ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4599 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4599 Antworten

Hier sind meine bilder des tages :(

Da hatte wohl yemand nen schlechten tag gehabt

Image

Zitat:

Original geschrieben von ellacan

Hier sind meine bilder des tages :(

Da hatte wohl yemand nen schlechten tag gehabt

Image

Der arme A8:eek:

Mit großer Wahrscheinlichkeit hat der V8 Schriftzug auch einen Teil zum Neid beigetragen. Ich finde den auch sexy, würde ihn mir aber deshalb nicht auf die Kotflügel kleben.

Übrigens hat dieser A8 ja meine ex 17Zöller Winterräder montiert:)

Zitat:

Original geschrieben von ellacan

Zitat:

Original geschrieben von ellacan

Hier sind meine bilder des tages :(

Da hatte wohl yemand nen schlechten tag gehabt

So der Lack ist drauf... ich denke ab Januar können wir unseren Leih A8 wieder für die Kunden bereitstellen :)

Gruss aus Hannover

4-2-lackiert-1
4-2-lackiert-2

Hier ein direkter Rennstreckenvergleich, wie man ihn sonst nicht zu sehen bekommt.

Audi S8

Panamera Turbo

Carrera 4S

Mercedes E63 AMG

Panamera S

Da wird der S8 ja ganz schön durchgereicht, leider ist das Gewicht ein erheblicher Faktor. Man muss auch mal schauen wie der S8 fahrer zu tun hat wenn in die Kurve geht.

Unterm Strich ist auch der S8 kein Sportwagen und hat natürlich gegen die wesentlich leichteren und Farhwerkstechischen weßentlich besseren Porsche keinerlei chance.

Es war aber mal schön, diesen Wagen so in Aktion zu sehen,

auch wenn man sich schon vor Start die Chancen ausrechnen konnte.

*Nachtrag*

Interessant ist auch die Rollneigung des Fahrwerks. Eigentlich sollte ja zumindest im dynamic und aber auch im automatik Modus diese Neigung aktiv vermindert werden.

Naja wenn ich das richtig erkennen konnte fuhr der S8 nichtmal im S Modus ... und dann auch noch das Fahrwerk auf "Gelände" eingestellt...

voll der Profi :D

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Hier ein direkter Rennstreckenvergleich, wie man ihn sonst nicht zu sehen bekommt.

Audi S8

Panamera Turbo

Carrera 4S

Mercedes E63 AMG

Panamera S

Nein,der S8 ist garnicht so schlecht,aber die Automatik ist in diesem Vergleich von gestern,das kostet viel Zeit.

Den Turbo bin ich schon selber gefahren.Da drehen bei nasser Fahrbahn alle vier Räder durch trotz perfektem Allrad beim beschleunigen.So viel Kraft hat der trotz 2 t Gewicht.

Erstaunlich ist der Mercedes mit seinem Sauger,der ist wie der S8 auch eher auf Komfort getrimmt.

Der Panamera S hat keinen so guten Motor wie der S8,aber eben die bessere Automatik.

Klar kann hier der S8 nicht mit halten,aber der Nachfolger schon.Der dürfte mit seiner 8 Gang-Automatik und Turbo noch vor dem Mercedes landen,aber an dem Turbo beißt er sich die Räder aus und der Carrera S ist ein echten Sportwagen,keine Chance für die anderen.

Aber trotzdem schön zu sehen,wo die einzelnen Teilnehmer stehen.

Der S8 darf ruhig ganz hinten sein,denn er hat hier den besten Komfort und ist am ruhigsten und hat den meisten Platz.

mfg

Auf der Auslieferungsfahrt einer unserer Reisebusse nach Krombach

Gruss Olaf

Überführung Frankfurt
am 27. Dezember 2013 um 7:11

Hier mal noch ein Bild ;)

Olaf, hast Du das "Begleitfahrzeug" gespielt? :-)

Sehe ich das richtig, Du hast noch die Sommerreifen montiert?!?!?

Grüße Denis

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Auf der Auslieferungsfahrt einer unserer Reisebusse nach Krombach

Gruss Olaf

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

Sehe ich das richtig, Du hast noch die Sommerreifen montiert?!?!?

Ich sehe aber auch noch eine Menge Blätter an den Bäumen ;)

Immer wieder nett anzusehen, so ein A8.

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

Olaf, hast Du das "Begleitfahrzeug" gespielt? :-)

Sehe ich das richtig, Du hast noch die Sommerreifen montiert?!?!?

Grüße Denis

Zitat:

Original geschrieben von nykiel

Zitat:

Original geschrieben von mcclaine911

Auf der Auslieferungsfahrt einer unserer Reisebusse nach Krombach

Gruss Olaf

so wie sps.for.a8 richtig erkannt hat, waren noch ne menge Blätter an den Bäumen ;) das war August oder Anfang September... und nee nicht ICH war das Begleitfahrzeug... ICH musste den Bus fahren... unsere Mitarbeiterin aus der Buchhaltung hat meinen gefahren . Sie ist erst 25 und hat so nen Kinderführerschein ... ist nix mehr mit BIS 7,5t und Anhänger und und ...

JETZT hab ich natürlich schon lange die "schönen" Winterräder drauf :)

Gruss Olaf und allen einen guten Rutsch

DAS fällt mir zum guten Rutsch ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)