Gruß Jens

Super danke

Zitat:

@Audi-Oldi schrieb am 23. März 2021 um 19:29:52 Uhr:

Die Leiste unten an den Türen ca. 200 Euro Plus Steuer pro Seite.
Schutzleisten Tür Mitte ca. 160 Euro plus Steuer.
Gruß Jens

Yep... sind absolut sehr teuer zusammen.. und von alles 4 mall 🙂... 8x lackieren... und 4x chromteilen hochglanz folieren... €€€€😁

Aber ja... neu wagen bauen is nicht billig und is mir absolut Wert 😎

Wie schon geschrieben,lasse ich meinen komplett lackieren.Habe einen 2004.Voriges Jahr sehr viel in die Technik investiert und jetzt wird er noch hübsch gemacht.Die neuen Michelin warten auch schon.Werde diese Woche zu Lackierer schauen,was nach zerlegen alles benötigt wird.

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 23. März 2021 um 22:04:06 Uhr:

Wie schon geschrieben,lasse ich meinen komplett lackieren.Habe einen 2004.Voriges Jahr sehr viel in die Technik investiert und jetzt wird er noch hübsch gemacht.Die neuen Michelin warten auch schon.Werde diese Woche zu Lackierer schauen,was nach zerlegen alles benötigt wird.

Flashback....

Letzte foto is ersten Treffen nach komplett neulackierung😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Top.

Wo lässt du deinen lackieren und wo auseinandernehmen?

Sieht sehr professionell und sehr gut aus - schöne neue Farbe.....

@SWAN : Dankeschön
@Larsavant : dein frage is an mir oder an gfpa8?

Deine Antwort